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SA-MP 0.3b

  • Sebihunter
  • 21. August 2010
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  • Marten_Blue
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    • 23. August 2010
    • #61

    Ne das ist mein Problem wie geht das?
    Muss das dann so aussehen:


    Vorher:
    CreateObject(9241, 208.773651, 1966.998779, 18.149532, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    Nacher
    CreateObject(9241, 208.773651, 1966.998779, 18.149532, 0.0000, 0.0000, 90.0000,200.0);

  • Bubbleads
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    • 23. August 2010
    • #62
    Zitat von Marten_Blue

    Ne das ist mein Problem wie geht das?
    Muss das dann so aussehen:


    Vorher:
    CreateObject(9241, 208.773651, 1966.998779, 18.149532, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    Nacher
    CreateObject(9241, 208.773651, 1966.998779, 18.149532, 0.0000, 0.0000, 90.0000,200.0);

    Jop unbedingt 200.0 da es ein Float sein muss andernfalls kann es sein das er es nicht erkennt.


    Mfg Bubbleads

  • Marten_Blue
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    • 23. August 2010
    • #63

    Ich habe das jetzt bei ein Par geänder jetzt bekomm ich für jede zeile in der ich das geändert hab diesen warning: warning 213: tag mismatch

    • Website
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    • 23. August 2010
    • #64

    Neue includes Verwenden, und ausserdem ist das hier kein Supportbereich ;)


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    • 23. August 2010
    • #65

    Okay schuldigung wo bekomme ich die neuen inclueds?

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    • 23. August 2010
    • #66

    http://sa-mp.com und da die Serverversion runterladen und damit den pawn Ordner erneuer.


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    • 23. August 2010
    • #67

    Hab ich geht trozdem nicht.

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    • 23. August 2010
    • #68

    bist du in den pawn ordner gegangen, dann auf includes und die includes von dort rausgenommen und bei deinem Ordner eingefügt und ersetzt?



    EDIT: Satz verbessert


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    • 23. August 2010
    • #69

    Jo ich habe die pawn inclueds des neuen samps in die alten pawn inclueds kopiert.

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    • 23. August 2010
    • #70

    *hust*neuesthemaunterscriptingbasebitte*hust*


    gibs iwo ne liste mit den anderen features? ich guck mal auf wiki

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

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    • 23. August 2010
    • #71

    Hi


    Habe 2 Bugs gefunden (wenn es welche sind xD).


    Der erste: Bei Dialogen, wenn ich etwas auswähle oda so, verstellt sich das radio :D


    Der zweite: Bei den Faggios von meinem Zeitungsjob erscheinen auf einmal bei einer aktion Pfeile auf den Rollern, obwohl ich die garnicht gescriptet hab xD



    Werde die Bugs ma im englischen samp forum posten^^


    MFG, Robdeflop®

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    • 23. August 2010
    • #72

    ja hab auch nen bug mit opas_objektstreamer, vllt. erkennt er das neue foat nit, mal gucken was sich mahcen lässt

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

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    • 23. August 2010
    • #73

    Hab nur ich das Problem?


    Bei mir funktioniert keine Gangzone mehr?!


    Weiß jemand weiter?


    Danke im Vorraus!

    Gruß
    keyboy

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    • 23. August 2010
    • #74

    warte bis die bugs behoben sind und geh wieder zu 0.3a

    hunt.png

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    • 23. August 2010
    • #75
    Zitat von Robdeflop (BugScripter)

    Hi


    Habe 2 Bugs gefunden (wenn es welche sind xD).


    Der erste: Bei Dialogen, wenn ich etwas auswähle oda so, verstellt sich das radio :D


    Der zweite: Bei den Faggios von meinem Zeitungsjob erscheinen auf einmal bei einer aktion Pfeile auf den Rollern, obwohl ich die garnicht gescriptet hab xD



    Werde die Bugs ma im englischen samp forum posten^^


    MFG, Robdeflop®

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    Etwas Offtopic:
    Wie kann man diese Pfeile überhaubt Scripten? ^^


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    • 23. August 2010
    • #76

    der "target" parameter bei SetVehicleParamsForPlayer... :D

    I don't make SQL jokes myself....i get them FROM users :thumbup:
    Alter SA:MP Sack
    War hier schon bevor du da warst (95%ige Wahrscheinlichkeit (sagt Opa))

    Opas Objektstreamer v 5.1.1 | Twitter | Coderz | M2MP

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    • 24. August 2010
    • #77
    Zitat von [NeS]Fischer

    warte bis die bugs behoben sind und geh wieder zu 0.3a

    nee mal Ernsthaft...


    Hat wer das Problem, dass Gangzones nicht mehr angezeigt werden?

    Gruß
    keyboy

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    • 24. August 2010
    • #78

    ich habe 0.3b und bei mir werden sie angezeigt... einbahnfrei.
    Wenn du meinst auf der Karte.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

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    • 24. August 2010
    • #79
    Zitat von Mesut

    der "target" parameter bei SetVehicleParamsForPlayer... :D


    Hi


    Lol, hat das damit was zu tun? xD Ich werds ma tasten^^ :)


    MFG, Robdeflop®

  • Winnetou
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    • 24. August 2010
    • #80
    Zitat von Winnetou

    Was bringt die neue Velocity-Fkt. für vorteile im Vergleich zur alten?
    Und wieso gibt es in der RotationQuart-Fkt. 4 Variablen? Es gibt doch nur 3 Dimensionen

    Was bringen die? die gibt es doch schon

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