• Hallo,


    mein Name ist René und ich bin 17 Jahre alt.Mein Versuch ist es den besten Server aller Zeiten zu Erstellen.Mit vielen einzigartigen Sachen,Usern,einem Team was Reifgenug ist und vieles Fraktionen hat.Ob Selfmate oder Godfahter das ist mir egal ich möchte einen Server haben der nicht ist wie jeder andere,langsam macht es schon garkein Spass mehr SAMP zu zokken auf jeden Server ist der gleiche "mist" .Was mir leider Fehlt sind User/Teammember.



    Hat jemand bock Mitzumachen ?


    bin Erreichbar unter Breadfish


    icq:601622979


    ich würde mich über Antworten freuen

    FGO-Community :thumbup:

  • Es gibt kein besten Server , weil jeder User muss selber Wissen welcher Server für ihn der beste ist z.B. User X spielt lieber auf Server X weil da seine Freunde auch spielen ,
    User Y spielt lieber auf deinem Server weil er gute Funktionen hat ...

  • Ja sorry hab vergessen zu Posten das ich nicht gut in der Rechtschreibung bin :(

    Mit 17 müsste man aber doch schon die deutsche Rechtschreibung beherschen ;).
    Ausserdem verwirrt mich deine Signatur 8|, wie kann eine .de Domain "gehackt" werden oO

  • Um dir deine Illusionen zu zerstören: Das kann nix werden und wird nix werden. Du scheinst keinerlei Erfahrung zu haben, sonst müsstest du so einen Post nicht machen. Und die ist für so ein Projekt absolut wichtig. Wenn du unbedingt nen Server aufmachen willst fang klein an, aber nimm dir nicht so ne Zielsetzung.

  • Dann bedien dich bitte nicht bei LiSA o.Ä. Servern...

    Hoss würde ich niemals Tuhen.



    Naja jeder sieht es wie er will aber , wer sagt das ich das Leiten will.Das was ich damit ausdrücken wolte ist das wir alle zusammen auf einen Server gehen mäüssten bis der voll ist unbd immer so weiter und nich 1000 Server aufmachen wo auf jeden Server nur 10-30 Leute Zokken.

    FGO-Community :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von seeK ()

  • Ein einfaches GodFather mit einer guten Community reicht aus ! ;)
    LiSa hatte zu meiner Zeit trotz Selfmade nur 20 User täglich Online
    Ein neues Godfather hat 30 User Online :pinch:

  • Um dir deine Illusionen zu zerstören: Das kann nix werden und wird nix werden. Du scheinst keinerlei Erfahrung zu haben, sonst müsstest du so einen Post nicht machen. Und die ist für so ein Projekt absolut wichtig. Wenn du unbedingt nen Server aufmachen willst fang klein an, aber nimm dir nicht so ne Zielsetzung.

    /sign.


    Kann da nur bloody zustimmen.


    Viele haben das Ziel deswegen gibts auch so viele 0815 server.


    Es ist einfach unmöglich , da jeder andere Ziele hat, andere scriptweisen die den anderen dann stören würden ... dann wird iwann einer zu unrecht iwas machen und dann drohen den GM zu veröffentlichen.. usw..


    Es ist nicht möglich sonst würden sich BMW,Mercedes,Audi oder AMD,NVIDIA oder Linux & Microsoft auch zs. tuhen und das beste der Besten entwickeln , machen sie nciht weils einfach nicht möglich ist.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde das schon ein erschreckendes Ergebnis:




    Es gibt 2130 aktive Server
    Sagen wir davon ~400 sind Homeserver/zu zweit)
    ~700 sind richtige selmades und ((gute)).
    ~30 liegen nur rum.
    und ~1000 Server sind schlechte GF´s oder von Kiddy führende!
    und das schlimmste was ich gerade sah! ist ein Godfather der sehr gut ist mit den meisten Spielern drauf.
    d.h. jemand anderes hat den Erfolg garnicht verdient! :thumbdown:

  • Dıe Monopole haben sıch schon lange gebıldet und auch wenn man eınen sehr guten GM besıtzt wırd man kaum neue Spıeler bekommen da sıe ıhren alten Server ungern verlassen. Guck dır doch mal dıe Sektıon für Serverwerbung an und schau nach wıe vıele davon Erfolg haben/hatten. und setze es ın eınen Vergleıch mıt der Anzahl der Serverwerbungen ınsgesamt. Meıner Meınung nach vollkommen sınnlos eınen neuen Server zu starten...


    @CompleXx: Der GF ıst meıner Meınung nach eıne sehr schoene RPG Basıs und ıst nıcht so schlecht wıe alle es behaupten...