Vermutlich wurde die auf die betroffenen Elemente direkt angewendet. Versuch mal text-decoration: none !Important;
[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
!Important
Hat leider nicht geklappt. -
Hat keiner ne idee? -
Schon mal getestet ob er andere Dateien löscht?
Schon geguckt ob er die Rechte hat?
Schon geguckt ob die IF Abfrage true ergibt um weiter machen zu können? -
zu 1. jap macht er nicht.
zu 2. ich weiß nicht genau welche rechte er braucht, ich hab sie mal auf 777 gesetzt aber bringt auch nix.
zu 3. welche if abfrage meinst du genau? -
Bsp:
PHP
Alles anzeigenif(file_exists("lib/install.php")) { echo 'debug #1'; if(isset($_GET['install'])) { unlink('lib/install.php'); echo 'debug #2'; } else { header('Location: lib/install.php'); echo 'debug #3'; } }
Du musst deinen Ordner auf nicht 'schreibgeschützt' einstellen.
und der install.php die Rechte 777 geben. -
Jap dankeschön habe es hinbekommen
-
Was hat dieser Fehler aufsich?
Das ist der Code dazu
Ich mach das so da die Ausgabe des Arrays so ístPHP
Alles anzeigenArray ( [0] => Array ( [banid] => 3 [ip] => [name] => [uid] => Isd [lastnickname] => sddddd [created] => 1393255727 [duration] => 0 [invokername] => Wilfried [invokercldbid] => 1 [invokeruid] => serveradmin [reason] => Test [enforcements] => 1 ) [1] => Array ( [banid] => 4 [ip] => 127.0.0.1 [name] => [uid] => [lastnickname] => [created] => 1393255727 [duration] => 0 [invokername] => Wilfried [invokercldbid] => 1 [invokeruid] => serveradmin [reason] => Test [enforcements] => 1 ) )
-
Was hat dieser Fehler aufsich?
Das ist der Code dazu
Ich mach das so da die Ausgabe des Arrays so ístPHP
Alles anzeigenArray ( [0] => Array ( [banid] => 3 [ip] => [name] => [uid] => Isd [lastnickname] => sddddd [created] => 1393255727 [duration] => 0 [invokername] => Wilfried [invokercldbid] => 1 [invokeruid] => serveradmin [reason] => Test [enforcements] => 1 ) [1] => Array ( [banid] => 4 [ip] => 127.0.0.1 [name] => [uid] => [lastnickname] => [created] => 1393255727 [duration] => 0 [invokername] => Wilfried [invokercldbid] => 1 [invokeruid] => serveradmin [reason] => Test [enforcements] => 1 ) )
Die Meldung kommt meisten dann, wenn Du eine "foreach"-Schleife mit einem "nicht-"Array durchgehen willst. Prüfe Deine Variablen vorher! (is_array, etc.)
-
Es ist doch nen array das sieht man doch
trotzdem hat er den fehler rein -
Es ist doch nen array das sieht man doch
trotzdem hat er den fehler reinEs ist kein Array, ansonsten würde die Fehlermeldung nicht kommen. Wenn Du mal recherchieren würdest, gibt es immer diese Antwort zu der Fehlermeldung.
//Edit:
Hast Du die Variable vorher richtig deklariert?
Normalerweise ist noch eine Zeile angegeben. Sofern passiert, welche ist es? -
-
Warum funktioniert das nicht, der Eintrag wird nicht gelöscht.
PHP
Alles anzeigenpublic function saveSQL( $connection, $string ){ $string = strip_tags($string); $string = mysqli_real_escape_string($connection, $string); return $string; } public function delNews( $connection, $entryId ){//so angewendet: ucp::delNews($mysqli, $delNew); $sendQuery = "DELETE FROM news WHERE id = '{$entryId}'"; $successFullySended = $connection->query(self::saveSQL($sendQuery)); return $successFullySended; }
-
Du kannst nicht den ganzen query escapen dann kann er ja nicht ausgeführt werden, du musst die Sachen escapen die in den Query einfließen, sprich die $entryID müsstest du escapen.
-
Du kannst nicht den ganzen query escapen dann kann er ja nicht ausgeführt werden, du musst die Sachen escapen die in den Query einfließen, sprich die $entryID müsstest du escapen.
Okay, habs nun so aber es geht nicht. -
-
da kann ich aber das "self::saveSQL" nicht anwenden aufgrund der "::" -
doch
da musst du aber auch saveSQL public static machen -
-
Ich frage mich grade was du da bitte veranstaltest?
zuWas ich mich grade frage, wenn du anscheind nicht mal die Grundlagen kannst, wieso versuchst du dich schon an OOP?
-