Achso, alles klar, dachte wegen dem Webspace
Dann nochmals danke.
Achso, alles klar, dachte wegen dem Webspace
Dann nochmals danke.
Ach Fabi!! Ich bin einfach stolz auf dich und einfach verrückt nach Freude
Du hast es mal wieder gemacht. Die Lyrik Ich sage nur Marting Luther Hoffe du erinnerst dich noch..
Aufjedenfall 10/10 !!
Ja war das nicht am Anfang, damals :D?
Richtig Geile Homepage mit vielen schönen Gedichten.
Da kann man nur sagen "Daumen hoch und weiter so :D"
Achja 100/10
Dankeschön :> auch für den GB Eintrag.
Das hat echt mal richtig Niveau.
Sehr gut gemacht.
Sehr angenehm zu lesen vor allem :o
Hauerha, viel Glück mit dem Buch noch :>
Vielen Dank :>
Das Buch werde ich jetzt im Urlaub beginnen.
Sind viele gelungene Zeilen dabei, aber meiner Meinung nach musst du an der Reimform was ändern. Durch deine zwanghaften Reime geht viel Inhalt verloren, vielleicht einfach mal darauf verzichten.
ZitatSind sie wirklich strohdoof wie alte Besen?
Oder sind sie intelligente Wesen?
Solche Zeilen wirken für mich zumindest sehr platt und "zwanghaft" und vorhersehbar gesetzt, nur damit man den Reim beibehalten kann
Ja Kiddies, war auch kein durchdachtes und einens meiner früheren Gedichte, was hier im Forum auch seinen Ursprung gefunden hat.
Joa seit neustem nehme ich auch unreine Reime, oder auch garkeine mit ins Gedicht, siehe z.B Entrissen.
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Verbesserungsvorschlag, bin schon dabei diesen Umzusetzen.
EDIT
@ Kamil, Vergleiche zu ziehen finde ich bei (angehenden/Hobby-) Dichtern sehr schwer. Jeder schreibt auf die eine oder andere Weise anders, und das ist auch gut so.
Mir hat das Kiddy Gedicht gut gefallen
Fänds lustig wenn du noch nen paar Gedichte in richtung Computer bzw Internet machen würdest
Hehe sieht gut aus, hättest aber auch Wordpress nehmen können
Aber jetzt sehe ich das du deine Freundin mit ins Netz gestellt hast, hat sie dir nicht die Eier Abgeschnitten/abgefressen/weg rasiert ? xD
Wordpress hatten wir schonmal versucht:)
Hat ihn aber nicht gefallen^^
Der Versuch diese Seite selbst zu coden und zu designen, war nebenbei ein Test an meine neu entwickelten Fähigkeiten in diesem Bereich.
Nein hat sie nicht :>
Hat sie doch :>
Und ja ansonsten wäre ja Cms2day noch gut gewesen Nur Designen müsstest du dann selber in HTML +CSS was für dich eig. kein problem darstellen sollte
Wieso?
Was hast du gegen mein Coding :D? Das funktioniert genauso perfekt wie ein kleines CMS
Weil deines wahrscheinlich keinen Admin bereich bietet und evtl. sogar unsicher gecodet ist
Ansonsten finde ich dei hübsch
Und ich denke mal deine Freundin hat dir die Eier abgefressen
Wenn du das wirklich alles Selbst gemacht hast, Respekt, die Seite ist gut Aufgebaut usw.
Ich hab mir mal das Kiddygedicht durchgelesen, ich finds gut, den letzten Satz fand ich am besten
ZitatSie werden reif zumindest die Meisten,
Denn der Rest versucht uns weiter zu bescheißen.
MfG
Jo habe einen Tag vorher angefangen PHP & MYSQL zu lernen.
Danke.
klasse HP 8D weiter so