Frage an die Raucher :D

  • Ich habe auch ne Metallbox die
    ich aber leider nicht mehr brauche weil
    die Schachtel garnicht mehr so lange hält.
    Das mein ich nicht positiv , versuch einfach so wenig
    wie möglich zu rauchen und hör dann langsam auf.Weil
    ihrgendwann bist du soweit das du 3-4 pro Tag machst!
    Ein paar Wochen später sind schon 8-10 und so geht das dann immer
    weiter.Ich versuch jetzt langsam meinen Verbrauch zu minimieren und
    dann ganz auf zu hören!

  • Hi


    lol nein, sonst könnte ich ja nit wochen/monate ohne auskommen oO Ich hab auch kein Verlangen danach, ich rauche schon seid fast 4 jahren "inaktiv" weißt? Aber wenn ich sagen würde warum ich zwichendurch rauche, würde ich evtl ne verwarnung bekommen oda so, falls das hier nicht diskutiert werden darf :) Deswegen lass ichs ma, hatte noch nie eine und das soll so bleiben :)


    Aber ich denk ma wieder B2T


    MFG, Robdeflop®

  • Bitte keine Verharmlosung oder Verführung zu Drogen hier.


    Es gab eine normale Frage, auf welche geantwortet wurde.


    Ach, und wer meint, rauchen wäre cool, ein kleiner Tipp:
    GTA Westcoast hat ein Drogen-/Rauchsystem.
    Probiert es damit bitte erst einmal...

  • Verpackt in der Schachte lassen und wenn dies nicht hilft in Alu Folie einwickenln die Zigaretten dürfte gehen.



    Hab das problem zum Glück nich da ich mir Morgens wenn dann ne Schachtel kaufe oder ne Dose Tabak die der Tabak wird aber auch immer so schnell trocken.


    Naja hab schon gesagt das ich spätestens am 14.11 aufhören will 5 Jahren sind genug.


    //edit Gebe Trooper vollkommen recht rauchen ist einfach nur shit naja das merkt ihr nach spätestens 2 Jahren selber kommt drauf an wie viel ihr raucht und euer Hals jeden Morgen verschleimt ist.

    RFT

  • Nunja zum Thema:
    Warum sollte eine Metallschachtel besser sein?
    Weil in eine normale Schachtel kommt doch auch Dreck rein wenn sie offen ist. So ist sie zu.
    Nur verwendet man Metallboxen immer wieder und es sieht geschmeidiger aus, als ob man genießt und nicht suchtet.
    Probiers einfach mit einem sauberen, trockenen, Lichtgeschützen, kühlen Platz
    Alufolie müsstest du zu oft neu verwenden.





    und kleiner Zusatzz von Spamfish, nicht von mir:

    Warum regt ihr euch alle so auf?
    Rauchen kann tödlich sein aber Tokiohotel auch.
    Cola könnte ebenfalls töten


    Es sterben jährlich 120.000 Leute durch runterfallende Kokosnüsse.
    Die Chance von einer Kokosnuss zu sterben die auf den Kopf fällt
    ist höher als die Chance auf Lungenkrebs.
    Die Zahl ist echt wir hatten die heute im Unterricht.

  • Daran merkt man ,dass Spamfish selbst raucht , und versucht sich zu beschützen.


    Ich finde rauchen schrecklich , man stinkt immer dermaßen , man verbraucht sehr viel Geld , und der Lohn dafür ist , wenn man Pech hat , Lungenkrebs , Atemnot , Starke Husten etc ....

  • Ich hasse Typen, die versuchen einen auf Moralapostel zu machen. Trinkt ihr Alkohol seid ihr auch nicht viel besser als ein Raucher - und mal ehrlich, jeder trinkt Alkohol...
    Außerdem seid ihr, falls ihr öffentliche Verkehrsmittel benutzt mutiger als jeder Durchschnitts-Raucher.
    Lasst die Leute doch ihren Kram machen und lebt euer eigenes Leben! Das musst ich mal loswerden...


    Ontopic:
    Hab ich keinen wirklichen Geheimtipp parat, aber der Kühlschrank sollte Abhilfe schaffen :D .


    Wise man said: "Selbst die feinsten Grafik-Features können ein schlechtes Gameplay nicht wettmachen - Play AOE II!"


  • ich kann über die echten gängster kiddies am dachauer bahnhof auch immer lachen wenn sie ganz cool mit kippe und gangstercap rumstehn und sich toll finden .
    also ich möchte mit dem rauchen nicht anfangen aus 2 gründen erstens meine mutter raucht und mich nervt der qualm in der wohnung
    zweitens ist mein opa an lungenkrebs 1987 mit 62 jahren gestorben weil er viel geraucht hat .

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • eigentlich sollte Rauchen ein Genuss sein ^^ ... nur wenn man eine Packung am Tag raucht dann kann das ganze nicht mehr gut sein xD ... Man sollte alles in Maßen genießen sogar SA:MP


    Würde auch sagen in einer Metallbox

  • Abgesehen von den Gesundheitlichen Schäden , da es so ist das einer es verträgt der andere wiederum nicht , einige sterben früher die anderen Leben noch bis sie 90 sind,
    deshalb muss man da auch gar nicht lang um den heißen Brei reden, es ist einfach nicht nachgewiesen das es die Lebenszeit verkürzt.


