Eure Vorschläge/Anliegen!

  • Also, bevor 8D das (?) Team verließ hinterließ er ein tolles Konzept, mit diversen Vorschlägen o.Ä.
    Doch um näher sowohl auf die Wünsche der User anzugehen (sofern sie sinnvoll sind) wird/wurde dieser Thread erstellt.


    Wir bitten euch nicht Massenplugin Vorschläge zu posten, da sie den Forum belasten.


    Egal ob Vorschläge zu den Regeln oder Team oder Benutzergruppen, Verwarnungen - Warnungensystem... einfach alles oder auch eure Anliegen. Beispielsweise wo ihr sagt "ach es reicht doch, immer falsche sektion" und Vorschläge gegen Verstöße schreiben ob Spam....


    Also zu allem Möglichen.
    Hierbei will ich nochmal herzlich bei 8D im Namen vom Team (hoffe es passt für euch so) bedanken für sein tolles Konzept, doch Maxx und ich entschieden Meinungen der User zu hören, Ideen/Vorschläge zu sammeln und sein Konzept vllt. als Grundstein hernehmen und diesen ausarbeiten. Dennoch will ich sein Konzept noch nicht reinposten, da es interessant wäre eure Vorschläge unabhänig von Fabis Konzept zu hören.


    Da sich nicht viele im Internen gemeldet haben (nur maxx und ich), wird es so ablaufen, dass ich dann die sinnvollen Vorschläge rausfiltere (können ja auch Teammember gerne ihren Senf dazugeben) und diese dann an Maxx weiterleite. Er wird dran wahrscheinlich im nachhinein dann arbeiten (ausbesser, Probleme beseitigen o.Ä...) und dann wird es im Internen präsentiert.


    Ob es was bringen wird, wissen wir nicht, da die Admin, die was bewirken können, sehr passiv sind was der Sache angelangt (DMA). Doch Schlechtes kann dabei ja nicht rauskommen, halt Versuch. Wenn dann Vorschläge auch von den Admins akzeptiert werden, ist es gut, wenn nicht, dann kann man wenigstens sagen "wir habens versucht".


    Ich bitte euch im Thread ordentlich zu benehmen (kein Offt.) Ihr dürft Vorschläge reinposten, oder was euch stört oder vielleicht was euch gefällt und es so weiterlaufen sollte...
    Könnt dann gerne die Vorschläge kommentieren....


    MFG Armenia

  • 1.) Aktivierung von Expandern
    - Wenn es eine gute Möglichkeit gibt, die das Forum nicht belastet und nicht zu Crashes führt, fände ich es gut, wenn die nützlichen Expandern wieder aktiviert werden würden.


    2.) Strafen bei Verwarnungen
    - Siehe anderen Thread


    3.) Wiedereinführung der "Expertengruppe"
    - Oder ähnlich halt für manche User, die schon lange dabei sind oder sich engagiert für das Forum einsetzen (fände ich gut mit vergößertem Postfach oder so)


    Naja ich glaube nicht, dass hier irgendwelche Vorschläge der User angenommen werden, weil es fast nie so ist^^

  • Ok ich wiederhole meine Internen vorgeschlagenden sachen hier nochmal :


    Zitat


    Meine Idee/Vorschläge :
    - 10 Beiträge pflicht abzuschaffen , und es so machen das Themen im bereich Server Werbung erst freigeschaltet werden müssen.
    - Unterteilung der Gruppen Verbessern wie 8D es meinte sprich Sek. Mods nur solche bereiche , Mods auch aber paar mehr und unterstützung der sek. Mods. Und eben S.Mods Global.
    - Abschaffung von TaskForce und die Ban fähigkeit auf die Mods/S.Mods verteilen.

    Allerdings bin ich Persöhnlich gegen 2 derVorschläge von Neo, die Punkte:
    2.(Soll einfach bleiben wie es ist)
    3.(Sollte jeder user gleich behandelt sein und nicht nur weil er paar sachen releaset als Experte gelten... wenn vllt. Stammuser oderso , nur weil man was Released oder viel mithilft ist man kein Experte).
    Punkt 1 jedoch finde ich auch gut.


