Finde es garnicht mal so schlecht, aber hättest du auch etwas schöner gestalten können oder? Ist das Editieren in dieser Art und Weiße überhaupt erlaubt?
Lizensen schreibt man mit "z" also Lizenzen.
Nur so am Rande.
6/10
Finde es garnicht mal so schlecht, aber hättest du auch etwas schöner gestalten können oder? Ist das Editieren in dieser Art und Weiße überhaupt erlaubt?
Lizensen schreibt man mit "z" also Lizenzen.
Nur so am Rande.
6/10
Sieht gut aus aber heisst daas nicht "Control Panel" da steht Contor Panal
edit 6/10 da es ja grex seiner ist
JA das editieren ist erlaubt
Ok danke für den Hinweis.
Ich werde es ändern =)
3/10
ZitatHatte etwas langeweile Habe es es mal editiert und ein Design draufgehaun
nur ein neuer header oder teuch ich mich ??
Noch ein kleines Ding ist mir auf gefallen, euer Spruch heißt ja "Begin Your Secound Live" es heißt aber Life mit "f" weil mit "v" heißt es übersetzt zwar das gleiche hat aber eine andere Bedeutung
Life = Das Leben
Live = man lebt (leben)
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
Noch ein kleines Ding ist mir auf gefallen, euer Spruch heißt ja "Begin Your Secound Live" es heißt aber Life mit "f" weil mit "v" heißt es übersetzt zwar das gleiche hat aber eine andere Bedeutung
Life = Das Leben
Live = man lebt (leben)
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
Mhm shit ok danke.. =)
3/10
nur ein neuer header oder teuch ich mich ??
Ja und ein "paar" neue funktionen
Mann kann zwar noch nicht auf das IG geschehen zugreifen, aber ich habe auch erst heute mit php und html angefangen
ZitatParse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in /var/www/web2/html/cp/index.php on line 154
wenn ich drauf möchten
Tut wieder
Hatte etwas experimentiert
Und was sind die "neuen Funktionen"?
Sonst 1/10
Der Header ist nicht wirklich gut und schlecht an das Design angepasst.
Ehm ich kann mich nicht errinern, dass du den Domainnamen entfernen darfst, gehört beides hin Oo
Meine Bewertung: 2/10 Punkten
Kann man noch einiges optimieren, der Header ist nicht grade der schönste und sitzt übrigens verschoben (zumindest bei meiner Auflösung). Auch abgesehen vom Header, ist es nicht besonders toll...
Sieht einfach mal schlecht aus und was ist daran schon groß gemacht? Lizensen und Inventar, ein super Schwerer Akt den man nicht selbst kann zudem würde ich mal mit den Tabellen ein wenig üben... Alles nach Links klatschen sieht mies aus
1/10 Weil Grex es gebaut hat^^