GTA 5 ??

  • Das ist mal eine Meldung:

  • Coole Seite! :)
    Hier, weiter Spekulationen. Lange sollte es nicht mehr dauern, bis die Entwickler mal standfeste News Veröffentlichen.

  • ist doch langweilig immer die gleiche gegend nur ne bessere grafik... aber wenn gta 5 (glaub nicht das es so heißt denk eher das es wieder so einen vice city/san andreas titel bekommt) keine fahrräder hat kauf ichs mir nicht xD

  • Habt ihr vllt schonmal dran gedacht das Rockstar das absichtlich macht?
    Also den spielort nicht nennt.


    Es werden immer mehr gerüchte in die Welt gesetzt das GTA V dort oder dort spielt, ich denke mal wen rockstar sieht das die mehrheit der GTA V gerüchte Leser es besser findet das GTA V dort spielt so werden sie sicherlich diesen Ort wählen.
    So haben sie schonmal 1 pluspunkt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habt ihr vllt schonmal dran gedacht das Rockstar das absichtlich macht?
    Also den spielort nicht nennt.


    Es werden immer mehr gerüchte in die Welt gesetzt das GTA V dort oder dort spielt, ich denke mal wen rockstar sieht das die mehrheit der GTA V gerüchte Leser es besser findet das GTA V dort spielt so werden sie sicherlich diesen Ort wählen.
    So haben sie schonmal 1 pluspunkt.

    Jup das wird so sein xD

  • Ach die veraten das nur nicht, weil sie mehrere Leute aufmerksam machen wollen, sprich dann googlet der mal Fest und schaut was mit gta v los ist, findet aber nur gerüchte und bleibt an dem Ball drann.
    Achja und dort als Programmierer arbeiten, naja, in den ersten paar Wochen machts dir noch spaß, in einigen Monat fällt es zur Last, aber die bekommen ja auch Millionen :)

  • kann ich mir nicht ganz vorstellen den wenn sie schon mit dem spiel angefangen haben ist glaub ich das erste was sie machen die stadt also ich nehme an die ist schon fertig und ich weis nicht ich denke mal das braucht auch ein bis 2 jahre bis die stadt mal fertig ist und ja.... ich glaube nicht das dass spiel erst so spät kommen wird

  • es soll vielleicht in Los Angeles spielen


    GTA 5 - wo spielt der Nachfolger des aktuellen Blockbuster-Games für PS3, Xbox 360 und PC? Diese Frage stellen sich GTA-Fans weltweit. Wir haben jede Menge Indizien zu GTA V! spielen wird. Offenbar hat Rockstar jüngst Recherchen in Hollywood unternommen. Ob dies tatsächlich Rückschlüsse auf den Schauplatz von Grand Theft Auto 5 gibt, bleibt aber unklar.
    Update vom 29.10.2009: Mittlerweile deutet vieles auf London als GTA 5-Schauplatz hin!
    Ursprüngliche Meldung vom 29.07.2008:
    Wo spielt GTA V? Kaum eine Frage beschäftigt Grand Theft Auto-Fans mehr als der noch streng geheime Spielort des nächsten GTA-Teils für PS3, Xbox 360 und PC. Auch Cynamite hat bereits erste Indizien zu GTA 5 zusammengetragen und mögliche Orte genannt.
    Geht es nach Cynamite-Redakteur Andreas Szedlak, spielt GTA V in einer Metropole, die bereits komplett fertiggestellt ist und ebenso wie GTA IV auf Rockstars Rage-Engine basiert. Im Interview erzählt uns Andreas, warum er sich so sicher ist.
    UPDATE: Im Trailer zu Midnight Club: Los Angeles könnt ihr euch einen Eindrück über das nachgebaute Los Angeles verschaffen.
    Cynamite: Neben einem nachgebildeten New York existiert noch eine weitere US-Metropole, die auf der Rage-Engine basiert. Und du warst bereits dort?
    Andreas Szedlak: Ich bin durch das nachgebaute Los Angeles aus Midnight Club: LA (PS3, Xbox 360) gefahren und hab unendlich viele Gemeinsamkeiten mit GTA 4 entdeckt. Zum Beispiel: Fußgänger die sich per Hechtsprung in Sicherheit bringen, Echtzeit-Tageszeitwechsel mit dynamischem Schatten und eine unglaublich detailliert ausgearbeitete Stadt. Wenn du so am Cruisen bist und tags zuvor noch GTA 4 gezockt hast, denkst du sofort an Niko Bellic, der mit dem Sportwagen zum nächsten Auftraggeber fährt.
    Cynamite: Ist das virtuelle Los Angeles ähnlich groß wie das New York aus GTA IV?
    A. Szedlak: Das lässt sich natürlich nicht genau sagen, da ich noch nicht die ganze Stadt befahren konnte. Aber zu Los Angeles gehört ja auch das Touristen-Städtchen Santa Monica, mit dem berühmten riesigen Sandstrand und dem Vergnügungspark am Pier. Außerdem gibt's natürlich Hollywood und Beverly Hills nicht zu vergessen. Groß genug für einen GTA-Teil dürfte die Metropole auf alle Fälle sein.
    Auf der nächsten Seite geht's weiter!

  • Nach Angaben des Hauptentwicklers solle GTA 5 in London spielen, da wo alles angefangen hat und da wo der Hauptentwickler geboren ist sprich Schauplatz England so wie ich es mitbekomme habe.
    Und um zur Realität zurückzukehren , bis es endlich richtige Informationen zu GTA V gibt wird es wohl noch dauern , ich denke da Gerüchte zu verbreiten oder zu spekulieren bringt sowieso nichts,
    letztendlich ist die Enttäuschung vllt. zu groß da unsere Erwartungen nicht erfüllt werden so wie wir es uns vorgestellt haben also bis dahin Tee trinken und abwarten... ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Klingt logisch Explosion :D
    Wenn ich Entwickler wäre würde ich auch meine Heimat nehmen
    Aber ich würde gta5 in russland machen
    Da 1. Russland groß ist
    2. schon in gta 4 haben die leute russisch geredet

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen