Will ich aber nicht - kannst du mir helfen?
[SAMMELTHREAD] Kleine Coding Fragen
- breadfish.de
- Unerledigt
-
-
Sorry ich fördere keine veralteten unsicheren Methoden wenn du auf MySQLi umsteigst helfe ich dir gerne das ist ne Sache von ein paar Sekunden du musst im Prinzip nur ein i hinten dran machen und den Query leicht abändern.
-
Willst du mir das erklären?
-
Kann machen wenn ich zuhause bin.
-
Schreib mir bitte dann ne PN
-
-
Wie kann ich sowas wie ne If Abfrage machen das heißt z.B das Seiten nur für Admin sind.
-
Wofür gibts denn die Beispiele in der Dokumentation
Da steht alles
-
Was???
Wie meinst du das? -
https://google.de -> MySQLI Connect eintippen und schon siehst du Beispiele
-
Hab aber Mysql
-
Dann gibst du eben MySQL Connect ein
-
Ich werd daraus nicht schlau ich brauch nur ein Beispiel ... Will ein Adminpanel machen und weiß nicht wie ich die If Abfrage machen soll?
-
Ohne Informationen wissen wir das natürlich
Meld dich bei mir in Skype ich helf dir fix per TV mal alles einzurichten, muss aber noch eben einkaufen (christian.4.2)
-
Okay mom kopiere was raus:
Code$user = $_SESSION['user']; $query = mysql_query("SELECT * FROM Accounts WHERE Username = '$user'"); while($row = mysql_fetch_assoc($query)) { $username = $row['Username']; $admin = $row['Admin']; }
Natürlich noch vorher mysql connecten im Include oder wie du es auch machen möchtest
-
Natürlich noch vorher mysql connecten im Include oder wie du es auch machen möchtest
Deine While Schleife ist leicht unnötig, da der BEnutzer idR eh nur einmal existiert kannst du dir das While darum auch sparen, um sicher zu gehen verwendet man im Query LIMIT 1 -
Habs schon
-
Habs schon
Bist du dir sicher?Edit: Weil das hast du jz schon ein paar mal gesagt!
-
Ja ich habs
@ChristanW: -
Ich möchte mittels Greasemonkey das Ergebnis eines Javascript Prompts, welches Bestandteil der Seite ist, auf welcher das Script eingebunden wurde, ermitteln, sobald man auf "Ok" klickt.
Wie funktioniert das?Danke im Voraus.