Ein kleines Lokal an der Autobahn (LS) am Meer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    Ich habe heute mal wieder MTA angeworfen um etwas zu mappen. Dieses mal handelt es sich um ein Lokal an der Autobahn von Los Santos, welche am Meer entlang verläuft.
    Ich habe allerdings nur die halbe Fläche bemappt, was bedeutet, dass die andere Seite der Platte komplett leer ist. Villeicht habt ihr ja Ideen was ich dort noch hinzu fügen kann. Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir diese nennen würdet.


    Ich freue mich über jede Bewertung, hätte aber schon gerne begründet WAS für Punktabzüge etc. verantwortlich ist. Alles andere bitte ich von einem Moderator als Spam löschen zu lassen, denn nur ein 7/10 oder so sehe ich nicht als Bewertung, sondern als Postfarming.


    Screens:







    Pastebin: Klick mich


    So. Version 1.2 ist drausen. Ich habe nur das Gebäude ein bisschen Dekoriert. Aber ich finde das Innenleben des Hauses schon viel schöner :)




    Pastebin 1.2: klick


  • Naja ich habe eigentlich keine Lust die Bilder neu hochzuladen. Ich mache dir bei gelegenheit aber ein Archiv mit den Screens drinnen.

  • Schöne idee und sehr gut umgesetzt, ich finde viel besser kann man es garnicht machen.


    10/10 Punkte




    Die leere Fläche stört nicht wirklich aber eventuell könnte man ja dort noch ein kleines Podest hinsetzen oder eine Art Bühne für Musiker :)

  • Die Idee ist erste Sahne, dafür gibts 9 Punkte!
    Wie du das ganze umgesetzt hast ist dafür etwas ernüchternd 4 Punkte...
    Vorstelleung ist gut dafür gibts 8 Punkte!


    Alles in Allem gar nicht übel, aber ausbaufähig.



    _____________________________________________________________________________________________


    Ein paar Verbesserungscorschläge:
    Das ganze sollte nicht so symetrisch und geplant wirken. Das sieht unrealitisch und draufgeklatsch aus.
    Außerdem solltest du am Übergang zwischen diesen Holzplanken und der Uferpromenande, bzw. Uferstraße arbeiten - der wirkt doch etwas abgeschnitten...


    Wise man said: "Selbst die feinsten Grafik-Features können ein schlechtes Gameplay nicht wettmachen - Play AOE II!"


  • ich hab dir 8/10 Punkten. Der Grnf dafür ist das die Tische+Stühle i.wie so genau in der reihe stehen, das gefällt mir persöhnlich nicht.


    Aber sonst ist alles sehr schön und gut Umgesetzt.



    MfG,


    MauRi

  • Ich finde die Map recht schön doch
    daher mal 7,9/10
    gibts so sachten die mir nicht gefallen:
    1. Wer stellt den Straßenlaternen in der Straßenmitte auf?
    2. Wenn man das 2. Bild anschaut steckt die Promenade oder wie das heißt ein bisschen in der Wand von dem Autobahn ende


    Kleiner Verbesserungsvorschlag:
    da es ein Local an der Autobahn ist vermute ich das viele mit ihren Autos kommen ^^
    also könntest du die große ungenutzte Fläche als Parkplatz nutzen
    da ich ja beim rein fahren gleich rechts sehe das da solche Aussichts dinger sind und man da schlecht Parkplätze hinzu mappen da es ja realistisch sein soll
    und in der Realität das Risiko zu groß ist das die Fahrzeuge zerkratzt werden :/


    Die Map ist recht empfehlenswert für RL oder RP/RPG Server :)
    mach weiter so


    mfg Dedi


  • Das war wirklich der 1. Post wie ich ihn mir hier gewünscht habe. Die Ferngläser kann ich demnächst löschen, denn dort vor dem Lokal soll der Parkplatz sein, weil die Straße sonst fehl am platz ist. Leider kann ich den Boden nicht von der Mauer wegschieben, weil sonst die ganze Map bewegt werden muss, was ein großer Aufwand ist.


    Habe jetzt Version 1.2 drausen. 2 Neue Screens. Neu ist das Innenleben des Gebäudes. Die Große Fläche ist nochimmer leer.

  • sieht eigentlich gut aus nur zu wenig gemappt sonstganz okey


    5/10


    ;)