Hey, mein Kumpel und ich haben unser erstes Design gemacht (er designt, ich angepasst/coded).
Wollte mal eure Meinung hören.
http://reflax.square7.ch Hoster ist nur vorrübergehend. Kriegen bald einen Root und dann fängt der Clan an^^
mfg
Erstes Design
-
-
5/10
Gefällt mir nicht so , die Farbdekung ist einfach nicht mein Geschmack und die Aufteilung der Fenster , Sorry. -
ist eigentlich ganz okey 6/10
-
Dafür das es euer erstes Designist , ist es Gut
-
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass man den Footer von Webspell nicht entfernen darf?
-
Wir haben nichts entfernt. Aber es muss soweit ich weiß nicht drunter stehen, sondern nur im Impressum.
Erstmal danke für die Feedbacks.BTW: hier, Grex http://www.webspell.org/index.…n=faq&faqID=12&faqcatID=3
-
Bischen zu dunkel finde ich, deswegen nur 6/10
-
Ist doch recht gut für das erste Wenn ich an unser erstes WBB Lite Design denke, dann nenn ich das jetzt mal Top
Verbesserungen:
- Hover im DD (Drop Down Menu)
- Counter ist nicht an Auflösung angepasst (bei 1024-768 ist die Breite zu klein, sodass der schriftliche Teil "bricht".
- Das Schnörkelini links, ist doof.
- Das helle Grau des Foren-BG's stört die Farbwahl.
Sonst 6/10 -
Hachja, WBB Lite
Danke für deine Kritik, mal schauen was sich machen lässt
mfg -
Fürs erste Klasse Arbeit
-
-
So, nochmal verändert. Heller und "gründlicher".
Edit: und nochmal :>
-
Für das erste Design nicht schlecht
7/10 -
Danke
-
Heller sieht es wirklich besser aus.
-
Jup
-
Design ist nicht mein Fall. Finde das sieht so einfach aus und so nicht so was besonderes.. da solltest du dir nochmal mehr Mühe geben und mehr Platz an Buttons einnehmen oder so. Außerdem finde ich Clandesigns sollten glänzen. Dafür, dass es dein erstes ist finde ich es allerdings ganz gut..
-
Jedem das seine
-
mein geschmack trifft es trozdem bis auf einige Sachen aber von mir gibts 9/10
-
Für das erste nicht gut, aber auch nicht schlecht, aktzeptabel. Von mir gibts leider nur 4/10
PS: Ich hasse Square7.ch -
crontec, ich auch Wie gesagt wir kriegen einen Root und dann passts