    Zitat

    Naja ich glaube nicht, dass hier irgendwelche Vorschläge der User angenommen werden, weil es fast nie so ist^^

    hmm bei den teilweisen sinnlosen vorschlägen die nicht wirklich was bringen kann ich es sogar Verstehen, außerdem sollen sie ja nützlich sein und nicht nur zur belustigung damit man etwas mehr zum rummspielen hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich möchte mich als Ex-Teammitglied im Namen des Teams bei [GRS]Systemfehler bedanken, der sich in die Expandersache reingehangen, und Infos beim Entwickler persönlich eingeholt hat.
    Nach Aussage des Entwicklers soll es nicht mehr möglich sein Expander(s) zu verschachteln, womit die Designprobleme erledigt sein sollten.

  • Ich will hiermit nicht pushen, sondern die User darauf aufmerksam machen (auch wenn es wie pushen ausschaut), dass so ein Thread existiert. Damit dann nicht nach der Schließung des Threads XX Vorschläge kommen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit also könnt ihr es jetzt auch machen. Ob sie umgesetzt werden können ka... aber wenigstens wie schon erwähnt hat mans ja versucht. Obs oben bei den Admins ankommt, weis ich nicht, aber schaden tut so eine Aktion nicht.


    Ihr könnt auch den Senf zu den Regeln posten, welche man verbessern sollten, oder welche sinnfrei sind und wegsollten.

  • Es gab vor kurzem einen Hinweis von einem User bezüglich den Forenregeln und Threadpushing.
    Ich kann seine Aussage bisher nicht bestätigen, da ich dazu nichts in den Forenregeln finden konnte.


    Vorschlag #1:
    Pushen
    Es ging darum, dass man seinen Thread nach 3 Tagen ohne Antwort "pushen" darf.
    Ich unterstütze diesen Vorschlag (oder steht es doch in den Regeln?) - Auch wenn diese Beiträge gemeldet werden, sollten die Moderatoren erst das Erstellungsdatum vom sogenannten "Push" kontrollieren.


    Vorschlag #2:
    Editier-Regel überarbeiten
    Ich kenne es bereits aus einigen anderen Foren, dass man beim Bearbeiten eines Thread auch direkt eine Begründung mit angeben kann.
    Dies würde sehr warscheinlich viele User vor Verwarnungen schützen, da man keinen extra EDIT-Vermerk angeben muss.


    ___________________
    Edit: Text verbessert.

  • 1.) Ergänzend zu DogZone's Vorschlag mit der Server Werbung-Freischaltung auch die Freischaltung von Threads im Sponsering/Scriptingbereich.
    Im Bereich Homepage Werbung halte ich das nicht unbedingt für nötig.


    2.) Die Mysql-Variablen reparieren...


    3.) Vielleicht mal über ein Software-Update nachdenken.

    [align=center]

  • Zum Thema selber äußere ich mich nicht, steht alles Intern, und den Rest arbeite ich dann selber noch mit ein ;)
    Sonst wird zuviel verraten hier :P


    Zum Thema Software Update:
    Man sagt immer so schön, never touch a running System..
    Zudem kostet die Lizenz (Update Zeit dürfte ja abgelaufen sein) auch Geld (beim Update nach der Update Zeit doch 30€, oder?)..
    ANsonsten sogar 50€, wenn ich mich nicht irrre..
    Zudem sieht dieses Forum noch gut aus, bis auf ein paar kleine Mackel (Sprachvars fehlen usw)..
    Aber ansich ist das Forum nur zum Schreiben da, und das kann man sehr gut, auch mit dieser Version, ich denke, dieser Vorschlag wird nciht umgesetzt.


    MfG
    Maxx

  • naja mit ein update gibts neue plugins die nicht für 3.0 gehen ... bsp. das Mods/Admins leute im profil direct sperren können und nicht erst ins profil da umstellen dann suchen und das schloß vormachen. Was ein wenig die Arbeit der Mods/admins erleichtern würde.
    Aber auch andere nützliche sachen.


    Also ich sage so wenn das Forum ein Update machen würde , würde ich auch die hälfte spenden bzw. mitbezahlen.(ohne gegenleistungen oder anforderungen)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    • Gleichberechtigung schaffen, Mods/SMods dürfen nicht nur wegen des Rangs anders/gar nicht bestraft werden
    • User mehr von Sachen in Kenntnis setzen, die im Internen passieren
    • Inaktive Teammitglieder rausschmeißen und dafür immer mal 1-2 Leute zur Probe für bestimmte Sektionen einstellen, müssen ja nicht übernommen werden, nur wenn sie sich gut machen
    • Zeichenlängelimit im Serverwerbungsforum rausmachen, Serverwerbungen müssen freigeschaltet werden
    • Evtl. Serverwerbung in Unterforen gruppieren (GF-Edit, Selfmade RL/RPG, Anderer Server)
    • Wenn irgendwie möglich die Größe des Postfaches erhöhen
    • Neue Kategorie: SA-MP Allgemein einführen
    • Diese sinnlose "WIR SIND KEINE FORENSOFTWAREBERATUNGSSTELLE!!11111"-Regel rausnehmen, kann doch in technische Probleme? Mich würds da nicht stören
    • Mehr auf Meldungen reagieren (es werden teils immer noch berechtigte Meldungen ignoriert), evtl auch der meldenden Person mitteilen, warum nichts gemacht wurde, damit eine Meldung zum selben Problem nicht noch einmal kommt
    • (Nicht ganz passend) Registrationsrechte für die WIKI geben und dort Sysops etc. einstellen, die die Wiki wieder zurückändern können nachdem Leute dort Scheiße gebaut haben
    • Evtl. mehr Events fürs Forum organisieren (kann ja von Teammembern kommen?)
    • Anti-SAMP/Pro MTA Gefläme nicht tolerieren, weil das meiner Meinung nach nur zu Streit führt, gewisse User meinen ja weiterhin das Forum als "MTA-Werbungsabteilung" nutzen zu können (steinigt mich ruhig, ist halt meine Meinung)
    • Warnungen/Verwarnungen schneller geben, dafür sollen sie auch schneller wieder verfallen
    • Bann schon ab 2 Verwarnungen+ 1 Warnung einführen (wer sich so oft daneben benimmt ist hier einfach falsch)
    • Nochmals Gleichberechtigung schaffen
    • @Team: Mehr Stellungnahme beziehen, sowohl zu Vorschlägen, als auch wenn es zu einem Thread "Warum wurde ich verwarnt?" kommt und nicht aus Willkür gleich die nächste raufklatschen


    Wenn irgendwer vom Team sich das hier ernsthaft durchliest und drüber nachdenkt wär ich durchaus schon zufrieden.


    Edit: Noch ein Punkt: Bei Serverwerbung sollte (wenn technisch Möglich) der Threadersteller die Möglichkeit haben, den Thread zu closen, aber die Werbung trotzdem noch aktiv zu halten. Ansonsten würde ich auch ernsthaft drüber nachdenken, Kommentare bei Serverwerbungen komplett zu verbieten, die meisten bestehen eh nur aus "5/10 nur kiddyadmins drauf" "10/10 KOMMT DRAUF UND SPIELT MIT IS HAMMERSERVER!!!!!!11111" oder "-10000/10 omg gfedit nich nochmal", alles nicht wirklich fördernd.

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • Zitat

    Gleichberechtigung schaffen, Mods/SMods dürfen nicht nur wegen des Rangs anders/gar nicht bestraft werden

    Einerseits hast du recht, jeder sollte gleich behandelt werden. Andererseits aber auch nicht. Denn durch den ganzen Stress kann es mal vorkommen, dass die moderative Person mal überhitzt ist oder mal ne Regel bricht. Würde man sie genau so verwarnen, dann hätten wir keinen mehr. Es wurde im Internen besprochen, Teammember haben gewissen Spielraum, wo sie nicht verwarnt werden sollten, doch dieser sollte nicht übertreten werden. bei kleinen Vergehen wird da nicht unternommen, erst bei größeren, was auch richtig ist.


    Zitat

    User mehr von Sachen in Kenntnis setzen, die im Internen passieren

    Das sind meist geheime DInge, die in den Hintergrund geschoben werden, bspw. Beschwerden, usermeinungen (probleme...=), Bewerbungen... zudem wenn es so ist, wieso nicht gleich jedem user Mod Rang drauhauen, dann können die ja gleich ins Interne sehen und Intern erfüllt nicht mehr seine Funktion. Im Internen sollten nur DInge unter den Teammembern besprochen werden und es wird nicht alles hergepostet. Dieser Thread wurde ja gepostet, weil man es für nötig hielt, dass es allen was angeht...


    Zitat

    Inaktive Teammitglieder rausschmeißen und dafür immer mal 1-2 Leute zur Probe für bestimmte Sektionen einstellen, müssen ja nicht übernommen werden, nur wenn sie sich gut machen

    Ok Breadfish raushaun, Keks, Speeder, Madnix wo sind wir dann? Breadfish ist eine administrative Person, genauso wie Speeder (bei madnix ka). Keks ist wegen rl Gründen oder eigenem Projekt vorerst beschäftigt. Der Rest ist aktiv genug. Nur weil man als User etwas nicht nachvollziehen kann, sollte man nicht solche Sache zum Vorschein bringen. Zudem wieso 1-2neue? Haben wir doch (Grex und Julian), mehr brauchen wir nicht. Läuft doch alles gut. Uhh gleich so schlimm 3-4 Teammember inaktiv (wovon 2admins sind).


    Zitat

    Wenn irgendwie möglich die Größe des Postfaches erhöhen

    Es wird nichts vergrößert. Dreimal darfst raten wieso? Weil man bei 8300 User nicht den Postfach erhöhen kann. Speichermangel... is ja nicht so nen 100er Forum.



    Zitat

    Neue Kategorie: SA-MP Allgemein einführen

    Sinnfrei, diskutiert im Smalltalk Bereich drüber,... noch extra Sorgen braucht man nicht. Es wird sich nichts ändern, nur, dass das Team eine Sektion mehr zu moderieren hat.

    Zitat

    Diese sinnlose "WIR SIND KEINE FORENSOFTWAREBERATUNGSSTELLE!!11111"-Regel rausnehmen, kann doch in technische Probleme? Mich würds da nicht stören

    Wieso nicht gleich PS Bereich, Microsoft Bereich? Nein wir sind sa-mp Forum. Es wird sowieso zuviel geofftopict im ganzen Forum. Zudem erfüllen die WBB Foren auch ihre Funktionen, sie heisen nicht umsonst "WBB Suportforum..."

    Zitat

    Mehr auf Meldungen reagieren (es werden teils immer noch berechtigte Meldungen ignoriert), evtl auch der meldenden Person mitteilen, warum nichts gemacht wurde, damit eine Meldung zum selben Problem nicht noch einmal kommt

    Das ist unmöglich. Es wird (ich zumindest) 24/7 im "Meldungen" reingeschaut und alles bearbeitet. Und, die Sachen, wo einer nichts macht, sind Begründungen ganz einfach: Er weis entweder nicht obs wirklich Verstoß ist und überlässt es nem anderen o. Spaßmeldungen oder keine wirklichen Meldungen. Zudem wenn man jeden benachrichtigen müsste, würde man keine Zeit für weitere Moderation haben und würde nur PMs schreiben. Hier sitzen keine Idioten im Team, Meldungen werden kontrolliert und wenn eine Meldung nicht bearbeitet wurde, dann hat ein Mod noch nicht drauf reagiert, oder für ihn ist es kein Regelverstoß.

    Zitat

    (Nicht ganz passend) Registrationsrechte für die WIKI geben und dort Sysops etc. einstellen, die die Wiki wieder zurückändern können nachdem Leute dort Scheiße gebaut haben

    Ich schätze mal dass es nur Breadfish übernehmen kann...

    Zitat
    • Warnungen/Verwarnungen schneller geben, dafür sollen sie auch schneller wieder verfallen
    • Bann schon ab 2 Verwarnungen+ 1 Warnung einführen (wer sich so oft daneben benimmt ist hier einfach falsch)

    Ne wieso? Passt doch alles so... ach Gott na, was ist dann der SInn. Zudem gibt es kein Warnungen System mehr.

    Zitat

    @Team: Mehr Stellungnahme beziehen, sowohl zu Vorschlägen, als auch wenn es zu einem Thread "Warum wurde ich verwarnt?" kommt und nicht aus Willkür gleich die nächste raufklatschen

    Soll man ROmane dazu schreiben. Man macht denjenigen auf Regeln aufmerksam...

  • Ohje...


    Einerseits hast du recht, jeder sollte gleich behandelt werden. Andererseits aber auch nicht. Denn durch den ganzen Stress kann es mal vorkommen, dass die moderative Person mal überhitzt ist oder mal ne Regel bricht. Würde man sie genau so verwarnen, dann hätten wir keinen mehr. Es wurde im Internen besprochen, Teammember haben gewissen Spielraum, wo sie nicht verwarnt werden sollten, doch dieser sollte nicht übertreten werden. bei kleinen Vergehen wird da nicht unternommen, erst bei größeren, was auch richtig ist.

