Wie lockt man am besten User an?

  • Du immer mit deinem Freibier .__. "
    DMA " Ich bin Ausländer "=> trifft auch auf mich zu ! :D
    Guck ich habe auch eine miserable Rechtschreibung,und kann auch nicht viel dafür.

  • Was ich am wichtigsten finde, Besonderheiten.


    Sachen die es noch nicht gibt. Komm jetzt nicht mehr "Es geht nichts neues Mehr"
    Es gibt genug Sachen die es noch nirgends gibt, und die sicherlich auch eingeführt werden (Und zwar von mir, jedenfalls ein paar)

  • Macht bloß keine Fremdwerbung auf anderen Server oder in anderen Foren.Ansonsten über Freunde,die welche kennen die dann auch wieder welche kennen etc. ^^

  • @DerTopSpieler
    Dann haste aber garantiert ein recht junges Zielpublikum und wirst schnell mal als Kiddy Server beschimpft.


    Was ich dazu meine, ist, dass Restarten die User recht nervt und gewisse Bugs auch. Zudem kannst Du nicht immer erwarten, dass sie Vorschläge zum Script machen, sondern Du musst teilweise auf sie zugehen, dann wird das auch etwas ;)
    Eben, GF kann anlocken, abe rauch abschrecken. Mit dieser Entscheidung grenzt Du bereits dein Publikum ein.


    MfG dUDA

  • alle mit nem nagelneuem Handy oder 200€ anwerben. Klappt immer.

  • Also bis jetzt bekommen sie bei uns level 3 Leader Rechte einer Fraktion und ein Haus ich glaube damit sind die 50 k ausgegleicht ^^

    ..ausgeglichen^^.


    Immer und überall Werbung ;D
    oder immer wieder was neues dazu kommen lassen!
    d.h. sammelst vorher schön und sagen war machst jeden 5.Tag ein update mit neuen Sachen so bleiben/kommen sie auch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wäre dabei! pn me oder skype! danny_kuk


    oder immer events machen ;) :thumbup:

  • Naja, ihr redet alle von vielen Sachen, aber probiert hab ich alles schon ;)
    Es gibt halt Leute, die werben gut, un welche, die werben schlecht.
    Was man wirklich braucht ist vor allem viel Aktivität.


    @50k: Wenn man 50k oder sonst einen übertriebenen Startpreis gibt, geht die Währung zugrunde, das Geld wird wenig wert und der Spaß geht wiederum verloren...
    @Originalität: Ganz, ganz falsch. Die Leute wollen nur, was sie kennen. Bringst du etwas, was etwas Einarbeitungszeit erfordert, geben die meisten Spieler ab.
    FREIBIER: Joa, per Post :D
    @Abwerben: Sowieso nicht, sowas sollte aber klar sein


    Mehr sehe ich hier nichtmehr in den letzten Beiträgen :P

  • Man braucht mindestens 5-10 Stammspieler auf einem Server, der Rest kommt meist sowieso durch die Internet/Hostet Liste.
    Nur leider ist es nicht mehr so, dass man in SA-MP noch Erfolg mit einem guten Server machen kann.
    Wie gesagt, einige/viele Stammspieler -> die oft auch spielen -> gutes Gamemode -> hoffen das die Server IP nicht in der Blacklist ist und der Rest kommt von alleine.


    YouTube oder irgendwelche Server Werbungen bringen nicht soviel aber es gibt natürlich auch Ausnahmen. :)
    Die meisten hier, die auf Werbethreads antworten und auch bewerten, betreten den Server auch nur um eben zu bewerten oder um zu loben/kritisieren oder aus Neid einfach blöde Kommentare zu schreiben. Aber ganz werben auslassen geht auch nun wieder nicht. ;)

  • Seid keine Noobs und scriptet selbst ein Script mit vielen Features, die es nicht überall gibt! Seid kreativ!

    Wieschon gesagt.
    Niemals kann irgendwer Sagen, es gibt nichts neues mehr.
    Auch wenn keine Updates von SA-MP mehr kommen (Wo sicherlich kommen) Ist noch einniges Machbar.

  • Ich persönlich würde einen Server Joinen der ein gutes Script hat, von mir aus auch Godfather weclhes gut übersetzt wurde und optimiert/verbessert wurde. Dann kommt es noch darauf an ob das AdminTeam fähig ist die User unter Kontrolle zu bekommen und ob die Admins/Supporter Machtgeil werden.
    Außerdem kommt es noch auf die User selbst an, ich würde einen Server sofort wieder verlassen wo mir nicht geholfen wird oder ich nur mit kiddys spiele wobei ich sagen muss das so manch ein unerfahrener 11-14Jähriger teils vernünftiger ist als ein > 16 Jähriger da die meisten mit jedem Level vernünftigfer werden aber eins sei gesagt ein 12Jähriger Admin wird drüher oder später eh machtgeil. Forum/Website sind mir in der Regel eigentlich völlig egal das kann aussehen wie kotze wenn der Server TOP ist. Achja und mit Zusatz Features verschafft man sich auch noch User ich meine einzigartige Systeme die von einem selbst stammen.
    Was aber noch viel wichtiger ist, ist die Server Werbung selbst wenn da 10Sätze nur stehen die von der Grammatik so aussehen ob ein Englisch sprachiger seinen Text durch den Google Übersetzer gejagt hat dann lese ich erst gar nicht weiter.



    Ps. Dann gibt es auch noch das Vitamin B...

  • wenn du ca 10 Leute hast spiel das Spiel "User werben User" was man bekommt,solltest du wissen, Z.b. sagen wir 3 User mit Level 3 geworben
    10 Respekt Punkte, 100k Geld was weiß ich auf Jeden Fall Funktionier das immer ;)

  • Toplists, User werben User Aktionen, Stats Back Aktionen, Startbonus Aktionen, Forenwerbung, oder auch Fremdwerbung nachts wenn kein Admin on ist :pinch: :pinch:


    Selfmade - Projekt am laufen - noch ziemlich am Anfang.



    ICQ: #469331167

    Forum: Sieht mir eher nach Ilegal aus, Weil er so laggt.Sonst 4/10



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen