[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen

  • Wie kann ich die Klasse "TSADMIN" ansprechbar machen ? Erhalte folgende Fehlermeldung bei folgendem Code:



    Vielen Dank schon einmal.

    Indem du in deinem Quellcode einmal:
    die ts3admin.php includierst.


    und benutzen kannst du die dann so:
    $x = new \ts3admin( TS_IPADRESSE, TS_QPORT );

  • Erstes Problem:
    Füg die Zeilen mal ganz Oben im Script ein, falls du nämlich GUI-Elemente benutzt kann es daran liegen.


    Zweites Problem:

    C
    killspruch := "test 123"
    1::
    if(IsInChat() || IsDialogOpen())
    {
    	Send, {%A_ThisHotkey%}
    } else {
    	SendChat(killspruch)
    }
    return
  • Es wird InGame zwar eine Message gesendet aber in der Message steht nix drin

    oder


    Code
    1::
    if(IsInChat() || IsDialogOpen())
    {
    	Send, {%A_ThisHotkey%}
    } else {
            local killspruch := "test 123"
    	SendChat(killspruch)
    }
    return
  • Warum wird mir InGame nix ausgegeben.


    es soll so sein, dass die ID einmal eingegeben wird und dann alle 10 Sekunden der Befehl ausgeführt wird. Wenn man wieder auf die Taste 4 drückt soll der Befehl nichtmehr gesendet werden

    Einmal editiert, zuletzt von Marschl ()

  • Code
    Killzähler:
    ifwinnotactive, GTA:SA:MP
    return
    name := getUsername()
    zone := getPlayerZone()
    city := getPlayerCity()
    GetChatLine(0, Chatline1)
    GetChatLine(1, Chatline2)
    if(InStr(Chatline2, "Du hast ein Verbrechen begangen ( Vorsätzlicher Mord ). Reporter: Unbekannt.") AND InStr(Chatline1, "Momentanes Wantedlevel:")){

    Habe eine Frage, wie kriege ich das hin, dass man auch Paintball sowie Gangfight Kills ablesen kann?
    Derzeit wird wie o.g. nur der Mord abgelesen.

  • Guten Tag
    Ich wollte es so machen dass man beim Einsteigen nach 2 Sec der Motor Startet und wenn man aussteigt der Motor aus geht aber warum geht das nicht ?
    Ich kann nichtmal mehr mit F einsteigen

  • @reaL.
    Ich würde das z.B. so lösen:

    Oder alternativ mit einem Timer.


    @Josue
    Gibt es beim Paintball auch eine Nachricht im Chat, wenn du jemanden tötest? Wenn ja, dann einfach die einfügen.

  • Das liegt nicht an dem Teil von mir. Wahrscheinlich hast du in deinem Script


    Oder sowas in der Art stehen. Das brauchst du nicht, wenn du die UDF verwendest.

  • Geht das so


  • Ja wobei ich würde die If-Direktiven dann anders anordnen und alles auf SendChat ändern:

  • Also irgendwie klappt das noch nicht Ganz.
    Ich will es so machen ich steige ins Auto = /Motor und /licht und wenn ich aussteige das beides aus geht.
    Aber wenn ich aus mein Haus mit F gehe kommt die Nachricht ich bin in keinem Fahrzeug und wenn ich das Fahrzeug betrete auch.

  • Ach entschuldige, ich nutze selber nicht die UDF, sondern meine eigene Library und darin sind ein paar Funktionen anders aufgebaut. Hiermit sollte es mit der UDF auch klappen:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen