Was denkt ihr über Ausländer ?

  • Kevin: Naja hier sollte jeder seine Meinung abgeben dürfen (auch politik rechts/links gestellte). Die Meinung sollte man sich anhören und dann objektiv darüber urteilen. Naja ich habe generell nichts gegen Ausländer aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt ja auch viele Deutsche, die ihr Leben nicht in den Griff bekommen...

  • Extremismuss ist allgemein nicht gut ob links rechts oder extremismus in religösen dingen (Beispiele: Kreuzzug, Dschihad oder viele andere )

  • Ich habe definitiv nichts gegen Ausländer, sicher jedoch gegen Gesellschaftsgruppen, zu denen häufig Ausländer zählen.
    Die Gruppen, die ich auf die Pest nicht ausstehen kann...

    • ...hören "Gängschda-Räpp", beispielsweise Sido und den ganzen Dreck mit den schlicht und einfach nur hirnlosen Texten, für die man früher glücklicherweise zur Genüge bestraft worden wäre
    • ...fahren mit wummerndem Bass quer durch die Strasse
    • ...bereiten der geordneten Deutschen Sprache den Garaus (siehe div. Texte der Rapper)
    • ...stehen rauchend an der Ecke und kotzen den ganzen Boden zu
    • ...machen jeden vorbeikommenden dumm an
    • [...]

    Trifft also leider auf einen Großteil der heutigen Jugendgeneration zu.
    Leider ist das oftmals auf ein schlechtes Elternhaus zurückzuführen.


    Wenn man sich in irgendeinem Punkt angesprochen fühlt, braucht man gar nichts erst von mir wollen... xD



    Einmal editiert, zuletzt von maddin911 ()

  • Zitat

    .hören "Gängschda-Räpp",

    Darüber lässt sich streiten dennoch gibt es auch guten Rap ohne den "Gangster Shit...."


    Ich finde die "Ausländer" die in der Stadt wohnen ... Sind eher so die ihr nicht mögen könnt
    wo im jeden satzt "ey alter "benutzen ...und halt deren art..

  • ich sage lieber nix sonst wird man noch gebannt ich sage nur 1 Ausländer die mist machen weg damit :!:

  • Meine Meinung. Ich kenne hier ein paar Asiaten, die hier schon 20 Jahre wohnen und immer noch kein Deutsch können (nur paar Worte wie Hallo und Tschüss), die sollten abgeschoben werden

    Nur weil ein Ausländer kein Deutsch lehrnt, heißt es noch lange nicht das er verschoben werden muss.
    (Ich bin selber ein Russlanddeutscher dh. deutscher Pass komme aber aus Ost Europa.)

  • jop ich kann dir regeln nicht verstehen an liebsten würde ich mal meine Meinung sagen aber lassen wir das mal

  • Nein er soll sie hier rein schreiben mach die Beleidigungen als **********.

  • ne ich sage meine Meinung nur gebildete menschen den ich auch vertrau!

  • Guten Morgen :thumbup:
    Also ich bin auch nicht wirklich ein Ausländer feindlicher, wobei ich selber aus dem Ausland komme, es gibt jedoch zumindest bei mir sehr viele, besonders Türken (nichts gg euch) die einfach nur frech sind, ich Wohne in einem großen Haus, 9 stöckiges Haus, Es gibt A,B,C,D & E eingänge,
    hier Wohnen 30-40 Türken, davon sind nur 2 korrekte, die andern frech und einfach nur dumm.
    In meiner Stadt gibts natürlich viele Türken, und davon sind viele Korrekt, aber wie gesagt die meißten sind einfach nur schlimm.
    Aus meiner sicht liegt es eigentlich nur an den Eltern der Kinder, es kommt drauf an wie die Eltern die Kinder erziehen.
    Familien dessen Vätter & Mütter ich kenne und diese Friedlich sind, da sind auch die Kinder höfflich...
    Mfg

  • ich sage lieber nix sonst wird man noch gebannt ich sage nur 1 Ausländer die mist machen weg damit :!:


    jop ich kann dir regeln nicht verstehen an liebsten würde ich mal meine Meinung sagen aber lassen wir das mal


    ne ich sage meine Meinung nur gebildete menschen den ich auch vertrau!


