Eure Vorschläge/Anliegen!

  • Mein Vorschlag wäre es die Beiträge bezüglich des Werbebereiches so zu organisieren das, das Team wie im Tutorial Bereich vorgeht,
    sprich keine Mindestanzahl des benötigten Themen sondern vorher schauen und dann freischalten, da ich jedes mal sehe wie
    irgendwelche Deppen sich hier anmelden und meinen erst einmal auf Sammeljagd zu gehen mit der Scheiße die noch im Hirn hängen geblieben ist,
    ich entschuldige mich für meine grobe Ausdrucksweise aber ich denke dies wäre somit die beste Methode etwas Ordnung zu schaffen und
    zudem nicht jede unnütze Werbung lesen zu müssen die sowie so aussieht als wäre die auf halb 12 geschrieben und gut ist.


    Maxx : Ich hab bisher nicht gesehen das sich öffentlich jemand bezüglich "Sa-mp vs MTA" geäußert hat, außer es ist Team Intern der Fall was
    ich natürlich nicht wissen kann, aber so gesehen wenn diejenige Person noch mit Sa-mp zu tun hat wäre der Vorschlag eigentlich ich will nicht sagen
    Sinnlos aber ich drücke es mal anders aus, unbrauchbar.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich weiß nicht was das soll, ich bin zufrieden mit fast allem hier.
    Aber die Idee mit dem Freitschalten der Themen gefällt mir!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Hallo


    Was ich mir wünschte ist, dass härter und vorallem bei Leuten die echt nerven, durchgegriffen wird. Ich bekam eine Warnung wegen Spam. Ja, ich habe es verdient, jedoch werde ich etwas wütend wenn ich sowas sehe, wo nichts passiert:


    2 Fragen zu "Hidden Colors"


    Ich frage mich dann irgendwie, wo überhaupt der Sinn liegt, sich die Mühe zu machen (Abgesehen davon, ob einem schneller geholfen wird). Zudem würde ich fast wetten, dass diese(r) User keine Warnung bekommt ;)
    Eigentlich ist mein Wunsch aber nur ein Stück vom grossen Kuchen, nämlich die Kiddys loszuwerden und etwas (mehr) Niveau zu bekommen. Ich benutze in letzter Zeit viel den Melde-Button, doch passiert es leider immer mehr, dass so etwas passiert. Ich weiss, die Sache, die ich jetzt anspreche, benötigt viel Zeit und noch mehr Freizeit, jedoch kann und sollte man nicht immer den Weg des geringstens Widerstand nehmen. Es ist keine wirkliche Kritik, jedoch nervt es mich einfach und macht mich auch etwas wütend


    MfG dUDA

  • Um auf den oben genannten Vorschlag zu kommen mit dem "Freischalten bei den Server Werbungen". Dies finde ich sehr gut, allerdings sollte die 10 Posts Regel, bei den ANTWORTEN auf die Werbung gelten, da von vielen Server die User sich hier Spaßaccounts machen und die beste Wertung unter den Server-Thread spammen!


    Es sollte nur möglich sein auf Server Werbungen zu antworten (im Endeffekt zu bewerten) wenn man mehr als z.B. 15 Posts hat!


    Das würde "fragwürdige" Bewertungen entfernen und ein Server wäre richtig bewertbar!

    Gruß
    keyboy

    www.g4e-clan.de


    Kein (unbez.) Scripting-Support per PN | Dafür ist das Forum da.

  • Die Freischaltung ist schon seit einer Woche aktiviert..

    Es wäre jedoch trotzdem Sinnvoller diesen Text zu entfernen...


    Code
    ACHTUNG: Bitte diesen Hinweis lesen!
     Um hier ein Thema zu eröffnen, benötigst du min. 10 Beiträge


    Der noch immer den Hinweis darauf gibt das man seine 10 Beiträge braucht , so meinen einige trotzdem weiter alles Sinnlos zu zuschmeißen,
    eventuell den Informationstext auch dementsprechend ändern dann wissen diese Leute woran sie sind.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat von »DMA«
    Die Freischaltung ist schon seit einer Woche aktiviert..

    joa beiträge müssen aber auch freigeschaltet werden.. und bewertungen jedes einzelnden freizuschalten ist auch blöd.. besser wäre nur Themen.


    oder ist es derzeit auf Themen nur ? habe letzte zeit nicht soo drauf geachtet. Weil damals hieß es noch das sind die die keine 10 beiträge haben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Härter durchgreifen würde ich gut finden, es gibt User mit 10Posts und schon 1Verwarnung und sogar 2Posts und 3Warnungen fast unfassbar.. zwar schon Banned aber sowas gibt es oft. Vielleicht die Regel einfühen das man direkt gebannt wird wenn man unter 20Posts hat und ne Verwarnung kassiert, weil am Anfang sollte man die Regeln noch auswendig kennen!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • ich denke etwas tolleranz sollte sein.. weil dann können wir gleich bei jeden vergehen einen bannen...
    Ich finde wir greifen schon hart durch, klar ist das es Ausnahmen gibt das liegt aber jeweils am Moderator/Admin selbst.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • äh lol ? das ist ja dann noch mehr arbeit.. ich verstehe nicht wie man sich so sehr an die 10 Post´s da festklammern kann und sie nciht einfach entfernt. Wenn dann bitte ich zumindest das Einstein vllt. mit sich reden lässt diese 10 Post Gruppe zu Entfernen , und dafür das Themen freischalten aller user in bereich XYZ aktiviert wird.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mein Vorschlag wäre ein Unterforum für IV:MP, so in der Art inoffizielles "Forum" vllt. wirds ja sogar dann noch Offiziel
    also sowie SA:MP, dann den Serverwerbungs-berreich ins SA:MP Unterforum verschieben und dann diesselben Unterforen in das IV:MP Unterforum einbaun, also Scripting base, Marktplatz, usw....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen