Der "Schule" Thread

  • Da die absolute Mehrheit des Forums noch zur Schule geht und wir Threads für "Klickt hier damit ich ins Fernsehen komme", "Was ich mir eben im Netto gekauft hab" und "Welches Handy soll ich mir kaufen nachdem ich mein altes kaputt gekriegt hab" haben find ich es durchaus nicht weniger niveauvoll, einen Thread zu haben, wo man sich über den "Arbeitsplatz" des Großteils des Forums austauschen kann. Fluchen, Hausaufgaben-Fragen, SichüberFerienfreuen, passt alles hier rein.


    Wenn wir nur einen Thread haben ist es übersichtlich und garantiert nicht so niveaulos wie andere Threads.



    Dann fang ich mal an:


    Morgen 135 Minuten Klausur, Mitleid bitte :>

  • *Mitleid* :P


    Hatte heut Sport... wobei ich es hasse... diese kiddys von Mitschülern machen dauernd nur scheisse..
    kicken nen Voleyball usw :D

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Tadel bekommen , da ich und ein paar Freunde angeblich aus dem 3. Stock 2 Lehrer abgeworfen habe , mit Kastanien.
    Aber der Schuldige keine Eier in der Hose hatte, und es nicht zugegeben hat ...

  • Oh 4 Runden Mitleid für Keymarster aka Ray Ray :O, JayThe(Noob)Sheep, Anthemes und meinen lieben Eric :P


    Naja hatte heute Physikarbeit. Jedenfalls blick ich in der Schule seit der neunten Klasse nichtmehr durch. Ich glaub ich bleib sitzen. Das geilste ist ja wir hatten heute Vertretung beim Mathelehrer und der meint das wenn man die eine Aufgabe nicht schafft sitzenbleibt zu einem der sitzen geblieben ist. Und der nur so: Ach scheiße hab kein Bock auf noch'n Jahr Schule :D


    //Edit: Neuer Name

  • Heute auch Sport gehabt ersten beiden Stunden, danach noch 6 Stunden Unterricht >_>
    Fange an das Fachabitur zu lieben,die Fächer Programmieren, Betriebssysteme, Rechner/System-Technik und Datenbanken sind endgeil xD :love:
    Vorallem hab ich in Programmieren voll den Vorteil :D
    Und nurnoch 2 Stunden Mathe/Deutsch/Englisch die Woche ^^
    Kann mich nicht beschweren im moment :> Donnerstag Klassenarbeit Mathe zurück, mal schauen was es geworden ist... *Angst*


    Gute Besserung Ray xD

  • Und ich habe seit heute 2 Wochen schulfrei. Mitleid bitte xD

    mfg RedDragon 8)


    Was ist GFKD?


    Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
    Mehr Informationen folgen bald.

  • Heute auch Sport gehabt ersten beiden Stunden, danach noch 6 Stunden Unterricht >_>
    Fange an das Fachabitur zu lieben,die Fächer Programmieren, Betriebssysteme, Rechner/System-Technik und Datenbanken sind endgeil xD :love:
    Vorallem hab ich in Programmieren voll den Vorteil :D
    Und nurnoch 2 Stunden Mathe/Deutsch/Englisch die Woche ^^
    Kann mich nicht beschweren im moment :> Donnerstag Klassenarbeit Mathe zurück, mal schauen was es geworden ist... *Angst*


    Gute Besserung Ray xD

    Ich hab mich entschlossen. Ich mach Fachabi xD Und zwar in der gleichen Sache wie du. Wie heißt'n der scheiß?^^

  • Hatte auch die Wahl zwischen Fachabi.. also Fachoberschule oder Abi aufm Technischen Gymnasium =)...


    Hab mich dann doch für das TG entschieden... Bringt mir mehr falls es mir später doch nicht mehr gefallen sollte. Man weiß ja nie was auf einen zukommt.


    Hab aber jetzt auch Programmieren, Netzwerktechnik und Betriebssystem als Fächer. Ist auch richtig geil. Geht aber schleppend vorran da einige in der Gruppe sind die bei 0 anfangen. Nach 5 Wochen wissen einige endlich was eine Variable ist =)...

  • Hab aber jetzt auch Programmieren, Netzwerktechnik und Betriebssystem als Fächer. Ist auch richtig geil. Geht aber schleppend vorran da einige in der Gruppe sind die bei 0 anfangen. Nach 5 Wochen wissen einige endlich was eine Variable ist =)...

    Das geht aber schnell :D Bei mir wissens se nach kp wievielen Jahren immernoch nicht :D Jedenfalls in der Internet-AG(Bin 9. Klasse Realschule). Ich merks mir nacheinma und die habens nach paar Wochen immernoch nich drauf-.- Und jetzt ist dieses Schuljahr nochma neue dazugekommen und wir arbeiten alle am selben Projekt undzwar Internetradio
    Wenn die Website ma interessiert: http://www.kiezkralle.de/radio

  • @ Bloody


    Teile vom PC lernen... Aufgaben von Motherboard, CPU, etc...


    Dann mussten wir den PC zusammenbauen, Netzwerkeinrichten, etc...


    Jetzt sind wir dabei die Rechteverteilung der einzelnen Benutzer under Windows XP zu "lernen". Im zweiten Halbjahr kommt dann Linux =)

  • @ Ghost
    Fachabitur zum Informationstechnischen Assistenten auf nem Berufskolleg


    @ Bloddy falls es an mich war
    Im moment haben wir erstmal Microsoft Club Mitgliedschaft bekommen, Windows XP,Vista,7 usw alles zum kostenlosen Download mit eigenem Serial Key :D
    Ansonsten schreiben wir da im moment nur Batch Dateien was auch son bissl in die Richtung Programmieren geht,was der Lehrer sonst so vorhat, kein Plan xD

  • Heute wieder meine slovakische Physiklehrerin gehabt.
    Hat vor 3 Jahren noch Offiziere ausgebildet.
    Wenn du da nicht blitzruhig bist, passiert dir was schlimmes.


    btw, ein paar lustige Zitate:
    Äch bän mät där Itzebahn gäfahrän. - Ich furh ICE.
    Noch äin Wort ond äch bräng däch um.
    Dä Änärgä beträgt 5 Tschall. - Die Energie beträgt 5 Joule.
    ...um nur einige zu nennen!