0815 Server

  • Mach deinen Clan mit deinem Namen weiter, hol dir alle TLD's, sprich wenn Clan Tag z.B. ABC ist holste dir:


    ABC-Clan.de .com .net und so.. dann haste schonmal das Haupt. Joa, kannst am Ende ein Copyright drauf setzen, kostet aber was und muss glaube ich eine Firma sein, hat German Roleplay soweit ich weiß auch gemacht auf den Namen German Roleplay und Tag [GRP].

  • Eigene Justiz traut er sich nicht hab ihm meine echte adresse gegeben wo er mich immer sehen kann....
    er meint köln sei zu weit von ihn weg danach ich so sag du mir deine adresse ich komm zu dir er so: Frankfurt
    Köln-Frankfurt Dauer? 2 Stunden mehr is das nit.
    Naja ich weis nit wo er wohnt sonst eigene Justiz :D

  • xD Du bist kein Stück besser. LoH Script nehmen und server eröffnen, sowas ist für mich auch ein 0815 Server.


    Nur in der Dreistheit hat er dich übertroffen. xD

  • Eine Firma sagst du?
    Hmmm Alles oder Nix Records ist ein Musik Label.
    Aber ich will kein Geld zahlen :D
    Die Community ist recht klein :D
    Wären min 50 Player drauf dann könnt man copyright setzen naja ich verwende weiter den Clan Namen vlt änder ich auch dann kann er das Aon haben und das 0815 Script das ich editiert hab auch.(war 5 min arbeit aber editiert wurde es schon)


    Edit:
    MiniYoda


    Natürlich nehmen wir nicht das LoH Script ganz.Wir wollten es editieren mehr daraus machen die bugs fixen etc.
    Ink hat ja auch das Script nur das wird immer von ihn verbessert so wollten wir es auch machen.Das Script ist egal wie gesagt nur der Clan Name etc.Wir steigen eh auf Selfmade um von daher kann er das ruhig haben

  • jop wo ich hier admin war-:)
    habe ich im /a-chat irgendwas geschrieben und bekamm ein ban echt FAIL

  • Ban den doch einfach !
    Ich denke kaum dass der dann den Clantag weiterbenutzt...
    Oder sag ihm vor dem bannen einfach "[DMS]" ist unser neuer ClanTag, und der macht seinen Clantag zu [DMS], und wenn er fragt was es bedeutet, bannste ihn einfach mitm Grund "[D]eine [M]utter [S]tinkt = [DMS]"

  • haha das Beste kommt noch er hat beim Gamemode Frankfurt Selfmade geschrieben :thumbdown: Als ich dann auf den Server ging wollte ich gucken ob es wirklich ein Selfmade ist FAIL :D
    im /report schrieb mein freund das ist das Gamemode von LoH, die antowrt war Hals maul du Hurensohn :thumbdown: .


    Da sieht man was die alles tun um Spiler zubekommen :thumbdown: