Eure Vorschläge/Anliegen!

  • Beiträge dürfen nicht mehr als 10.000 Zeichen beinhalten
    - Ich wäre dafür, wenn man mehr als "nur" 10.000 Zeichen in einem Beitrag schreiben kann.


    Ich musste soeben meinen Beitrag vom Inhalt her mal wieder "minimieren", um etwas neues hinzufügen zu können.
    Da es mir als "Normalsterblicher" nicht möglich ist, einen neuen Beitrag direkt unter meinem ersten Beitrag schreiben zu können,
    würde ich es sehr begrüßen, die Limitierung von 10.000 Zeichen pro Beitrag zu erhöhen.

  • dagegen.. grund : sa-mp.de soll neutral bleiben und keine entscheidungen fällen welcher jetz der beste ist.


    Führt nur zu Streit,Provokationen außerdem ist das nicht feststellbar da jeder server (der einigermaßen gut ist) unterschiedlich &anderst ist. Zumal es RPG,Freeroam usw. alles gibt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Um auf Maxx Vorschlag nochmal zurückzukommen, schönes Zitat was (vielleicht) wen zum Überlegen bringt:


    Zitat

    [17:44] <@Kalcor> we don't want people around who just complain all the time
    [17:44] <@Kalcor> this is a game. it's meant to be fun


    Würde vermutlich vielen Streit in Zukunft beseitigen...




    Außerdem würde ich die Download-Database eventuell mal aktualisieren, da ist ja noch 0.2.2 drin.

  • Vorschlag: Mesut & Opa Entbannen


    Goldkiller: Abgelehnt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Naja, dass was ihr zwei zum Teil abzieht ist echt geil, weiter so :pinch:


    Jetzt mal im ernst, mit eurem Multiaccount Kramm verstößt ihr nicht nur gegen Gesetze (nicht nur Forumregeln), sondern ihr werdet als Kinder abgestempelt. Höchstens seid ihr zwei Süchtige, mehr nicht. Naja ihr wart mal korrekt, aber ka was in euch gefahren ist. Der eine hat damit angefangen und der andere macht es ihm wie ein treuer Hund nach.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beiträge dürfen nicht mehr als 10.000 Zeichen beinhalten
    - Ich wäre dafür, wenn man mehr als "nur" 10.000 Zeichen in einem Beitrag schreiben kann.


    Ich musste soeben meinen Beitrag vom Inhalt her mal wieder "minimieren", um etwas neues hinzufügen zu können.
    Da es mir als "Normalsterblicher" nicht möglich ist, einen neuen Beitrag direkt unter meinem ersten Beitrag schreiben zu können,
    würde ich es sehr begrüßen, die Limitierung von 10.000 Zeichen pro Beitrag zu erhöhen.

    Oder mal das Gegenteil wäre auch nicht schlecht, sprich man kann Beiträge mit mindestens 10 Wörtern oder 50 Zeichen oder so schreiben, dass verhindert diesen "minispam" wie "Toller Server, 10/10".. jedoch müsste man das anpassen weil ich zB habe automatisch mehr Zeichen weil die Schriftart auch als Zeichen gezählt werden, dieser Teil hier:


    Code
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]
  • Die Beitragslänge gerne auf 20.000Zeichen oder mehr erhöhen aber max. 1Smiley pro Post =P Manchmal nerven mich die Smileys wenn jemand 1000Smileys aufeinmal nimmt so:
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25