[INCLUDE] Templer´s speedoBomb *Neue Generation des Autobombensystems*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ehm nur die screenshots gehen nichtmehr, da ich die Bilder nichtmehr finde, aber der DownloadLink geht!


    Download:


    speedoBomb Include (inkl. SII, foreach und sscanf)
    speedoBomb Pastebin-Link

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • also ich hätte da ne idee zum entscherfen also hol ein cop der macht dan welchen drat wollen sie durchschneiden dan macht man halt auswahl möglichkeiten und der bombenleger entscheidet wie man sie entschärft sprich zum entschärfen n gelben draht schneidejn
    und der polizist mus dan zwischen gelb grün was weis ich wählen
    liegt er richtig ist sie entschärft
    liegt er falsch geht sie hoch

  • @ [FoR]Hardcore Sry für die so späte Meldung, jedoch wenn du dir es genau ansiehst ist das Beispiel nur für den Godfaher, bedeutet man kann seine eigenen Definitionen einfügen! Wichtig ist nur die Funktion als public, aber das hat rein gar nichts mit Godfather zu tun ^^



    Ansonsten ja sry, dass die Screenshots nichtmehr gehen, jedoch kann man es auch so schnell testen, indem man ein leeres GameMode öffnet, dort das Include einbettet und den Spawn nach LS nähe BSN mit einem Fahrzeug verlegen. Sollte nicht schwer sein ;) Nebenbei wer sich die Mühe machen will die Screenshots zu machen, kann es gerne machen und werde es auch im Topic anmerken.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ein echt geiles Ding !!
    Habe diesen auf einem Englischen Server gesehen und das fett spaß gemacht !!!


    10/10

  • Atombome erinnert mich immer an Call Of Duty . :love:



    B2T : Echt Nice Templer . 8o


    9/10 !!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • nice 10/10
    ich habe bei mir nur ein problem ich habs bei den includes rein getarn und dann am compiler und dann kommt diese error meldung:
    \include\speedoBomb.inc(436) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    \include\\M_Bot.inc(207) : error 021: symbol already defined: "GetName"

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • #include <sscanf>


    muss vor dem Include von meinem Speedo sein und nebenbei, das GetName von M_Bot kannste dann sozusagen auskommentieren.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • hm jetzt kommt:
    \***.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "sscanf"
    und ich habe sscanf einmal in pawno/plugins
    und in pawno/includes
    und so habe ich es im script:
    #include <sscanf>
    #include <speedoBomb>



    //edit

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

    Einmal editiert, zuletzt von eli ()

  • Hast du auch die *.inc Datei in Includes? Die *.dll gehört zu den plugins und die *.inc zu den includes.


    Hier aktuelles sscanf und Co: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • problem gefunden ich hat 2sscanf und nicht sscanf.
    nun habe ich wieder das problem mit M_Bot:
    C:\Users\McKay\Desktop\scripten\pawno\include\M_Bot.inc(207) : error 021: symbol already defined: "GetName"
    soll ich einfach das bei M_Bot ausklammern mit *//*
    ?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • genau, hier ein kleines Beispiel



    /*stock GetName(playerid)
    {
    //Blah Blah
    }*/

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Hätte da mal eine Frage.
    Ich möchte das speedoBomb System nutzen.
    Mein Problem ist nur, wenn ich mir einen Tacho erstell, ist dieser anderst eingestellt als der von Templer.
    Ich habe eine Bombe eingestellt, welche bei 150Km/h auslöst. Wenn ich laut meinem Tacho 150Km/h fahre, passiert nichts.
    Erst wenn (laut meinem Tacho) 180km/h fahre aktiviert sich die Bombe.


    Wie schaffe ich es, die beiden Tachos zu synchronisieren, bzw. gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeitsberechnung von dem Include als Tacho anzeigen zu lassen ??

  • Bei mir geht's nicht kannste das als Filterscript machen?
    1.error i.wie a_npc irgendwas mit vor bombe oder so