    Da man davon als normaler User nichts mitkriegt werdet ihr weiterhin das (auch meiner Meinung nach weiterhin berechtigte) "Hier gibt es keine Gleichberechtigung" hören, wer sich als Mod in einem Forum nicht beherrschen kann gehört mMn. sowieso nicht in so eine Position, sorry. Man kann in Ruhe nachdenken und sich überlegen, ob man auf "Absenden" drückt. Aber naja.


    Zitat

    Das sind meist geheime DInge, die in den Hintergrund geschoben werden, bspw. Beschwerden, usermeinungen (probleme...=), Bewerbungen... zudem wenn es so ist, wieso nicht gleich jedem user Mod Rang drauhauen, dann können die ja gleich ins Interne sehen und Intern erfüllt nicht mehr seine Funktion. Im Internen sollten nur DInge unter den Teammembern besprochen werden und es wird nicht alles hergepostet. Dieser Thread wurde ja gepostet, weil man es für nötig hielt, dass es allen was angeht...

    Ach herrje, trotzdem könnte man doch wenigstens zu einigen Dingen Entscheidungen bekannt geben (zB wer neu eingstellt wurde, wer gegangen ist, wie auf Vorschläge reagiert wurde) und hier nicht so auf Geheimniskrämerei machen....


    Zitat

    Ok Breadfish raushaun, Keks, Speeder, Madnix wo sind wir dann? Breadfish ist eine administrative Person, genauso wie Speeder (bei madnix ka). Keks ist wegen rl Gründen oder eigenem Projekt vorerst beschäftigt. Der Rest ist aktiv genug. Nur weil man als User etwas nicht nachvollziehen kann, sollte man nicht solche Sache zum Vorschein bringen. Zudem wieso 1-2neue? Haben wir doch (Grex und Julian), mehr brauchen wir nicht. Läuft doch alles gut. Uhh gleich so schlimm 3-4 Teammember inaktiv (wovon 2admins sind).


    Uhh versuch mal sachlich zu bleiben. Man sollte Vorschläge posten, dann brauchst du mir nicht sagen, dass ich so etwas "nicht zum Vorschein bringen sollte". Ich meinte nicht Admins, dass die nen Sonderstatus haben versteh ich voll und ganz. Diese "1-2" neuen auf Probe könnten sich zum Beispiel ausschließlich um Serverwerbungen oder den Bereich SA-MP Allgemein kümmern (siehe weiter unten). Ihr scheint ja da bisher offensichtlich keine Lust drauf zu haben.

    Zitat

    Es wird nichts vergrößert. Dreimal darfst raten wieso? Weil man bei 8300 User nicht den Postfach erhöhen kann. Speichermangel... is ja nicht so nen 100er Forum.


    Weil von diesen 8300 Usern auch alle noch aktiv und immer da sind.....mindestens 90%, vermutlich weit mehr werden hier nie wieder eine PN verschicken oder empfangen, dafür sind die, die helfen wollen deswegen auf ein niedriges Limit angewiesen und müssen ständig löschen.

    Zitat

    Sinnfrei, diskutiert im Smalltalk Bereich drüber,... noch extra Sorgen braucht man nicht. Es wird sich nichts ändern, nur, dass das Team eine Sektion mehr zu moderieren hat.


    Sinnfrei? Hast dir mal die URL angeschaut? Und wieso muss bitte im Smalltalk über wirkliche Neuigkeiten (sollte sich wie meistens kein Teammitglied für einen Newseintrag erbarmen) zu SA-MP diskutiert werden? Ich sag dir mal was sinnfrei ist: Ein "Coding", ein "Grafikdesign" oder ein MTA-Forum. Und dass das "arme Team" dann wieder eine Kategorie mehr zu moderieren hat ist mir ehrlich gesagt wirklich kein Argument, stellt halt mehr Leute ein, wo ist das Problem?


    Zitat

    Wieso nicht gleich PS Bereich, Microsoft Bereich? Nein wir sind sa-mp Forum. Es wird sowieso zuviel geofftopict im ganzen Forum. Zudem erfüllen die WBB Foren auch ihre Funktionen, sie heisen nicht umsonst "WBB Suportforum..."


    Dann erklärst du mir jetzt bitte den Unterschied zum Graphikdesign-Forum, Coding-Forum oder Hardware-Probleme Forum. Gibts auch überall Supportforen zu.

