LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Muss an dieser Stelle sagen, Super! Leider werden jetzt viele Kinder 'nen Server mit eurem Script eröffnen, naja trotzdem 1a + *!


    Gruß


    naja das war uns klar, das haben wir uns natürlich gedacht, wenn es veröffentlicht wird.
    Aber ich denke wenn sie es benutzen werden sie es weiter editieren, weil sonst is jeder Server wieder gleich.


    P.S
    LoH.rar 438.43 KB http://ul.to/rw2rdd 137 Downloads

    Wer ist dieser Sven

  • Zitat

    naja das war uns klar, das haben wir uns natürlich gedacht, wenn es veröffentlicht wird.
    Aber ich denke wenn sie es benutzen werden sie es weiter editieren, weil sonst is jeder Server wieder gleich.

    Editieren ist hier die Frage, die meisten laden es sich und das war es, klatschen es aufm Homeserver und dann " :thumbup: Jippy habe 'nen Reallife Server", naja man kann zZ kein Urteil abgeben.

  • Ich habe es weiter editiert und iwie läufts nun aufm Server nimmer, also habe ich es aufgegeben!


    Vom Spielen her ec ht geil aber vom Scripten her ist das Script nich so gut

  • die meisten laden es sich und das war es, klatschen es aufm Homeserver und dann " :thumbup: Jippy habe 'nen Reallife Server", naja man kann zZ kein Urteil abgeben.


    Du erzæhlst grad, wie ich mitm Scripten angefangen hab :D :D
    Naja sollen sie doch, irgendwann werden die armen schon merkn das 1.: bei homeserver keiner connecten kann 2.: und wenn schon das sie bei den tausenden reallife servern eh garkeine bekommen. MAx. 2 am tag.


    Ich habe es weiter editiert und iwie läufts nun aufm Server nimmer, also habe ich es aufgegeben!
    Vom Spielen her ec ht geil aber vom Scripten her ist das Script nich so gut


    Guck dir mal das GF Script an, GF alleine ist schon scheisse gescriptet, Fabi hats noch schlechter gemacht.
    Naja ich habe das LoH Script von nem Freund gesendet bekommen da er hilfe wollte, hab ihm geholfen und habs dann wieder gelöscht, nen Script von nem anderen Server lass ich nicht auf meinem PC Speicherplatz nehmen :P


    Ich stelle mir mal 'nen ordentlich gescripteten GF vor.
    Aber irgendwie bekomme ich was schwarzes ;)


  • Warum musst du eigentlich GF immer schlecht machen?, hat doch keine Gründe.
    Ausserdem hat anscheinend Fabi nur übersetzt mehr nicht ;)

  • 1 Wir haben keine Lizenz gekauft, wir sind doch nich dämlich?
    2 Marciii hat diesen GF editiert also is es auch sein recht es zu veröffentlichen.
    Unser Ziel war es nicht, Das Der LoH Server untergeht, niemals.
    Wir wollten nur den verkauf dieses Scripts stoppen, weil es einfach eine Frechheit war, das Marciii das macht und Fabio das verkauft und sich mit seinen Federn schmückt.


    Achso ja war ja aufeine art ne frage dan weiß bescheid ;)

  • Guck dir mal das GF Script an, GF alleine ist schon scheisse gescriptet, Fabi hats noch schlechter gemacht.


    Ausserdem hat anscheinend Fabi nur übersetzt mehr nicht ;)


    richtig.


    Hey leute wie kann ich des tutorial umschreiben und dann amx machen es findet zuviele feheler wegen MoneySPAM


    hab ich ein paar seiten vorher geschrieben, musste ma nachschauen


    //edit

    Zitat

    ja mach einfach new MoneySpam[MAX_PLAYERS];


    bei den new teilen

    Wer ist dieser Sven

    Einmal editiert, zuletzt von [GCW]Kanii ()

  • d.b. wenn ihr es auf euren Server spielt = Illegal


    nope ;) die GF edits können kein Copyright bekommen da sie schonmal von anderen Leuten gescriptet wurden und demnach kann es auch net illegal sein es zu benutzen ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist richtig scheiße und kindisch von diesem [LoH]Fabi, aber ich finde es echt Korreckt das ihr denn Script veröffentlicht. Ich habe denn Script getestet und ich bin poitiv überrascht, aber eins wird sich jetzt verändern "jeder" Anfänger Server wird diesen Script benutzen und nicht editieren da er kaum Bugs hat. Aber ich wünsche euch noch viel Glück.
    Benjamin: Ich werde mal in der Communtiy vorbei schauen.

  • xD dat Teil iss mit sehr verbuggt ließ dir hier doch erstmal alles durch^^


    /edit
    Viel spass die nutzen ja noch Onplayerupdate zum Accdaten Saven xDDD

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Zitat

    xD dat Teil iss mit sehr verbuggt ließ dir hier doch erstmal alles durch^^

    Ja ich hatte nur die erste - zweite Seite durchgelesen, aber auch wenn sie verbuggt ist wird das jeder anfänger Server nutzen, garnichts spricht dagegen das sie es nicht nehmen, da ist alles im Dialog und viele Features.


  • nope ;) die GF edits können kein Copyright bekommen da sie schonmal von anderen Leuten gescriptet wurden und demnach kann es auch net illegal sein es zu benutzen ;)

    Doch , Lizensen ! Dank LoH sind 3 Scriptklauer Server down gegangen + Die Owner mussten eine Geldstrafe zahlen ( Ich glaube es war so . ) .

  • Ist ja auch 0.4 Version da hatte das noch keine Funktion :D
    Außerdem, ich habe auch ne menge an dem GM gemacht, 0.4 ist meine editierte version ;)

    Ist das das 0.4er wo du die Yaki und LCN Base verlegt hast ?
    Oder nur das von Heitzer und M4rcii ?


    //edit *hust* Lesen bildet =D=D .

  • Wie schon einige andere hier sagten sind die Bewertungen eigentlich ziemlich Kindisch und nicht gut durchdacht.


    Die Kiddys die hier schreiben "10000000000/10, super ENDLICH" sind eig. nix wissende Kinder.


    Diese Personen sind so weil sie denken "Ja Loh hat viele User, jetzt kann ich auch einen server mit 50 leuten aufmachen".
    Leute, wenn jetzt jemand das NeS skript released was ist dan? "10000000000000000000000/10 endlich so cool".
    Ja leute ihr wisst net mal das einige dieser server eigentlich nicht SO viel besonderes haben wie andee Skripts die hier released sind.


    leute Bewertet doch einfach den gamemode.
    und net das releasen eines GM eines guten servers.


    Sry ich reg mich hier grade auf.





  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen