Control Panel

  • Finde es garnicht mal so schlecht, aber hättest du auch etwas schöner gestalten können oder? Ist das Editieren in dieser Art und Weiße überhaupt erlaubt?

    Lizensen schreibt man mit "z" also Lizenzen.
    Nur so am Rande.


    6/10

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Sieht gut aus aber heisst daas nicht "Control Panel" da steht Contor Panal ^^


    edit ^^ 6/10 da es ja grex seiner ist :D

  • JA das editieren ist erlaubt ;)
    Ok danke für den Hinweis.
    Ich werde es ändern =)

  • Noch ein kleines Ding ist mir auf gefallen, euer Spruch heißt ja "Begin Your Secound Live" es heißt aber Life mit "f" weil mit "v" heißt es übersetzt zwar das gleiche hat aber eine andere Bedeutung


    Life = Das Leben
    Live = man lebt (leben)


    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Noch ein kleines Ding ist mir auf gefallen, euer Spruch heißt ja "Begin Your Secound Live" es heißt aber Life mit "f" weil mit "v" heißt es übersetzt zwar das gleiche hat aber eine andere Bedeutung


    Life = Das Leben
    Live = man lebt (leben)


    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

    Mhm shit ok danke.. =)



    3/10


    nur ein neuer header oder teuch ich mich ??


    Ja und ein "paar" neue funktionen ;)
    Mann kann zwar noch nicht auf das IG geschehen zugreifen, aber ich habe auch erst heute mit php und html angefangen :D :)

  • Zitat

    Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/web2/html/cp/index.php on line 154

    wenn ich drauf möchten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Bewertung: 2/10 Punkten


    Kann man noch einiges optimieren, der Header ist nicht grade der schönste und sitzt übrigens verschoben (zumindest bei meiner Auflösung). Auch abgesehen vom Header, ist es nicht besonders toll...

    Professioneller Webentwickler.

  • Sieht einfach mal schlecht aus und was ist daran schon groß gemacht? Lizensen und Inventar, ein super Schwerer Akt den man nicht selbst kann zudem würde ich mal mit den Tabellen ein wenig üben... Alles nach Links klatschen sieht mies aus ;)


    1/10 Weil Grex es gebaut hat^^