okey und den m_bot natürlich auch aber da finde ich im script eig nur M_Connect
DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mach mal den include raus und dann alles weg machen was fehler aufwirft, mehr kann ich dir nicht sagen habe mich nicht alzusehr damit beschäftigt.
-
Wow nur M_Connect?
In meinem Script waren 26 Errors, als die Weg waren waren es nochmal 26.. Und wo die weg waren waren es nochmal 18 oder so und die waren nur wegen FreezePlayer unso..Könnte eigendlich nicht sein das nur M_Connect drin ist, wenn es bei dir mit dem Geld auch nicht klappt sollte da noch was von M_GivePlayerMoney oder so stehen.
-
Wow nur M_Connect?
In meinem Script waren 26 Errors, als die Weg waren waren es nochmal 26.. Und wo die weg waren waren es nochmal 18 oder so und die waren nur wegen FreezePlayer unso..Könnte eigendlich nicht sein das nur M_Connect drin ist, wenn es bei dir mit dem Geld auch nicht klappt sollte da noch was von M_GivePlayerMoney oder so stehen.
Also M_GivePlayerMoney ist nicht drinund M_BOt ist doch ein Include oder?
Wenn ja da ist nämlich bei den includes nur M-Zones mehr nicht kein M_Bot
-
Poste mal alle Includes
eigentlich sollte M_Bot
[pwn]#include <M_Bot> sein -
@ [DT]Sniper.
Könntest du uns bitte ein paar Info´s zum Relase geben?
Wäre echt toll.
-
-
ahh vielen vielen danke
-
[DT]Sniper: Kann man es eventuell auch einbauen, dass Administratoren oder Donator sich mehr Fahrzeuge kaufen können?
Zum M-Bot, würde ich einfach die Moneyfunktion rausnehmen, und eine Moneywarnung im Gamemode einbauen, wie es schon einmal geschrieben wurde. Bei uns funktioniert dies
-
@ Kwok kann ich machen wird dann so sein wie den tank zu erfahren etc.
-
Omfg??? Baterien? Du bist Heilig !!!
-
Wie kann ich eine neue Variable machen also das die auch gespeciert wird.
Also ich habe Tankart[MAX_VEHICLES]
Diese soll aber auch für das Privat car gespechert so wie geladen werden.... -
[quote='Flummi','index.php?page=Thread&postID=580678#post580678']Poste mal alle Includes
eigentlich sollte M_Bot
#include seinmeine includes :
[pwn]#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <bfx_objects>
#include <M-Zones>
#include <a_npc>
#include <audio>
#include <noDMv4> -
Perfekt weiter so
-
Wie kann ich eine neue Variable machen also das die auch gespeciert wird.
Also ich habe Tankart[MAX_VEHICLES]
Diese soll aber auch für das Privat car gespechert so wie geladen werden....Entweder im gamemode einbauen und so speichern wie es geht oder mit Hilfe von Publics und CallRemoteFuntkion Gamemode mit Filterscript Kommunizieren lassen, ist aber Komplexer
-
Ich habs im GM aber ich weiß nicht wie ich die Variable speichern oder Laden soll, genau da wo der rest der Autos gespeichert wird.
-
und ich hab keine ahnung warum mir das geld nicht abgezogen wird nach dem kauf ...
-
mach doch mal den M-Bot ganz raus.
-
ich hab doch gar keinen drin ?!
-
Nur geil der FS echt nur geiil
Es ist der HAmmer !!!!!!!!
-