MTA to Sa-MP Konvertiren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

ich weiß das passt nicht wirklich hier rein, aber ich fand keinen besser geeigneten bereich :/.

ich habe folgendes Problem:

ich wollte mit MTA einfach die Objecte in Sa-MP einfügen, nur komme ich beim Konveterien nicht klar:
    http://wiki.sa-mp.de/Tutorial_Mapping

der Ordner "map_editor" ist nicht vorhanden. und ich weiß nicht wo die maps sonst gespeichert sind.

ich hoffe mir kann da jemand nen tipp geben wo ich suchen kann.

MFG, Abi

Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

• 32-bit :
    C:\Program Files\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources

64-bit :
    C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources

Dann halt ggf. den Installationspfad verändern und Partition und so.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.

• danke euch beiden, jetzt klappts :D

Ein Problem hab ich noch:
    ich möchte ein Pickup umwandeln aber das geht nicht :/

Code
    <map edf:definitions="editor_main">
    	<pickup id="pickup (health) (1)" type="health" interior="0" amount="100" respawn="30000" dimension="0" posX="756.173828125" posY="-1372.6630859375" posZ="13.54062461853" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    	<pickup id="pickup (armor) (1)" type="armor" interior="0" amount="100" respawn="30000" dimension="0" posX="756.18408203125" posY="-1370.7102050781" posZ="13.514408111572" rotX="0" rotY="0" rotZ="0" />
    </map>

kann den code jemand in pawn umwandeln und evtl erklären wie man das macht.

mfg, Abi

Ich helfe gerne, aber nur wenn die andere Person wenigstens versucht es zu schaffen.
    Solange sie nicht so dreist sind und mich beim Zocken zuspammen.

Einmal editiert, zuletzt von Absol ()