[TESTAMX]Tempomat+Gangschaltung[ANTI-W-TIPP-System]

  • Tempomat 0.3
    by MiniYoda




    Geschichte
    Ich (und auch BFX) haben kein Bock mehr W die ganze Zeit zu drücken um Gas zu geben.
    Besonders auf Servern mit Tempolimits ist das ständige Antippen von W nervig!
    Außerdem müsst ihr jetzt die Geschaltung nutzen - oder geht in den Automatikmodus des Wagens. Entscheide welchen Fahrspaß du genießen möchtest.



    Nutzen
    Ein voll funktionsfähiger Tempomat, welcher die Geschwindigkeit deines Autos konstant hält (Abweichungen von 2 km/h können auftreten), ohne dass du Gas geben musst.
    Numblock Up (Numblock Ziffer 8 ) Aktiviert und Deaktiviert den Tempomaten
    Handbremse (Leertaste): Deaktiviert den Tempomaten
    Gangschaltung: <4 6> (Gang 0 = Automatik)



    Log
    0.2 Bremsbewegungen werden erkannt -> Deaktivierung des Systems (Differenzrechnung)
    0.21 Verbesserungen der Differenzrechnung (steilere Straßen können nun gefahren werden, ohne dass sich das System abstellt)
    0.3 Informationen
    0.31 Bugs gefixt, primär die Funktionsfähigkeit für Flugzeuge, NonGS-Command (Abfrage ob das Fahrzeug eine Gangschaltung hat oder nicht) geadded, weitere Feinjustierung



    Geplant:
    Automatisches Abbremsen (bei fremden Autos vor der Nase)
    Automatisches Deaktivieren bei Crashes und schnelleren Beschleunigungen



    Arbeitszeit
    0.1 20 Minuten (10€)
    0.2 4 Minuten (2€)
    0.21 1 Minute (1€)
    0.3 Länger.
    0.31 3 Minuten
    Die Idee 1ms (unbezahlbar)



    Download der Testversion (Filterscript, AMX)
    0.1 http://ul.to/703ml1
    0.2 http://ul.to/33meob
    0.21 http://ul.to/lcss9k
    0.3 http://ul.to/b7w1m1
    0.31 http://uploaded.to/file/bjbauq



    Credits:
    @ BFX: deAMX Schutz



    Zitat von MiniYoda

    Bitte beachtet, dass ihr das FS gerne nutzen könnt. Ich möchte nur gerne ein Feedback für die Weiterentwicklung, da ich selbst keine Testphase starten möchte.
    Aus dem Grund auch nicht im Showroom, da keine PWN beigelegt wird und ich nur Feedbacks möchte!


    Zitat von BFX

    Ich bin ein Anti-W-Tipp Fan! Anti-W-Tipp ist endgeil.


    Zitat von (LS-RL)Scripter

    [...]mitm Kollegen mitm Roller aufe Autobahn und dann da einemal w ganz kürz gedrückt und dann fahren lassen mit Tempomat in der Zeit war ich duschen :-D[...]


    BECOME AN ANTI-W-TIPP Server! NOW!
    WENN DU AUCH FÜR MEHR ANTI-W-TIP SERVER BIST KOPIERE DEN LINK HIER IN DEINE SIGNATUR!
    PWN WIRD AUF ANFRAGE AN ->GUTE<- SERVER HERAUSGEGEBEN!




    Editliste
    18.08 21:10 : Update (& -informationen) 0.31 geadded

    15 Mal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Nice sowas gibts aber schon im Englischen Forum dennoch 9/10

    echt xD okay... mir wayn hauptsache viele Server krallen sich das und ich kann in Ruhe damit leben :D



    PASTEBIN MUSS NICHT BEILEGEN: SMALLTALK (WILL NUR FEEDBACKS)

  • Öhm wenn man den Tempomat anhat und bremsen will fängt der wagen an durch die gegen zu springen auf graden strecken siehts wie speedhack aus^^ Man sollte bremsen können ohne das der Tempomat ausgeht. Sonst super ding :thumbup:

    Respect is everything

  • Ja das kommt noch, ich muss mir da noch was einfallen lassen, aber danke.


    --> Benutze zum anbremsen kurz die Handbremse :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich will ja auch nur, dass andere Leute das mal testen und ihre Meinung abgeben.
    Mehr möchte ich nicht.


    Neue Version 0.2:


    Erkennt Abbremsen (nicht nur das aktive sondern auch das passive abgebremst werden!)

  • Aber in der 0.2 mit dem abbremsen ist jetzt blöd das der auch aus geht wenn du einen Berg hoch fährst ;)



    Sonst mach es so mit der Taste:


    KEY_HANDBRAKE



    Hoffe das der fehler auch behoben wird den mit Tempomat machts fun ^^

  • Ich werde versuchen eine optimale Lösung bei der Differenzberechnung zu finden.


    Die momentane (Berechnung) ist nur der Weg, der eingeschlagen worden ist :)


    Aber kleinere Anhöhen können mit 0.2 schon bewältigt werden!

  • Naja wenn die PWN dabei währe würde ich den Tempomat für meinen Server selber bearbeiten.
    Creadits an dich würden auch gehen unter /lizenz.
    Alle die dort aufgelistet sind, haben das recht darauf auch zu sagen das wir dieses System raus nehmen sollen etc... ^^



    B2T: Aber gerade schon mitm Kollegen mitm Roller aufe Autobahn und dann da einemal w ganz kürz gedrückt und dann fahren lassen mit Tempomat in der Zeit war ich duschen :D

  • xD Cool :D Update 0.21 (siehe log)


    Danke für die Antworten - helfen wirklich beim Verbessern :)

  • und wo ist die pwn?
    ich möchte auch sehen wie ihr das gemacht habet nicht zum klauen sondern zum lernen

  • Wurde jetzt die berechnung weg gemacht und dafür HANDYBREAKE key eingesetzt ?



    @ Chilly.
    Da wir hier im Smalltalk sind muss keine pwn dabei liegen.
    Und MiniYoda sagte auch das die PWN nur an gute Server ausgegeben wird.

  • nein..


    Ich habe eine Brems-koord-berechnung eingebaut und habe die Differenz nun etwas höher gesetzt.


    (Vlt bau ich ein Schaltsystem ein mit dem zwischen: Hochgebirgssystem-Straßensystem-Speedsystem : gewechselt werden kann)

  • darf ich wenigstens wissen wie ihr es gemacht habt das das auto nicht stehen bleib?
    SetVehicleVelocity oder

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen