reicht es eigentlich die datei (Windows) samp-server.exe datei auszutasuchen und den server somit zu updaten oder muss man alles in die neunen verzeichnise verschieben?
SA-MP 0.3b RC X client/server
- Goldkiller
- Geschlossen
-
-
die Server.exe Announce.Exe und den Pawno Ordner falls ich was vergessen habe entschudlige ich mich nochmal
-
Updates
0.3b RC4-2 minor/optional client and server update
- Fixed error in browser with samp:// URL when the port was 5 characters long
- Fixed name tag rendering on RC vehicles
- Fixed issue with pickup streaming when the player dies
RC4-2 files:
RC4-2 Server Windows/Scripting
Falls es jemand in den ersten Post übernehmen will, hier hat jemand ein komplettes Changelog mit allen bisherigen RCs gemacht: Klick mich
-
Nicht grade große änderungen. Dennoch schön zu wissen das es noch weitergeht.
-
find ich cool mal wieder ein update hoffe es kommen noch mehr updates
-
Naja da nun die Sperre für die d3d9.dll raus ist macht es wieder Sinn für einige was dran zu machen sprich
die Leute die sich Scripts basteln können Standpunkte nun wieder speichern und verschiedene Tests durchführen,
sonst hat sich jetzt eigentlich nichts geändert was von großen Interesse wäre, wenigstens werden die Fehler ausgebessert.
Mal schauen wie das Endergebnis nachher aussieht sprich die 0.3b Final Version -
Zitat
Rc 4 Released
-
Rc 4 Released
ein paar posts weiter oben hat es schon jemand geschrieben..
Wer lesen kann is klar im vorteil -
habs ihr eine idee wie ich key erreichen kann wenn ich eine idee habt ^^?
Und zwar eine für den DebugMode
Edit:
Hab auch schon SA-Mp 0.3b installiert und bin total *HAPPY* :).
Hoffentlich wird es noch besser
-
Schreib sie ins SA-MP Forum.
-
Also im Englischen:
http://www.forum.sa-mp.com -
ja in dem Forum bin ich mit dem gleichen namen regiestriert ^^.
Kenne es auch schon länger.
Nur ich weiß nicht wo.
Also im Welchen Foren Thread.
-
-
-
Was ist eigentlich dieser samp_debug.exe bzw. Debugmode, ich höre immer davon aber kenne es nicht, was zum kuckuk is das eigentlich ? xD
-
einfach geil
-
-
Ich habs ja gefunden und geöffnet, aber wenn ich schreibe passiert nix, wenn ich einen Befehl eingebe bekomme ich die antwort "I don't know this Command.".
kP wozu sampdebug nutzt -
/save
/vsel
/vMehr gibts net xD
-
LOL das wars ?
Wozu nutzt /v und /vsel ?
Und /save kann man doch auch im Normalen modus machenPS.: 800ster Beitrag!! Jippie.