• Download Paint.Net
• Download PSD-Plugin für Paint.Net
Du benötigst für Pain.Net mindestens Net.Framework 2.0
• Download Paint.Net
• Download PSD-Plugin für Paint.Net
Du benötigst für Pain.Net mindestens Net.Framework 2.0
Das mit dem " " das ich das mochte
Du kannst paint.net auf www.getpaint.net bekommen.
/edit:
Damit!
/edit:
Und nochmals danke an mr_kay, Kamil, Julian - GTA-Servers.de, mi_pu und [BFX]∑xþ└øšîøµ für die aufmunternde Worte!
Morgen kommt ein tutorial - heute ein Info-Video.
Hey (=
Vielen dank für den Link
Aaaand Done.
Vielleicht interessiert es einige - Naja, eigendlich nicht da ihr bis jetzt noch keiner meiner tutorial "Verzögerung" mit bekommt habt, zum Glück, wird auch nicht mehr vorkommen!
/edit:
Zitat
Ahh, das wars!
Danke für den Link, dannach habe ich schon Tage gesucht - hatte ich schonmal, sehr nützlich!
Ich glaube ich mach mal darüber morgen ein Quicktipp Video ... also neben dem Tutorial natürlich.
Ich habe so das Gefühl
waYneDanYstaR bekommt heute noch seine erste verwarnung
Ausgereift schon, man wusste nur noch nicht ganz, wie man es gut verwenden kann.
Nein es gab früher (2007) noch keine Ebenen in Paint.Net.
Aber das mit dem Verwenden ist schon richtig.
Also ich bliebe lieber bei Photoshop Arbeite jetzt schon ein paar jahre damit und es ist einfach nur geil
Aber Die tuts sind Gut
Danke für das Kompliment!
Yut, dann werde ich denke ich mal so um 15 Uhr das Tutorial machen und dann hier als Edit / neuen Post natürlich einsenden - logischerweiße auch im Anfangspost verlinken
Fertig!
Leider wieder ein zweiteiler xD
sieht nice aus.
Echt nice videos, mir würde es gefallen wenn du ein Tutorial über Logos erstellen machen könntest, son vier eckiges kleines Logo oder Rund. Soll schön aussehen :o Genau sowas brauch ich nämlich gerade xD
Wurde schon angefragt.
Das ist aber zu allgemein.
Was für eine Art Logo?
Beispiel vielleicht?
MFG
/edit:
Yes!
Dank eines netten Moderatoren ist dieser Tread nun gestickied!
Ja son Glas Logo, ein Rundes Glas Logo wo so die Scheibe zersprungen ist und dann der Text und das Bild rausragt :O Vllt. etwas zu schwer xD
Das einzige was - mal abgesehen ohne / mit plugin - schwierig werden könnte, ist das zersprungene Glas - ich schau mal was sich machen lässt!
Endlich wird Paint.NET auch mal Interaktiv unterstützt.
Super gut gemacht und vorallem Toll das du dir die Zeit nimmst und die Mühe machst das alles zu erklären
zum Schluss noch ein Paar Worte , Paint.NET Rulez :>
Das gerade du antwortest, hätte ich echt nicht gedacht!
Danke, für deinen Kommentar!
Morgen / (heute) kommt eventuell ein Tutorial - wenn, dann morgen, falls mich die Lust noch heute packt, dann logischerweiße heute.^^
Da evtl. bald Im PC-Hype Forum eine Video Tutorial Gallerie hinzukommt , wollte ich mal fragen ob du uns mit deinen Tutorials dann evtl auch bereicherst
Gerner, wenn du das möchtest?
Neues Tutorial!!
Dieses mal das Fell-Monster :'P
Neues Video!
Fingerabdrücke erstellen;