Gibt es eigendlich ein ordentliches tutorial wie man mit bootstrap arbeitet?
[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
Bootstrap -> get Started?
Auf der offiziellen Bootstrap Seite. -
Bootstrap -> get Started?
Auf der offiziellen Bootstrap Seite.
Ich hätte es mir eigendlich schwerer vorgestellt^^
Aber wie kann man die farbe von dem balken da oben ändern?
Hab in google nichts nutzvolles gefunden. -
selber die farbe definieren oder halt die Klasse des Balkens ändern.
-
Ja aber wo ist die datei von dem balken? Hab nichts wirklich gefunden.
-
Ja aber wo ist die datei von dem balken? Hab nichts wirklich gefunden.
Meinst du den Navigationsbalken? Wenn ja, den musst du in deiner eigenen CSS überschreiben.
Beispiel
-
Hab noch ein problem, wenn ich zb einen user ausloggen möchte, leite ich ihn so auf die index.php.
bekomme aber diese errormeldungWarning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/6/4/8/ts-sponsoring4you.de/httpd.www/cp/view/header.phtml:8) in /customers/6/4/8/ts-sponsoring4you.de/httpd.www/cp/view/login.phtml on line 22
Wie muss ich es denn machen?
-
-
-
Meta-Refreshs sind nicht suchmaschinen-freundlich.
-
-
Meta-Refreshs sind nicht suchmaschinen-freundlich.
Wie darf man das als anfänger verstehen? -
Habe hier ein kleines Verständnis Problem und zwar habe ich folgenden Code in C++:
Code#include <iostream>#include <stdlib.h>#include <string.h>int Wert1, Wert2;void SetzeWerte();void WerteAnzeigen();int main(int argc, char* argv[]){ WerteAnzeigen(); //Funktioniert super. SetzeWerte();}void SetzeWerte(){ Wert1 = 100, Wert2 = 200; WerteAnzeigen(); //Funktioniert gar nicht.}void WerteAnzeigen(){ fprintf( stdout, "int Wert1 hat folgenden Wert: %s\n", Wert1 );}
Wenn ich beim ersten Aufruf mit WerteAnzeigen(); mir den Inhalt von Wert1 liefern lasse und in die Konsole ausgeben lasse dann ist dieser wie erwartet NULL da noch nicht gesetzt wenn ich aber beim 2. mal versuche den Wert zu prüfen dann kommt es zu einer Zugriffsverletzung beim Lesen. Wo dran liegt das? Ansonsten treten weder Warnungen noch weitere Fehler auf. -
fprintf(
stdout,
"int Wert1 hat folgenden Wert: %s\n",Wert1
);
Wert1 ist kein String, in fprintf nutzt du %s, aber das geht ja nicht, da Wert1 ein Integer ist, also ändere es mal auf %i oder %dmfg.
-
Oh nein wie peinlich da hatte ich mir überhaupt keinen kopf drum gemacht bzw. viel zu kompliziert gedacht ein großes dankeschön an dich Kaliber. Es erklärt auch warum es beim ersten mal funktioniert hat gar kein Wert kann ja nicht falsch sein xD.
-
Ich habe ein Problem, man wird bei meiner Seite nicht eingeloggt.
PHPsession_start(); $_SESSION["username"] = $username; echo "Login erfolgreich. Sie werden in 3 Sekunden weitergeleitet...."; header("refresh:3;index.php");
Die Meldung "Login Erfolgreich" kommt, allerdings wird die Session nicht erstellt, oder habe ich die Abfrage falsch?
PHP<?php if(isset($_SESSION["username"])){ echo "Sie sind eingeloggt"; } else { echo "Sie sind NICHT eingeloggt"; } ?>
Danke im Vorraus
-
Hast du "session_start()" am Anfang deiner Code-Zeilen?
-
Hast du "session_start()" am Anfang deiner Code-Zeilen?
Steht doch im oberen Code? Oder nicht da? -
Ja, steht es.. aber ich weiß nicht wie dein kompletter Code aussieht, und ob da noch was drüber steht
-
Ja, steht es.. aber ich weiß nicht wie dein kompletter Code aussieht, und ob da noch was drüber steht
Erledigt... Aber eine Frage habe ich.
Kann mir einer den Code schreiben, um abzufragen ob in der tabelle "login" "aktiviert" vom benutzer "$uname".$uname habe ich so definiert:
Name wird richtig zwischengespeichert!Und bitte die Abfrage wenn aktiviert == 0 ist z.B. weiterleitung
Danke -
Mädels Wird einfach nichts angezeigt... Verstehe es nicht, versuche das seit gestern Abend ... Ist lange her seit ich das gemacht hab:/
PHP
Alles anzeigen<?php $sql = "SELECT * FROM `gesetze` "; $gesetze = mysql_query($sql); echo "<table>"; while($row = mysql_fetch_object($gesetze)) { ?> <tr><th>Verbrechen</th><th>Wantedpunkte</th></tr> <?php echo "<tr>"; echo "<td>",$row->gesetze,"</td>"; echo "<td>",$row->wanteds,"</td>"; echo "</tr>"; } echo "</table>"; ?>