Passwort Generator

  • Huhu, da hier in letzter Zeit immer mehr Accounts gehackt werden habe ich einen portablen Passwort Generator gebaut. In
    Absprache mit Stjin, dem ich den Quellcode gezeigt habe

    Zitat


    Heute, 16:17
    RE[5]: Anliegen bezüglich Quellcode
    Habs geschaut, kannst bei deinem Post unten schreiben, dass ich es kontrolliert habe und es sauber ist.


    darf ich das ganze ohne den Sourcecode releasen :)


    Das ganze ist in Virtual Basic geschrieben und im Anhang findet ihr die .exe :P


    /edit Was mir grad noch so eingefallen ist, vielleicht eine Beschreibung :D
    Also man kann damit Passwörter von einer Länge zwischen 3 und 100 Stellen erstellen die dabei aus Groß- und Kleinbuchstaben
    bestehen können als auch Sonderzeichen und Zahlen.



    Lg )hp( 8o


    Edit by Dog : DL Link entfernt grund steht unten Viren verbreitung wird nicht unterstüztz


    EDIT by Grex: Datei wird als Trojaner erkannt, hier der fehlende Virenscann:


    Zur Anmerkung: Keine 100 prozentzige Grantie!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ich stimme Trooper zu. Ich hab mal so einen Generator in PHP geschrieben...man reiht einfach zufällige Buchstaben und Zahlen aneinander....Also wirklich kein Grund um es zu veröffentlichen oder den Quellcode geheimzuhalten.


    Du könntest eventuell auch ein Update machen, bei dem man mithilfe von Checkboxen bestimmen kann, ob das Passwort Buchstaben / Zahlen / Sonderzeichen / kp enthalten soll.


    Lass dir einfach was einfallen.

    EDIT:


    Ok, ich hab ihn jetzt mal getestet und ich finde ihn doch ganz nett. Auch das mit der Passwortstärke gefällt mir.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

    Einmal editiert, zuletzt von M4rciii ()

  • omg es geht auch einfacher um dumme Leute um ihr pw zu erleichtern :D

  • Oh, ok, ich bin doof :>


    Ich hab wollte das Ding testen, aber ich hab ne .NET Fehlermeldung bekommen und kein Bock gehabt, dieses Paket da runterzuladen.


    Vergiss einfach was ich gesagt hab :pinch: :D


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sende mir deinen mal per PN bitte, glaub dir gerade 0%, sry!


    Brauch das leider nicht hab meinen eig. gefunden ist mit AHK benutze den aber auch nur da ich den Source Code habe =D

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • *totaler Schock*
    Ich weiß nicht warum da Trojaner drin gefunden werden. Vorallem weil ich nicht mal weiß wie man sowas baut :D


    Und ja, es heißt Visual Basic, ich vergesse das immer :D


    /edit Um zu beweisen dass da keine Schadsoftware enthalten ist hab ich jetzt den Sourcecodehochgeladen.

  • Zitat

    Ich weiß nicht warum da Trojaner drin gefunden werden. Vorallem weil ich nicht mal weiß wie man sowas baut :D

    Fail? Also hast du es nicht gemacht, somit kein Recht es zu Releasen? ?(
    Meine Dateien werden auch als Trojaner erkannt, liegt wohl daran, dass es mit Visual Basic programmiert wurde!

  • Doch, ich habe es gemacht. Außerdem finde ich dass das eine ziemlich gemeine Unterstellung ist.


    Ich benutze AntiVir und bei mir gibts keine Virenmeldungen wenn ich den Generator ausführe - woher soll ich dann wissen dass es bei bestimmten
    Virensoftwaren als Trojaner erkannt wird ;)

  • Trojaner erkannt warum wird dann der dl link nicht entfernt ? unterstützten wir viren verbreitung ? oder habe ich iwas verpasst ?
    Am besten ist wenn in den PW Generator gleich ein spion mit drinne ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Doch, ich habe es gemacht. Außerdem finde ich dass das eine ziemlich gemeine Unterstellung ist.


    Ich benutze AntiVir und bei mir gibts keine Virenmeldungen wenn ich den Generator ausführe - woher soll ich dann wissen dass es bei bestimmten
    Virensoftwaren als Trojaner erkannt wird ;)

    Wieso gemein?, ich stelle nur den Virenscann ein, hab ja dazu geschrieben, dass diese kein sicheres Ergebniss leisten müssen.

  • Shadowfighter gibt mir nicht seinen Generator also glaube ich er hat 0 Ahnung wie es aufgebaut ist. Redet sich nur raus naja ist auch wurscht.. habs mir runtergeladen aber funzt nicht =O nicht hier aufm PC aufm Laptop (Macintosh-.-) dort kommt nur die Meldung: "Can not read from file" -.- xD

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Das war nicht an dich gerichtet Grexx, sondern an Shadowfighter.

    Zitat

    Fail? Also hast du es nicht gemacht, somit kein Recht es zu Releasen? ?(

  • Wenn du sagst, dass du nicht wiest wie es aufgebaut ist... aber sry für die Unterstellung!


    Zitat

    Shadowfighter gibt mir nicht seinen Generator also glaube ich er hat 0 Ahnung wie es aufgebaut ist. Redet sich nur raus naja ist auch wurscht.. habs mir runtergeladen aber funzt nicht =O nicht hier aufm PC aufm Laptop (Macintosh-.-) dort kommt nur die Meldung: "Can not read from file" -.- xD

    Ich habe nur keinen gerade da, ich habe Ahnung siehe meine Anbieter Suche Software oder der Taschenrechner!


    Ich werde auch einen Keygenerator Releasen, dann siehst du es ja


    MFG Shadowfighter ™

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen