[TESTAMX]Tempomat+Gangschaltung[ANTI-W-TIPP-System]

  • Miniyoda ?
    Hatte dir gerade ne PN gesendet...
    Warum antwortest du mir den nicht ?
    Ich habe dir ja eine nette bitte formuliert :D


    PS: Das mit dem Berg System ist ne geile idee was geil währe ist, wenn der checkt das es höher wird das der Tempomat dem Fahrzeug nen kleinen schub am anfang gibt das währe cool.

  • wäre eine idee ;)


    primär vektorrechnung :D



    @ lsrl werdet erstmal größer und nutzt noch die amx version... ich überlege es mir noch :D

  • oh man ey.... Kaum lässt sich einer was tolles einfallen lasse ich mich gleich mitreißen und denke nach was man machen könnte um deinen Tempomat zu verbessern :D
    Aer der ist ja jetzt schon voll der Burner ^^ :P




    @ Mini:
    Okay wir versuchen es ;) ^^

  • öh...


    Aus Wikipedia kann man entnehmen:


    Zitat

    Unter einem Vektor (lat.: vector = „Träger“, „jemand, der zieht/befördert“; zu lat.: vehere = „[etwas/jemanden] fahren/transportieren“) versteht man im engeren Sinn in der analytischen Geometrie ein mathematisches Objekt, das eine Parallelverschiebung in der Ebene oder im Raum beschreibt. Ein Vektor kann durch einen Pfeil, der einen Urbildpunkt mit seinem Bildpunkt verbindet, dargestellt werden. Dabei beschreiben Pfeile, die gleichlang, parallel und gleichorientiert sind, denselben Vektor. In kartesischen Koordinaten werden Vektoren durch Zahlenpaare (in der Ebene) bzw. -tripel (im Raum) dargestellt, die oft untereinander (als „Spaltenvektoren“) geschrieben werden. Vektoren können addiert und mit reellen Zahlen (Skalaren) multipliziert werden.

  • ach du scheiße aber sage mal welchen befehl du verwendet hast um da sauto fahren zu lassen^^

  • Mit dem NUmmerpad 8
    Lääst der sich aktivieren und deaktivieren.





    @ MiniYoda:
    Hast du die funktion SetVehicleVelocity benutzt oder GetVehicleVelocity ?

  • Du hast ihn doch schon erraten :D du musst eben über vektorberechnung geschwindigkeiten ermitteln und übersetzen :D


    Arbeitszeit eingetragen :D

  • den befehl kenne ich aber ich wüsste nicht was ich mit den ausgegebenen x y und z maehn müsste^^

  • xD ich verusche jetzt selber mal so einen Tempomat zu machen ;)



    Achja und wenn der gut ist, wird der auch nicht raus gegeben ^^
    Ausser an gute Server ich machs wie Mini :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Cool, aber ich wette auf alles das nach 10 Tagen jeder seinen Werk in Smalltalk veröffentlicht und dann "PWN nur auf anfrage" dabeischreibt.

    damit warne ich jetz alle !! wenn jetz jeder ein Thread in Smalltalk aufmacht mit seiner AMX dann gibts Verwarnungen für diese Person. Smalltalk soll kein 2 Showroom werden , dann geht ins sa-mp.com und released es da dort gibts extra ein bereich wo keine pwn erfoderlich ist.


    MiniYodas lass ich denke ich mal als ausnahme gelten , und wenn er es verkauft dann kommt das in den Marktbereich.


    --------------------------------


    Topic : 5/10


    Grund : finde ich etwas langweilig/sinnlos da es keine langen wirklichen strecken gibt wo man das nutzen kann ständig abgesehen von autobahnen kommen kreuzungen wo man eh etwas bremsen muss.


    dennoch 5 Punkte für die Idee und die Umsetzung.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • naja man könnte auch gleich ein ganzes gangschaltsystem machen!
    ich weiß ja nich obs das schon gibt und ich will mich da nich groß bei einmischen war ja nur ein Vorschlag von mir! ;)

  • stimmt :D juhu nächstes System wird ein gangschaltsystem :)


    Danke Dog!

  • NAJA du könntest es ja beides an bieten zusammen und beides einzeln oder so...
    Gänge kommen per Nummernblock und man kan in gang 1 zb nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit fahren dann muss man schalten und dann fährt man irgendwie 10kmh schneller und muss wieder schalten oder so... :)

  • So werde ich das machen :)


    Ich werde auch eine automatische Winkelerkennung einbauen in denen er dann bis auf 80, 60 und 40 % der Geschwindigkeit dann abbremst :)


    EDIT: Mag mir jemand ein Array machen in denen die maximalen V (geschwindigkeiten) pro Auto drinstehen - dann wird das ganze erst richtig geil xD?

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Gangschaltung in SAMP
    Einfach. Dynamisch. Fusion.




    Update 0.3 Tempomat
    In wenigen Minuten wird Tempomat 0.3 released und erhält damit die erste gescriptete Gangschaltung aus dem Hause Fusion.
    7 Gänge, die von der Geschwindigkeit des Autos abhängen können hoch und auch herunter geschaltet werden.
    Zusätzlich wurde eine km/h Anzeige eingebaut.



    Wissenswertes
    Gang * 30 km/h ist momentan noch der optimale Schaltpunkt.
    Durch Numblock 6 und 4 wird hoch oder herunter geschaltet.
    Gang 0 entspricht der Automatik. Schalten ist hier nicht mehr nötig.



    Arbeitszeit 30 Minuten



    Dankesagung
    @ Dog & Cooper: Beide rieten mir meine verrückte Idee einfach mal in die Tat umzusetzen.



    Credits
    Scripter & Development MiniYoda




    Ich habe die veröffentlichte Version noch nicht getestet und erbitte Ehrfahrungsberichte.

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • nope kann doch abfragen ob sich am Tempomaten etwas geändert hat?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen