DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe irgendwie ein Problem.. Habe auch zum Testen mal den Server komplett neu runtergeladen und auch das StrickenKid MySQL Plugin hinzugefügt. An dem Filterscript habe ich nichts verändert, nur die MySQL-Daten eingetragen. Beim Starten des Servers legt er dann auch die entsprechenden Tabellen an, man kann im Spiel auch Autos kaufen, Autohäuser erstellen etc, aber irgendwie will er >gar nichts< in der Datenbank speichern. Keine gekauften Autos, keine neuen Autohäuser, nichts.. Woran liegts? Es funktioniert nicht bei meinem Selfmade, und auch nicht mein Grandlarc-Script.

  • Hallo,
    erstmal super Sache,
    schaut gut aus,
    aber wenn ich die Daten von der MySQL Datenbank eingetragen hab,
    kann ich nicht compilen und bekomme 13 Errors:


    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7069) : C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7069) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7142) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7318) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7321) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7340) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7310) : warning 203: symbol is never used: "tires"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7310) : warning 203: symbol is never used: "lights2"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7310) : warning 203: symbol is never used: "doors2"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7310) : warning 203: symbol is never used: "panels"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7309) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7387) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7710) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7709) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7717) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7725) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7735) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7736) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "objective"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "boot"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "doors"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "lights"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7734) : warning 203: symbol is never used: "engine"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7798) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7799) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7800) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7802) : error 017: undefined symbol "AttachObjectToVehicle"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7792) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "offZtmp"
    C:\Users\Juli\Documents\DT_DynamicCar.pwn(7791) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "offYtmp"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    13 Errors.




    Weiss einer woran das liegt ?

  • Ich habe irgendwie ein Problem.. Habe auch zum Testen mal den Server komplett neu runtergeladen und auch das StrickenKid MySQL Plugin hinzugefügt. An dem Filterscript habe ich nichts verändert, nur die MySQL-Daten eingetragen. Beim Starten des Servers legt er dann auch die entsprechenden Tabellen an, man kann im Spiel auch Autos kaufen, Autohäuser erstellen etc, aber irgendwie will er >gar nichts< in der Datenbank speichern. Keine gekauften Autos, keine neuen Autohäuser, nichts.. Woran liegts? Es funktioniert nicht bei meinem Selfmade, und auch nicht mein Grandlarc-Script.


    dann kommt der servernicht mit dem strickenkid plugin aus. frag mal den haxxor hier im forum nach der für gstylezplugin umgeschriebene version.

  • V.1.3.1 drausen in dieser ist es möglich mit hilfe einer define zwichen 2 Mysql-Pluginen auswählen.
    #define MYSQL_StrickenKid // Ausklammern um G-sTyLeZzZ MysqlPlugin anstatt Strickenkids zu benutzen (empfohlen auf allen linux servern)


    Edit:Kann sein dass dies auch einige Speicherungsfehler behebt,vorallem bei leuten die meine g-Stylzzz version benutzen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • habe ich dir schon via pm beantwortet, hast höstwarscheinlich vergessen bei ongammodeinit die ladesequenzen der autohäuser und co einzufügen.


    edit:
    Bin dabei ein OPark zu erstellen, geplant ist es, dass eine person in einem abschleppwagen der ein auto angehängt hat (bin noch am übelegen ob ihr das anhänge script selbst suchen sollte oder ich eins einbaue, bitte sagen was ihr besser findet), es überall mit /opark parken kann. Nur wie es rausgekauft werden soll ist mir noch nicht klar. Also, schlagt bitte vor wie das rauskaufen von statten laufen soll.

  • am besten wäre es so:
    O-amt hat diese abschlepp fahrzeug stellt es auf denn hof und macht /opark in dem auto wo er drinne sitz also in dem abschlepper und dann stellt er das auto ab und da soll es dann spawn so lange es nicht frei gekauft wurde, dann wenn der fahrer das autos es kaufen will geht er ins auto und macht /freikaufen und dann kann er denn motor an machen aber so lange er es nicht frei gekauft hat kann er dieses fahrzeug nicht starten

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • ok, werde es sobald ich zeit habe so machen.


    edit: wie soll esmit dem preis aussehen? festpreis den ein admin einstellen kann?
    Was/Wie bekommt der abschlepper was? Bei Festpreis könnteman sagen er bekommt 0.3(einstellbar als Kommazahl 1= 100% 0.5 = 50%) vom Festpreis.

  • Hat jemand versucht das ins godfather script einzubauen? Wenn ja, muss man etwas was standard ist bei gf verändern?

  • xD Kavkus...
    Jo C&P lässt grüßen xD


    richtig ist format(string,sizeof(string),"Nummernschild Kaufen ($%d)",Dtdc_NumplatePreis);
    und nicht format(string,sizeof(string),"Nummernschild Kaufen ($%d)",Dtdc_NeonPreis);
    xD
    das beste ist aber das ich ja schon an 1.3.2 arbeite also mache ich STRG+G und tippe 1765 ein und stutze, da bei mir einfach nur } dort stand, bis ich dann geschekt hatte wieso hats was gedauert :)

  • 8241 zeilen, auch wennn einiges kommentare sind also eher 8000 :)
    naja meine frage momentan sind so aus:



    Bin dabei ein OPark zu erstellen, geplant ist es, dass eine person in einem abschleppwagen der ein auto angehängt hat (bin noch am übelegen ob ihr das anhänge script selbst suchen sollte oder ich eins einbaue, bitte sagen was ihr besser findet), es überall mit /opark parken kann. Nur wie es rausgekauft werden soll ist mir noch nicht klar. Also, schlagt bitte vor wie das rauskaufen von statten laufen soll.

  • Anhänge script selber scripten, Timer einbauen blabla.
    Und auf einem bestimmten OAmt parkplatz. Wo Parkplätze verschiedene nummern haben.
    Ein User sucht sein Auto. Er ruft das Oamt an, fragt nach seinem Auto und gibt Model und Inhaber an.
    Derzeit sucht das System auf den Belegten Parkplätzen(Verschiedene Nummern) nach dem Auto.
    Wenn das System erfolgreich war wir dem User die Parkplatznummer gesagt und der User darf das Auto wieder aufschließen und weiterfahren.


    Logisch oder nicht Logisch?

  • logisch, jedoch ist es nicht geplant dass eine map eingefügt werden muss, oder einen festgelegten platz. es ist geplant dass das oamt überall den wagen abstellen kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen