Ehm nur die screenshots gehen nichtmehr, da ich die Bilder nichtmehr finde, aber der DownloadLink geht!
Download:
speedoBomb Include (inkl. SII, foreach und sscanf)
speedoBomb Pastebin-Link
Ehm nur die screenshots gehen nichtmehr, da ich die Bilder nichtmehr finde, aber der DownloadLink geht!
Download:
speedoBomb Include (inkl. SII, foreach und sscanf)
speedoBomb Pastebin-Link
also ich hätte da ne idee zum entscherfen also hol ein cop der macht dan welchen drat wollen sie durchschneiden dan macht man halt auswahl möglichkeiten und der bombenleger entscheidet wie man sie entschärft sprich zum entschärfen n gelben draht schneidejn
und der polizist mus dan zwischen gelb grün was weis ich wählen
liegt er richtig ist sie entschärft
liegt er falsch geht sie hoch
Klingt sehr spannend!
Aber,ist es nicht eigentlic für Godfather?
Wegen pTeam und PlayerInfo?
Ansonsten
Idee: 10/10
Funktionalität: N/A (Noch nicht getestet)
Lg
Hardcore
Finde die ganzen Includes nicht. <.< kack google
//edit lesen bildet erledigt
kannst du die Screens mal auf RS oder UL hochladen?
@ [FoR]Hardcore Sry für die so späte Meldung, jedoch wenn du dir es genau ansiehst ist das Beispiel nur für den Godfaher, bedeutet man kann seine eigenen Definitionen einfügen! Wichtig ist nur die Funktion als public, aber das hat rein gar nichts mit Godfather zu tun
Ansonsten ja sry, dass die Screenshots nichtmehr gehen, jedoch kann man es auch so schnell testen, indem man ein leeres GameMode öffnet, dort das Include einbettet und den Spawn nach LS nähe BSN mit einem Fahrzeug verlegen. Sollte nicht schwer sein Nebenbei wer sich die Mühe machen will die Screenshots zu machen, kann es gerne machen und werde es auch im Topic anmerken.
Dein Include ist wirklich TOLL
und ich muss sagen du bist wirklich ein toller Kerl/Frau das du sowas kostenlos der Öffendlichkeit zum Download anbietest und nicht mal credits verlangst
//EDIT: Rechtschreibung
Ein echt geiles Ding !!
Habe diesen auf einem Englischen Server gesehen und das fett spaß gemacht !!!
10/10
Hört sich wirklich nett an =D.
Dachte jetzt grad an ein Atombomben Script.
Auf dem Fun Server von mir hab ich mal ne Atombombe gemacht, dass jeden User tötet aufeinmal, dann Nebel, alle Fahrzeuge explodieren, und alles iN SA Explodiert ^^.
Atombome erinnert mich immer an Call Of Duty .
B2T : Echt Nice Templer .
9/10 !!
nice 10/10
ich habe bei mir nur ein problem ich habs bei den includes rein getarn und dann am compiler und dann kommt diese error meldung:
\include\speedoBomb.inc(436) : error 017: undefined symbol "sscanf"
\include\\M_Bot.inc(207) : error 021: symbol already defined: "GetName"
#include <sscanf>
muss vor dem Include von meinem Speedo sein und nebenbei, das GetName von M_Bot kannste dann sozusagen auskommentieren.
hm jetzt kommt:
\***.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "sscanf"
und ich habe sscanf einmal in pawno/plugins
und in pawno/includes
und so habe ich es im script:
#include <sscanf>
#include <speedoBomb>
//edit
Hast du auch die *.inc Datei in Includes? Die *.dll gehört zu den plugins und die *.inc zu den includes.
Hier aktuelles sscanf und Co: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120356
problem gefunden ich hat 2sscanf und nicht sscanf.
nun habe ich wieder das problem mit M_Bot:
C:\Users\McKay\Desktop\scripten\pawno\include\M_Bot.inc(207) : error 021: symbol already defined: "GetName"
soll ich einfach das bei M_Bot ausklammern mit *//*
?
genau, hier ein kleines Beispiel
/*stock GetName(playerid)
{
//Blah Blah
}*/
funktionirt es auf ein GF? rl script?
weil bei mir hat alles gesponnen als ich auf server... und es stand bei mode unknow
Hätte da mal eine Frage.
Ich möchte das speedoBomb System nutzen.
Mein Problem ist nur, wenn ich mir einen Tacho erstell, ist dieser anderst eingestellt als der von Templer.
Ich habe eine Bombe eingestellt, welche bei 150Km/h auslöst. Wenn ich laut meinem Tacho 150Km/h fahre, passiert nichts.
Erst wenn (laut meinem Tacho) 180km/h fahre aktiviert sich die Bombe.
Wie schaffe ich es, die beiden Tachos zu synchronisieren, bzw. gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeitsberechnung von dem Include als Tacho anzeigen zu lassen ??
nice 8/10
Bei mir geht's nicht kannste das als Filterscript machen?
1.error i.wie a_npc irgendwas mit vor bombe oder so