Alkifreie Cocktail Rezepte o_o (Nur paar Dinge vorhanden)

  • Hi. Hab mir heute jedemenge Sirup gekauft und wollte mir nun nen Alkifreien Cocktail mixen. Mag nicht so Alki :/ . Leider sind alle Rezepte die Online stehen immer mit irgendwelchen Dingen die ich nicht habe :D Nun liste ich euch mal ein paar Sachen auf die ich habe und ein paar die ich nicht habe.


    Ich habe:
    Kirschsirup
    Erdbeersirup
    Ananas-Cocosirup
    Himbeersirup
    Zitronensaft
    Orangensaft
    Zucker
    Brauner Rohrzucker oder sowas
    Energydrinks
    Apfelsaft o_O
    und vieleicht noch das was unten nicht aufgelistet ist


    Ich habe nicht:
    Derartige andere Sirup's :D
    Ananassaft
    Joghurt
    Marakujasäfte oder sowas :D
    und den Rest kann ich ja dann sagen falls ich es hier vergessen habe




    Dann sagt mal an :D

  • Bier+Cola+Zitronensaft


    Cola hat jeder, Bier auch

  • Orangensaft + Apfelschorle + Kirschsaft also nicht der aus den Gläsern sondern der normale aus den Getränkeläden


    Ansonsten gibts ja noch Alkfreies Bier und dann ne Cola dazu


    Ansonsten mix dir einfach was zusammen , mach ich auch immer :>

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion







  • Zitronensaft + Erdbeersirup + EnergyDrink oder Mineralwasser + Crusheis




    Orangensaft + Cola + Crusheis




    Orange + Zitrone + Cola + Energy + bisschen Himbeer





    was hammer schmeckt ---> 100ml Limette Sirup,200ml Zitronensaft,400ml Maracuja 500ml Mineral + Eis schmeckt verdammt sau erfrischend :D :thumbup:








    Zitat

    Ansonsten mix dir einfach was zusammen , mach ich auch immer :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Probier das hier mal


    http://www.suchtmittel.de/seite/interaktiv/rezepte/


    Dann gibbet da noch son Schönes Farbspiel mit Kirschsaft (geht auch andres) + Bananen Saft


    Erst albes Glas mit Bannanen Saft füllen, dann Vorsichtig Kirschsaft Reinschütten, und mit nem Messer ider Lössen Ende Drin Rumstechen damit sich die Rote Farbe vom Kirschsaft überall schön verteilt



    Gehmeiniss an der Sache Bananensaft ist schwerer als der Kirsch Saft deswegen schwimmt der Kirschsaft auch oben^^

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig

  • hmh ? BFX ? die (Alters Beschränkungen) nützen nichts jeder Teen hollt sich , egal wie ? Sogar ich bin auch nicht viel Älter auch wenn niemand glaubt das ich so alt bin aber naja @Back to Thread Óhne Alk wird es nichts :P

  • Tut mir leid das zu sagen, aber ohne Alk wirst du nicht wirklich viele Cocktails hinbekommen.


    ne ne Freundschen man findet verdammt viele wir hatten beim Sommerfest mit unserer Klasse ne Coktail bar eröffnet hatten alles alki frei


    haben etwa 900€ eingenommen 1 Tag :D



    was noch goil ist Kiba xD

  • 1-2 Bier schadet ja nicht halt alles in maße ^^
    Ich würde mal sagen :
    Eiswürfl in ein Glas Tun Ananas saft darüber und 1 EL Zitronen saft und dazu etwas Etwas Ccocossirup :D
    Ich weiß nicht ob ihr slush Getränke kennt aber vllt solltest du das mal ausprobieren :D Einfach den Sirup etwas mit wasser verdünnen ( je nach geschmack ) und das ganze einfrieren zu eiswürfel und das Eis in die Küchenmaschine, obwohl ich dazu sagen muss das ich das Eis lieber mit dem Fleisch Hamer Crushe weil die Küchenmaschine davon stumpf werden kann .

  • Ohne Alk kann man es eig nicht "Cocktail" nenne finde ich ? Aber naja was nützt dir der Geschmak ? Wenns nicht den Effekt hat :P aber wir sind gerade voll ausn Thread raus :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen