Noyo, wer will nen SA-MP Server auf einem vServer ? Ich nicht xD
@DeDi: samp4you.tk ist noch online ;P
Noyo, wer will nen SA-MP Server auf einem vServer ? Ich nicht xD
@DeDi: samp4you.tk ist noch online ;P
Hmm ich hab vorgestern Obama getötet... so cool war ich... Killer_Boy hat jetzt sich fette Eier... das NIveau liegt natürlich auf einer hohen Ebene, anhand des Gesprächverlaufs...
Naja zum Projekt selber... Idee vorhanden, Kokurrenz "bis zum geht nicht mehr", zudem auch noch viel besser... viel Glück...
Also, das ganze artet in Scheisse aus...
[b]samp4you.net wurde nicht verkauft/geschlossen. Nur die Domain hat vorübergehend auf .tk gewechselt (wobei die .net Domain veloren ist aber eine .com folgt in einiger zeit, weil da der KK-Antrag dank meines Anbieters fehlschlug).
Kauft dem Typ nichts ab, was er erzählt, schlimm schlimm. Mir kommt das bald so vor, als der Name von samp4you "besudelt" wird... Ich nehm den Test-vServer in ein paar Minuten mal down, bzw stoppe mal den Webserver und die SA:MP-Server... So geht das nicht.
(Insider: da drauf sind 18 Server von 39, die online sind.)
Das ist wirklich alles kostenlos ich habe da schon einen Server nur die haben noch kleine Bugs!
Super, kleine Bugs. Sie überlasten den vServer mit den vielen SA:MP-Server und ihren verbuggten GF-Modes.
Hammer Geile Truppe /Ironie on
Glaube da sind irgendwo versteckte Kosten
Ich wiederhole es nocheinmal:
Diese ganzen Angebote sind Kostenlos.
Wählt einfach Via. Post aus, dann werdet ihr
sehen, ihr bekommt nichts Zugeschickt.
Warum ist das Forum Down
Und an alle dies nicht glauben Es ist alles kostenlos !!
Alles anzeigenAlso, das ganze artet in Scheisse aus...
samp4you.net wurde nicht verkauft/geschlossen. Nur die Domain hat vorübergehend auf .tk gewechselt (wobei die .net Domain veloren ist aber eine .com folgt in einiger zeit, weil da der KK-Antrag dank meines Anbieters fehlschlug).
Kauft dem Typ nichts ab, was er erzählt, schlimm schlimm. Mir kommt das bald so vor, als der Name von samp4you "besudelt" wird... Ich nehm den Test-vServer in ein paar Minuten mal down, bzw stoppe mal den Webserver und die SA:MP-Server... So geht das nicht.
(Insider: da drauf sind 18 Server von 39, die online sind.)
Find ich nur korrekt! Das ist wirklich ******** was die da machen... SAMP4YOU?... das macht den Namen iwie schlecht -.-
Das ganze wirkt nicht sehr vertrauend und ich glaub ich
würde da nichts machen , dann zahl ich lieber selber.
ZitatDas Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: Projekt ]DOWM[
Ne scherzxD
=> Forum in Wartungsarbeiten.
Das nenn ich mal Sachlich.
Ich weiß nicht, ob ich da irgendwann mal was bestelle.
Ich war schon drauf und und dranne das Thema hier zu schließen
Wenn es kein Statement gibt, passiert das auch.
Weil das ist weniger als 0815 :>