    Aber zum Thema Geld, lass den Mist lieber, so könntest du auch die Geldscheine nehmen und anzünden,
    dann brauchst du dir auch keine Sorgen mehr um die Haltbarkeit der Zigaretten machen und dein Geld hast dir damit auch schon einmal gesichert,
    es gibt Leute die dafür allein in einem Monat bis zu 170€ ausgeben , sogar 200 und mehr, rechne dir das mal auf 12 Monate aus


    170€ * 12 Monate = 2040€
    200€ * 12 Monate = 2400€


    Und das darfst dir dann mal auf c.a. 3 bis 4 Jahre ausrechnen, damit verschenkst du entweder ein Haus oder einen / mehrere Neuwagen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Hab auch mal ausgerechnet, wieviel meine Mutter schon verraucht hat... und ich bin sau überrascht 8|


    Die raucht seitdem die 15 ist und hat ~ seitdem:


    53940€


    ausgegeben 8|

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!



  • 100% nicht ich rauche seit 5 jahren und immer noch rauche ich net 3-4 schachteln pro tag xDDDDDDDDDDDDDD
    also wirklich naja ich stopfe normale kippen gehen zu sehr aufs geld wenn du stopfst haste 1. mehr von 2. hält länger 3. weißt das du noch was da hasst
    wir rauchen zu 3 zuhause und ne packung tabak reicht 4-5 tage also dann wenn du stopfst ne frucht mit rein packen oder katoffel schale hilft ^^

  • Also rauchen ist absolute Geldverschwendung, wie BFX auch schon sagte. Außerdem stinkt man, hustet, verliert an Kondition und hat eine erhöhte Gefahr auf Lungenkrebs. Alkohol ist dagegen ein Witz: Es schmeckt gut, ist viel günstiger, nicht gesundheitsschädlich (1 Bier am Tag sogar sehr gesund) und man stinkt nicht danach. Natürlich kann man dadurch auch Schäden riskieren aber wenn man nicht jeden Tag eine Flasche Wodka oder eine Kiste Bier trinkt wohl eher nicht... Rauchen ist zudem auch eine Belästigung der Umwelt und schaden Leuten in der Umgebung, das sollte euch mal zu denken geben. Und "cool" ist es auch nicht...


    B2T bevor ich eine Verwarnung bekomme^^ Bananenschalen sollten helfen habe ich gehört ;)

  • omg ... Frage an die Raucher xD


    Ich rauche LEIDER seit knappen 5 Jahren, und ich bin nicht stolz drauf!
    Leider hat sich mein früheres Cool fühlen sich zu einer Sucht entwickelt!


    Also mein Tipp an dich ist!:
    Lass die Finger von den Zigaretten!


    Klar kannst du jetzt sagen, warum lässt du net die Finger davon!?
    Doch diese Frage werde ich hier nicht in einem großem Plenum beantorten, weil dies euch nichts angeht!
    (Nur zur Vorinfo!)


    Tortzdem ein Tipp:
    Wenn du Industrie Zigaretten kaufst/rauchst, dann nehme die plastikfolie nicht ganz ab!,
    sondern nur am Kopfteil, der Packung!
    Dadurch bleiben die Zigaretten ein wenig schmackhafter!,
    demm wie jeder weiss, ist Papier Luft durchlässig // Plastik net!


    Dann gibt es noch den tollen Tipp, mit der Banane, oder dem Apfel, sowie der Orangen Schale!
    Das ist für dich total uninteressant, denn das gilt nur für Dreh Tabak ohne externe Zusatzstoffen,
    wie Benzol, etc. (Dazu kommen wir gleich!)


    Versuch es doch einfach mal mit einer MetalPackung, wie es dir, ich glaub schon drei mal, gesagt wurde! xD
    Ist zwar, so finde ich, scheisse zum Transportieren, aber oke ...


    Jetzt kommen wir zum optimalsten! xD:
    Dreh doch einfach!
    Das mach ich ebenfalls schon seit Jahren und es hat nicht nur den guten Nebengeschmack, das es weniger kostet,
    NEIN!, du rauchst auch automatisch weniger!
    Pass auf!:
    Eine Packung JPS Red MaxiBox (27 Stück) kostet 5.97€
    So, zum Vergleich das Drehen!
    Eine Packung SlimFilter kostet 1.10€
    Eine Packung Blättchen (50 Stück) kostet 0.49€
    Der Tabak (ich nehme Pueblo) kostet 3.25


    Das macht zusammen 4.84€ [...]
    So ... das ist nur der Preis!
    Drehen tust du aus einer Tabak packung um die 50-60 Stück!


    Ich will nicht sagen, dass du fauler wirst zu rauchen, aber du rauchst automatisch weniger, wen du drehst!
    Ich kan nicht erklären warum, aber glaubs mir!


    So, ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    Doch bitte tuh mir den Gefallen und höre mit rauchen auf, solange es noch geht!


    Mfg


    ___________________________________________________________
    RolePlay - Selfmade:
    [ ||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 00,10%]
    ___________________________________________________________