    Sag mal, haste ADS ?
    Wenn du nicht deine Meinung sagen willst und nur "ich sage nichts dazu" sagst, omg...
    Wenn jeder das machen würde.. XD



    Ja darum gehts doch, es geht um die Leute die ALLE beschimpfen, nur weil EINER davon scheiße gebaut hat, und die anderen auch ins dreck zieht, besonders die korrekten.
    Ja Türken sind aggresiv, weil in der Türkei holt man sich nicht solche "Top-Modische" oder solche ganz neuen sachen, und da manche Türken solche sachen nicht gesehen haben, nehmen sie das als "Angeben" an (auch in der türkei!), und MÜSSEN einfach anpissen xD
    Wurde in Österreich geboren und dort bin ich aufgewachsen, und in der Türkei sagen alle das ich korrekt bin, deswegen will ich auch mein Kind in Österreich erziehen :>

  • Leude Leude


    ich bin aus der schweiz also für euch auch en ausländer :P aber besoderer als nur ein schweizer ich bin ein tüpischer schweizerischer iraner xD ich kann perfekt Persisch reden und schreiben und gut deutsch essen xDD (Persisch = sprache von iran für die dies net wussten XD) also und vondem her XD .
    Ich muss sagen Perser / iraner sind nicht so wie die *Ausländer wie Jugos usw. Perisien das land mit 7000 jahren kultur !!! wir haben nur eine et so dolle regierung, obwohl sie ist nicht so schlimm * Schleim bei regierung xD*
    also naja ih bin als Schweizer 2 jahre nach iran gegangen und die 2 jahre waren meine schönste jahre die ich hinter mir habe ich vergesse es nie. Hier in der schweiz wieder angekommen werde ich sofort von paar jugos abgeschlagen dolle begrüsung ne -.- das ist das ich mag einfach schlägertüpen nicht und habe sogar albanische kollegen usw. aber grossenteils sind die schläger und das is schade -.- Hoch lebe PERSIEN !


    Mfg darjush :thumbup:

  • meine meinung dazu (ich komme aus wien-österreich) ich würde 95 % abschieben weil die einfach ein knaller haben die schaut man nur von der seite kurz an und schon prügeln sie dich halb tod unfair sind sie auch noch weil wenn man mit einen streit anfängt ruft der gleich seine Freunde(sind ja immer in der nähe) und dann hat man schon 15-20 solche leute vor dir stehen, und du weist nicht was du machen sollst...


    Edit: mit den restlichen 5 % verstehe ich mich eigentlich ganz gut ;)

    *hust* Das war bei mir der fall das die ganze Türken kolone kam und die dann ale samt aufs Maul bekommen haben aber am ende als sie wirklich verloren hatten konnten sie es noch immer nicht verkraften und haben am meisten rumgeheult(Lehrer , Schulleiter bla und blub ^^) . Und sry ich habe echt nichts gegen Türken aber 90% der Türken sind einfach deppen hoch zehn.
    Aber manche Deutsche ticken auch nicht richtig, derjenige hat eine geboxt bekommen joa hat die Schule geschwänzt und kam am nächsten morgen mit dem Küchenmesser an .. nachdem er wieder eine geboxt bekommen hatte und das messer auf den Boden lag da ich es ihm aus der Hand gerissen hatte wurde er dann aber auch von der Schule suspendiert.( Und ich durfte die schulordnung schreiben .. )
    Fakt ist egal woher die Person kommt in jedem ist ein anderer Mensch , nur ehm die meisten Türken sind mitläufer und daher sind die meisten von denen wahrscheinlich auch so dumm im Kopf.


    LG

  • -PhoeniX- hör auf mir meine Sätze zu klauen ^^ xD

  • @Mr. Chainsaw:// Das gehört nicht zum Thema und deswegen ist es Spam.


    PhoeniX du machst das gerade auch.
    Eigentlich sind die %90 der Türken nicht so "dumm im Kopf", es kommt dir so vor weil du immer nur die behinderten begegnest oder weil eben%90 der Türken die in Deutschland leben sind behindert, da kannst du ja nicht wissen wie die Türken in Türkei sind.
    Ich hab nen Freund im ICQ, der sagt, dass er fast jeden Sommer in die Türkei zum Urlaub kommt, und sagt das er Türkei und die Türken sehr mag und sagt auch nocht das sie SUPER-NETT sind, und sagt das es Schwachsinn ist was die Leute sagen ("türken sind frech etc." etc.).
    Das ist weil er nur die guten Türken begegnet hat, und deswegen sind für ihm %90 der Türken super-nett x)

  • Ja ich hasse auch die Türken die grundlos einen Typen verprügeln, bedrohen und so, die sind nichts als Behinderte nicht-menschen die mal zum psychiater gehen müssen...
    Ich finde gut das wir hier darüber diskutieren, kP aber irgendwie finde ich es ganz gut ^^