    Zitat

    Das ist unmöglich. Es wird (ich zumindest) 24/7 im "Meldungen" reingeschaut und alles bearbeitet. Und, die Sachen, wo einer nichts macht, sind Begründungen ganz einfach: Er weis entweder nicht obs wirklich Verstoß ist und überlässt es nem anderen o. Spaßmeldungen oder keine wirklichen Meldungen. Zudem wenn man jeden benachrichtigen müsste, würde man keine Zeit für weitere Moderation haben und würde nur PMs schreiben. Hier sitzen keine Idioten im Team, Meldungen werden kontrolliert und wenn eine Meldung nicht bearbeitet wurde, dann hat ein Mod noch nicht drauf reagiert, oder für ihn ist es kein Regelverstoß.


    Zitat

    evtl auch der meldenden Person mitteilen, warum nichts gemacht wurde, damit eine Meldung zum selben Problem nicht noch einmal kommt


    Zitat

    Ich schätze mal dass es nur Breadfish übernehmen kann...

    Okay.


    Zitat

    Ne wieso? Passt doch alles so... ach Gott na, was ist dann der SInn. Zudem gibt es kein Warnungen System mehr.


    Der Sinn ist extrem naheliegend: Leute, die einmalig auffällig gewesen sind bekommen wieder schneller ein "reines" Profil, während mehrmalige Übeltäter schneller wieder weg sind...Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dafür hier so ziemlich jeder wäre.

    Zitat

    Soll man ROmane dazu schreiben. Man macht denjenigen auf Regeln aufmerksam...


    Dabei kann man freundlich bleiben und eventuell auch nochmal den entsprechenden Abschnitt zitieren. Meiner Meinung nach.


    Was ist eigentlich mit meinen anderen, von dir nicht genannten Vorschlägen?

  • Stijn, jetzt buttere das mal nicht runter ;)
    Es sind nur Vorschläge ;)
    Ich sehe schon, was hiervon gut und was nicht ist, und was man mal (vllt auch leicht abgeändert) mit in's Konzept bringen könnte..
    Das werden wir schon hinbekommen..
    Also lass die User einfach schrieben, vllt bleiben wir Teammitglieder dann einfach Kommentarlos ;)
    Bei Sachen (wie zB das Forum UpZuDaten, oder das mit dem Wiki, was wir so nicht können) das kann man schrieben, aber nicht gleich alles i-wie runter machen, oder sagen, das wäre Sinnfrei ;)
    Ist doch besser Sinnfrei, wie garnichts zu schreiben, und ich finde manches nichtmal so schlecht ;)


    Was ich noch Vorschlagen würde:
    MTA Lover und SAMP Hater aus dem Team zu werfen oO
    Was sucht son MTA Freak im Sa-Mp Team? :D
    Naja, wird eh nie passieren, ist aber ein Vorschlag meinerseits ;)
    (Jeder darf sich jetzt angesprochen fühlen, wer will, habe keine Namen genannt) ;)


    MfG
    Maxx

  • Ja ist doch wahr oO


    Maxx im Linux Forum
    Maxx ist aber Windows Liebhaber und hasst Linux..


    Was sucht er dann im Linux Forum? oO
    xD


    Ich finds schwachsinn..
    Aber was will man machen?
    MTA mag besser sein, aber als Mod im Sa-Mp Forum sollte man das nicht raushängen lassen ;D
    Ausserdem wette ich, wüsste man nciht, dass Kye der Entwickler ist, würden einige anders über SA-MP denken, aber das ist was anderes.
    B2T.


    Mein Vorschlag nachwievor:

    Zitat von Maxx

    MTA Lover und SAMP Hater aus dem Team zu werfen oO
    Was sucht son MTA Freak im Sa-Mp Team? :D

  • Schön, dass das mal jemand aus dem Team sieht, 100%ige Zustimmung zu allem, aber leider auch dazu, dass da wohl nie was passieren wird.


    Es macht (zumindest nach außen, man weiß ja nicht was im Internen vorgeht.....) den Eindruck, als dass gewisse Leute das Forum nur noch als IV-MP oder MTA-Orange/Blue Werbefunktion nehmen.


    EDIT by Maxx:
    Ja, das ist mir auch aufgefallen ;)
    Aber naja, was will man tun?
    Ich mein, ich liebe SAMP auch nicht, MTA aber genauso wenig (sorri, kann aber nicht für ne .exe Datei Gefühle entwickeln xD)
    Naja, ist halt nur mein Vorschlag, weil sowas gehört sich einfach nicht..
    In einem Konkurrierenden Forum Werbung anzupreisen uswusw.. Najo.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()