PC verkaufen

  • Hey,


    ich will in der nächsten Zeit meinen PC verkaufen (an nen Freund oder meinen Bruder evtl...ansonsten iwo ausschreiben), hab aber keinen Plan wieviel so ein pc an wert verliert in etwa...


    Habe einen Terra PC, Kaufpreis 1000€. der ist jetzt ca. 2 Jahre alt. Es funktioniert meines wissens aber noch alles...


    Wieviel meint ihr kann ich noch in etwa verlangen (einfach grob geschätzt, weil ihr kennt ja den genauen Zustand nicht)


    mfg und danke


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • es wär mir nur darum gegangen wieviel so einer etwa an wert verliert..wär ganz grob auch gegangen.


    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800
    Prozessor: Intel Core 2 Quad
    Windows Vista
    Mainboard: Original Asus
    Hauptspeicher 2x 1 GB DDR2-RAM PC 667
    Festplatte: 320 GB SATA-II 7.200 rpm
    Sound Realtek ALC883, 8-Kanal High-Definition Audio


    hab ich mal aus der Anleitung zusammengetragen, kenn mich mit dem zeug nicht aus^^
    Hoffe das reicht.


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • hmm zwischen 400 und 450 könntest du noch dafür verlangen würde ich mal sagen


    8800 gt ist schon recht alt, 2gb sind auch nicht mehr der Renner. Quad Core hört sich gut an.


    Müsste nur noch wissen


    1. wieviel Speicher hat die Graka, und mit welchem Takt läuft der Quad?



    Das kann ziemlich viel am Preis heben/senken


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Ok, gut, danke für eure Antworten :)


    werd mal schaun wieviel ich den raufhandeln kann xD
    wollt nur mal so ungefähr wissen, dass ich ihn nicht zu billig hergebe..


    Danke <3


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015