ok, bitt eein epn schreiben, ich werde dann versuchen mit dir einem termin zu finden bei dem ich mir dass per tv und teamspeak ansehen kann.
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 236: unknown parameter in substitution (incorrect #define pattern)
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Administrator\Desktop\LSA Server\filterscripts\DT_DynamicCar.pwn(116) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
-
zeig mal die zeile 116. und welche version des scripts hast du?
-
wären neue Bilder möglich ?
-
werde die tage mal schauen ob ich neue bilder machen kann.
-
ich lann zwar autohäuser erstellen aber nach einem server restart sind sie wieder weg und /carlist hat bei mir keine funktion. denke aber ich ab alles richtig verbunden.
#define MYSQL_HOST "51.***.35.4" //host
#define MYSQL_USER "**** //User
#define MYSQL_PASS "****" //Passwort
#define MYSQL_DB "samp" //Datenbank -
Mh, bei mir funktioniert an sich alles.
Zeig mal deine server.log
-
kann die grad nicht hochladen aber da steht dass er nicht zur datenbank connecten kann. doch was falsch ausgefüllt?
-
Kann ich dir leider erst sagen wenn ich deine cfg gesehen habe.
-
-
Die mysql log sagt:
Zitat[13:09:23] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "51.***.35.4" | DB: "samp" | Username: "root" ...
[13:09:23] CMySQLHandler::Connect() - Can't connect to MySQL server on '51.***.35.4' (111) (Error ID: 2003)heisst in irgendeiner weise bekommt das Filterscript keine Verbindung.
-
Du musst den Port noch angeben vom externen Host
Also zb. 5.38.92.42:3308
-
werde die tage mal schauen ob ich neue bilder machen kann.
und?
oder kann jemand anderes mal ein Bild machen ? -
Von was den?
-
Was für einen port hat den ein server
-
#define MYSQL_HOST "51.***.35.4" //host
zu
#define MYSQL_HOST "localhost" //host
//E
PAWN Quellencode hinzugefügt -
Gibt es hier noch interessenten für? Vielleicht sogar ein guter Scripter, welcher das Projekt fortsetzen möchte?
-
hat noch jmd den link ? :3
-
Bin mit dem System super zufrieden hast gut gemacht.
Gibt es hier noch interessenten für? Vielleicht sogar ein guter Scripter, welcher das Projekt fortsetzen möchte?
Willst das Projekt hier nicht mehr weiter führen ?
-
Ich habe mich aus dem SA:MP Bereich fast vollständig zurück gezogen.