[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
Hab das alles durch Hilfen schon hinbekommen
nun Zweifel ich daran alles auf den IE anzupassen da der ja wieder extrawünsche hat( Dabei dachte ich das ich endlich fertig war und dann das )
//Nachtrag
Bei Firefox Funktioniert der Dropdown bei mir aber wenn ich den Internet Explorer nutze, wird er mir nicht angezeigt
hier mal der css code dazuPHP.topmenu:hover ul { text-align: center; display:block; z-index:500; border: 2px solid #D0D0D0; background:url("image/main.png") left top repeat; width:auto; margin: 0px 5px 5px 0px; position: absolute; }
Wie kann ich das machen das er mir auch bei den IE angezeigt wird? -
Mal ne kleine Frage. Bisher ist das bei mir noch nie vorgekommen möchte ich anmerken.
Ich habe mich einem neuen Projekt gewidmet und habe angefangen ein HTML & CSS Grundgerüst aufzubauen.
Doch auf einmal gab 'body' dem gesamten ein padding... Woher kommt das?
Es war nicht im Code aufgelistet. Bzw. kann es auch an bestimmten HTML5 Tags liegen die man verwendet? -
Wie genau darf man das verstehen? Ich vermute du meinst, dass deine Elemente nicht bei 0 anfangen? Das ist von Browser zu Browser verschieden, Opera z.B. gibt body default ein margin von 8px bei Chrome, FF, IE, ... sieht das schon wieder anders aus. Deshalb gibt es auch Reset-Stylesheets.
-
Hab ein Problem und zwar funktioniert die Weiterleitung nicht und bei dem Datum wird 2013 also das Jahr eingetragen hoffe mir kann wer helfen
PHPif($username == $dbusername && $password == $dbpassword) { $_SESSION['username'] = $dbusername; $_SESSION["angemeldet"] = true; $username = $_SESSION['username']; mysql_query("INSERT INTO cplogs SET Datum = NOW(),Username = '".$username."', Ip = '".$_SERVER[REMOTE_ADDR]."'"); header("Location: index.php?securesite=101"); exit; }
-
-
-
if( $_POST["pw"] == $pw ) return 1;
-
if( $_POST["pw"] == $pw ) return 1;
Hab ich grad selber herrausgefunden!
Aber!PHP
Alles anzeigen<html> <body> <form action = "lol.php" method = "post"> <p><input type = "password" name="pw" />Passwort</p> <p><input type = "submit" /> <input type = "reset" /></p> </form> <?php if($_POST["pw"]=="lol") { echo '<meta http-equiv="refresh" content="3; url=list.php">'; echo "Sie werden in 3 Sekunden weitergeleitet!"; } else { echo "Verweigert!"; return 1; } ?> </body> </html>
Die seite wird trotzdem aktualiesiert?! auch ohne das er das Passwort eingibt
Und wieso steht da immer Verweigert außer ich gebe das Passwort richtig ein das Verweigert soll nur kommen wenn das pw falsch ist?
Hier Live
-
Du musst auch abfragen ob ein Passwort eingegeben wurde
-
Du musst auch abfragen ob ein Passwort eingegeben wurde
Wie geht das?Und dann sollte das Verweigert weg sein?
-
Wie geht das?Und dann sollte das Verweigert weg sein?
Stichwort ist hier isset und der Index-"name" für das Passwort.. also "pw" -
Wie kann ich es machen, das bei Inputfeldern der alte Text nicht mehr angezeigt wird sobald ich darauf klicke?
-
Wie kann ich es machen, das bei Inputfeldern der alte Text nicht mehr angezeigt wird sobald ich darauf klicke?
Einfach so:mfg.
-
kann man das auch per css Code lösen?
hab keine Lust 40 Seiten durchzugehen nur um das reinzuschreiben -
Beavis guck dir das Attribut "placeholder"
-
Beavis guck dir das Attribut "placeholder"
Was?
placeholder nutz ich doch aber klick ich 2 mal darauf werden mir alte Namen angezeigt das ich weg haben will
und meine Frage dazu ist ob es mithilfe von CSS möglich ist -
-
Kann mir einer dabei helfen warum meine Weiterleitung nicht funktioniert
PHP
Alles anzeigenif($username == $dbusername && $password == $dbpassword) { $_SESSION['username'] = $dbusername; $_SESSION["angemeldet"] = true; $username = $_SESSION['username']; $timestamp = time(); $datum = date("d.m.Y - H:i", $timestamp); mysql_query("INSERT INTO cplogs SET Datum = '".$datum."',Username = '".$username."', Ip = '".$_SERVER[REMOTE_ADDR]."'"); header("Location: index.php?securesite=101"); exit; }
Hoffe mir kann einer helfen
-
Need Help
Also:
Will zwei Beschreibbare Felder. In das erste kommt in die erste Spalte der tabelle und das vom zweiten Feld in die zweite Spalte. Unten ist dann der Absenden und daneben der Felder löschen Button.
Außerdem ist unter dem Absenden Button und Felder löschen Button ein Passwort Feld. Wenn man da das richtige eingibt wird der Eintrag der Tabelle hinzugefügt.PHP
Alles anzeigenFor ArmA: <table border="1"> <tr> <th>Code / Trigger</th> <th>Use for</th> </tr> <tr> <td>housepos=getPosASL player; hint format["%1",(getPosASL player)]; copyToClipboard (str (housepos));</td> <td>Returns position of player and cop tp clipboard</td> </tr> <tr> <td>-</td> <td>-</td> </tr> </table>