LoH 0.4 + M_Bot

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tipp an alle: Nennt das Script um, da ist ein Fehler es heist


    LoH 0.4.amx ! Es kann so nicht gehen! am besten


    gf.amx!

  • SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3a R8, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [21:19:47] filterscripts = "" (string)
    [21:19:47]
    [21:19:47] Server Plugins
    [21:19:47] --------------
    [21:19:47] Loaded 0 plugins.


    [21:19:47] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [21:19:47] It needs a gamemode0 line at the very least.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • fand das gm immer schon geil 100/10.


    Edit: Ich weiß nicht was manche Leute haben. Wenn man nicht mal das GM gedownloadet bekommt muss man sich echt fragen weiß ci hüberhaupt was ich da mache ?!

  • Mhh ich hatte die 0.4er version durch meine Script arbeiten bei BDC, aber es hier endlich zum download zu sehen ist eine genugtuhung,


    Der GF ansich ist gut, aber er hat ein paar struckturelle schwächen,
    1. Die accounts werden mit veralterten Methoden gespeichert
    2. Die Passwörter der User sind nicht Verschlüsselt und einem Serverhack (Datenzugriff sofort auslesbar)


    ich mag diesen GF edit eigentlich sehr gut, vor allem das Car system ist ausgesprochen klug ausgearbeitet worden, und auch der M_bot, ich kenne bis ausser junkbuster kein so gut ausbalanciertes Anticheat system,


    Alles in allem ein Gutes Anfäger script mit Viel potenziall und viel spielraum, ich glaube kaum das ein GF 24 fraktion eingebaut hat die zu 90% bugfrei laufen.


    @ Offtopic
    So wegen dem Verkaufen von Lizensen hatten es einige schon geschrieben, ich möchte mich aber auch mal von der seite eines der aktivste Spieler und High Admins von BDC und auch BSC damals zu wort melden, Das was Fabi gemacht hat das script für sage und schreibe 150€ (Samt Forums lizenz, Rootserver, und Forums Template) an Schmuse (Serverowner von BDC und Dem damals neuaufgebauten BSC) zu verkaufen hat wohl gegen jedes gängige Recht der Lizensierung verstoßen sowohl im Server Berreich, als auch für das Forum und das Forumstemplate, um den server wenige monate später zu hacken, es sind rund 2 duzend Anzeigen gegen Fabi ins laufen gebracht worden, unter anderem Vertragsbruch zwischen Schmuse und Fabi in bezug auf das Copyright (Ob rechtens oder nicht ist in diesem punkt egal), Computersabotage ihn mehrfachen fällen und schlussendlich sogar Sachbeschädigung durch das Löschen des Kompletten Rootservers. Ich war bis vor gut 2monaten Systemtechniker bei BDC und habe deswegen auch mehrere Ip´s und serverlogs gesichert für die Polizeilichen ermittlungen.


    @ Icrip und LuckyLucker, Ihr beiden tut mir leid das ihr euch von Fabi so blendet lasst, euch mit admin Posten zuhäufen lasst und ihr die Wahrheit über das Geschehene bei LoH leugnet.


    Abschliesend sei gesagt es tut mir leid das es etwas groß geraten ist alles und das ich viel Offtopic rein geschrieben habe, aber Ich finde die Wahrheit sollte geschrieben werden, auch wenn ich dafür eine Verwarnung wegen Offtopic bekommen sollte, ist sie mir das Wert.


    MFG Weasel
    Ex BDC (scripter/Highadmin/Community Techniker)

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Also im Voraus ich danke für eure Hilfe! Es funktioniert!


    Nun meine Frage (ich bin ein Noob):


    Wie kann ich machen dass man als normaler User öffentlich reden kann? Also OOC-Chat?

  • Das musst du glaube ich Einstellen, als Administrator ich habe aber denn Befehl vergessen, oder es wurde allgemein im Script verändert. Such in PWN einfach nach OOC und schaus dir an auch wenn du ein Noob bist kannst du es hinkriegen. ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen