Frage ob es dass Nova Script ist

  • Hallo Lieber Brotfische wollte fragen ob mein Freund das Nova Script hat er hat mir ein Paar ausschnitte geschickt die ich euch nun zeigen will :



    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "============== VERSION 2 =============="); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Server HP: http://reallife.nova-esports.de"); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "----------------------------------------"); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Wenn Sie sich für einen Beruf bewerben wollen,"); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "dann gehen Sie bitte auf unsere Serverhomepage."); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "http://reallife.nova-esports.de"); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "----------------------------------------"); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Viel Spaß & Viel Glück"); SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "==========================================");}



    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "============== TeamSpeak =============="); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Wenn ihr fragen habt und kein Admin auf dem Server ist"); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "dann kommt auf unser TeamSpeak"); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "----------------------------------------"); SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "TeamSpeak IP: 91.121.86.193"); SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "==========================================");


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|_______________ Reallife - Nova-eSports: Zeitung _______________|"); format(string, sizeof(string), "| %s | By News Reporter: %s.",Paper[playerid][pTitle],Paper[playerid][pMaker]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string); format(string, sizeof(string), "%s",Paper[playerid][pLine1]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); format(string, sizeof(string), "%s",Paper[playerid][pLine2]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); format(string, sizeof(string), "%s",Paper[playerid][pLine3]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); format(string, sizeof(string), "%s",Paper[playerid][pLine4]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); format(string, sizeof(string), "%s",Paper[playerid][pLine5]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); format(string, sizeof(string), "%s",Paper[playerid][pLine6]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); format(string, sizeof(string), "%s",Paper[playerid][pLine7]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________________________________|");


    { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Gefixxt du kleiner Hoden (Nova-eSports ist Schlauer als du)!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Ps:Danke für deine Ip wenn wir dich nicht mögen wirst du"); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"strafrechtlich verfolgt...also schönen Tag noch"); }

  • Du ehm,die Message's kann jeder selber schreiben-.-
    Daran kann man nicht sehen ob es das Script ist.
    Und mal so aus Neugier...wieso wollt ihr alle immer jegliche Script's von "Erfolgreichen" Servern haben?
    Es bringt euch nicht viel!
    Und auserdem,ist es FAST unmöglich an das Nova-Script zu kommen!
    Ich habe gehört der Root von denen ist verdammt derbste geschüzt...naja wie auch immer...ich glaube eher das du nur mehr Beiträge haben willst.
    Ich sehe das mehr als Spam an!
    Also ab damit in den Spamtalk!


    //Edit:
    Beiträge: 38
    Warnungen: 2
    Deutet ziemlich darauf hin das er/sie ein Spammer ist und die Regeln nicht lesen kann!

  • Zitat

    meinst du aber nur ich habs aber...

    Ach ja ? Hast du nicht vorhin geschrieben, dass dein Freund dir ein paar Ausschnitte geschickt hat ?
    Kinder wie dich sollte man hier sofort banen. Du willst sowieso nur Aufmerksamkeit.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Wenn du das Script hast, dann kannst du ja sicherlich einen Testserver anlegen, auf dem du kurz diesen GameMode laufen lässt.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Coldzero
    Das kann jeder behaupten...wenn das hier jetzt einer vom [NeS]Clan herrausbekommt o. sieht,wird er es sicherlich an Justin weiterleiten und dein toller Tokyotyp bekommt ne fette Anzeige weil er Copyrightgeschüzte Inhalte preis gibt!
    Snail da stimmte ich dir vollkommen zu!

  • warum sollte ich es auf einen TestServer laufen lassen damit mir es jemand klaut never.

    FAIL!Er hat des Script net!
    Ich glaube er will nur Beiträge schnorren...
    Schau mal in meine Signatur,da steht was von Kiddys hier im Breadfish-Forum!
    Eins davon bist du!
    Du deutest darauf hin ein "Scriptklauer" zu sein!

  • Genau, wenn man einen Server auf dem eigenen PC startet, ist das Script natürlich für alle zum Download frei X(


    Da braucht wohl jemand einfach ein wenig Aufmerksamkeit


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • warum sollte ich es auf einen TestServer laufen lassen damit mir es jemand klaut never.

    Wie bitte soll dir einer dein Script klauen. Falls du einen Server hast, musst du nur die amx hochladen, außerdem ist diese ja sicherlich vor DeAMX geschützt .


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Oh man,
    Du wolltest von uns Wissen ob es das NeS Script ist,jetzt biste dir da ja aber plötzlich ziemlich sicher :D
    Es interessiert kein Schwein das du das Script hast (Wenn es das überhaupt ist)...
    Außerdem wird NeS wohl sicherheitsmaßnahmen ins Script eingebaut haben,und ohne die ganzen Scriptfiles kannste das Script eh nicht/oder nur teilweise benutzen...


    Somit,wayne ...


    //Closed

  • Ich hänge noch eine Verwarnung drann (Grund : Spam) weil er erst blöd macht und nicht weiß ob es NeS script ist .. und sich dann eben sicher ist. scheint sich wohl wichtig fühlen zu wollen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi