Gabs seit dem ersten Post eigentlich ein Update des Panels?
[PHP] Grex's Control Panel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sry für´s rausgraben abder da Grex ja nimma online ist hier (siehe Account)..
Hat noch einer die Dateien??^^
Link ist nämlich down... -
Gibts irgendwo noch ne Installationsanleitung?
-
Gibts irgendwo noch ne Installationsanleitung?
Lesen...
1. PostInstallation
Hier gibt es eine Installationsanleitung -
endgeil
-
Link ist down, lieber Hundi
-
Gibts leider nimmer. Aber du musst das nur auf deinem Webspace hochziehen, config berabeiten, (ssh2 Modul muss aktiviert sein) und die sql File in die DB importieren, danach einen User einfügen (PW ist in md5 gespeichert) und das wars dann.
-
Soweit is mir schon klar, aber ich grig das mit dem SSH2 nich hin. Gameserver läuft auf V-Server von Zap, Webspace bei Nitrado.
pS: Nette Scripte Grex -
also läuft das teil jetzt mit Mysql ?
-
Könnte man den Screenshots bitte reuppen?
-
-
Brauche Install Hilfe!
Hilfe | UCP! -
Hey,
ich weiß nicht, ob Bugs überhaupt noch behoben werden, hab da aber einen entdeckt und wollte es trotzdem mitteilen. Dazu kommt noch, dass ich nicht alle Seiten durchgelesen habe, es kann also sein, dass der Fehler schon bekannt ist.
So, jetzt zum eigentlichen:
Ich arbeite mit NPC's, die in der "Übersicht" nicht mit aufgelistet werden. Das heißt, wenn ich connecte, stehe ich an erster Stelle. Wenn ich auf kicken drücke, wird die ID 0 gekickt (wahrscheinlich weil ich an erster stelle stehe). In Wirklichkeit wird aber einer meiner NPC's gekickt und nicht ich. Ich bin nämlich (auf meinem Server) die ID 6.
MFG
Freddy789 -
NPC's werden auch nicht auf der Serverliste verzeichnet?!
Ist doch dasselbe wie wenn man die Spielerliste vom SAMP-Client anschaut, da sind auch keine NPC's verzeichnet wenn welche auf dem Server sind.Dann musst Du wohl über die rcon Konsole kicken, anstatt über die Spielerliste.
Ich wüsste selber nicht, wieund ob man das fixen kann....
Mfg,
Hardcore -
Habe alles Eingerichtet aber es kommt immer
Fatal error: Call to undefined function ssh2_connect() in /homepages/9/d397445968/htdocs/samp/index.php on line 53
und der server ist laut Anzeige aus ist aber an
-
Nice work Grex
Werde es warscheinlich auch selber benutzen
-
Erst ein Mal Sorry fürs Ausgraben
1) Der Downloadlink der .rar Datei funktioniert nicht mehr
2) Der Link zur Anleitung und zu den Screens funktioniert nicht mehr.
Wäre es möglich, beides noch einmal up to date zu machen?@:Grex
LG
-
Könnte es vielleicht jmd. nochmal hochladen?
-
bitte den link neu aufsetzten :))