Achtung, dieser Thread ist nicht als persönliche Kritik bzw. Beleidigung zu sehen!
Hallo zusammen,
uns überfluten die Oberspammer.
Alle haben einen ähnlichen Namen, nämlich:
IchHabeKeineIdeeFürEinenGutenNamenXX
Dabei kann IchHabeKeineIdeeFürEinenGutenNamen durch einen Namen à la Dastin und Jastin und Kääävin ersetzt werden. XX spiegelt hierbei eine sinnlos herbeigesuchte Zahlenkombination wider.
An die Stammuser:
Sieht man hier noch die ein oder andere sinnvolle oder gar interessante Frage? Nein. Man wird nur noch von Fragen übersäht, die in den letzten 10 Minuten schon 30 Mal beantwortet wurden.
Geht euch dass nicht auch auf die Nerven dass euer Thread nach 2 Minuten hinter einer Wand von unfreundlich geschriebenen Texten verschwindet?
Die Frage ist natürlich dann nur.. warum?
Eine Zeit lang hat man sich immer auf die Forenregeln berufen. (Als Beispiel da mal Sebihunter und DaNNy [welcher ja leider nicht mehr als Moderator aktiv ist])
Solche Threads oder die, die ein Thema beinhalteten welches schon 10 Mal durchgekaut wurde, verschwanden schnell wieder.
Mittlerweile habe ich aber auch das Gefühl, dass selbst im Bereich der Meldungen garnichts mehr passiert.
Da meldet man eine Person die definitiv illegale Absichten hat... und nach drei Tagen passiert, trotz genügend Moderatoren, nichts?
Armenia schrieb bereits dass er die Meldungen einfach sporadisch übersehen würde. (Natürlich absichtlich, da es zu viel Spaß Meldungen gibt)
Warum wird dann bitte immer wieder darauf verwiesen?
Es sind so viele Moderatoren hier in dem Forum...
Kann es wirklich so schwierig sein Thread von 10 Post Usern zu löschen, die definitiv zum Xten Mal gegen die Regeln verstoßen?
Ich verstehe es nicht.
Ich komme nun zum Ende und freue mich auf jede Art von Antwort...
P.S.: Sollte ich etwas vergessen haben, bitte ich euch dies mir über eine PN zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen,