Hier wird es gut erklärt wie du dir eine einrichten kannst
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Hier wird es gut erklärt wie du dir eine einrichten kannst
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
10/10 funktioniert super
nur es vertraegt sich nicht so richtig mit meinem ACP wie kann ich da aendern?
was genau hat den das acp für probleme?
lass mich raten es ist das acp von grex und wenn du auf restarten drückst wird das filterscript nicht geladen?
Wenn dass stimmt, liegt es daran dass das ACP den server mit gmx restartet, was ich nicht empfehle, bitte klicke auf stopp und wenig später auf start.
wenn ich dein system und das ACP an hab dann geht der Befehl /dtdcamenu nicht mehr...
mfg
andywalker
was genau geht nicht mehr? kommt kein dialog oder kommt ein dialog aber du kannst nirgendsdrauf klicken? ist das ACP nur an oder machst du mit dem acp was?
Schick mal nen link zum acp.
Gutes Script. 10/10 Fischen!
auf das problem mit dem acp ist es möglich das sich die DIALOG ID´s überschneiden die von dem DT_ Filterscript und denen von deinem ACP ?
http://pastebin.com/T6cReF6V
hier der pastebin zum acp
es oeffnet sich zwar der dialog aber ich kann nichts anklicken
//EDIT: Es hat sich erledigt funktioniert jetzt doch irgendwie oO
Ist dir wiedermal gut gelungen, bzw. euch.
Folgendes Problem:
-| Ich hab unten am Bildschirm ein Schwarzen Balken. (Keine weiteren Filterscripts aktiv)-| Was genau muss man beim Tuner / Resprayer machen ? (wenn ich reinfahre passiert nichts) (Funktioniert nun)
-| Nach einem GMX (per /gmx oder /rcon gmx), werden die Scriptfiles nicht geladen (Icons vom Tuner / Resprayer sowie Autos sind weg) wenn ich /carlist eingebe steht das ich keine habe.
Falls Screens benötigt werden, einfach bescheid sagen..
screen vom Schwarzen balken brauche ich, wegen gmx, BEi einem GMx, wird ein schnellneustart durchgeführt, dies ist nicht zu empfehlen da dadurch viele fehler auftreten können.
kk, ich weiss leider nicht was da genau schiefläuft
Ich hatte beim Ersten mal auch das gleiche Problem, sobalt ich mich einloggte hatte ich den schwarzen balken, ich habe die TextDraws nach und nach deaktiwiert und drann gebastellt bis es Geklappt hat,
Hatte testweise, es beim LOS,LOH,LAR danach nochmal getestet, da die gm bereits einige TextDraws drinn haben giebt es da Probleme,
einfach anpassen
//edit
Ein GMX ist für Filterscripts nicht besonders gut, da die meisten nicht geladen werden, du kannst es Umgehen wenn du
unter
public OnGameModeInit()
Direkt am anfang das rein machst
SendRconCommand("loadfs DT_DynamicCar");
Und unter
public OnGameModeExit()
SendRconCommand("unloadfs DT_DynamicCar");
vergess nicht das du dadurch das Filterscript nicht mehr in der "server.cfg" drinn stehen haben must
wenn das gemacht ist, sollte ein GMX auch kein Problem mehr sein
habs bei mir bei vielen sachen genau so, und kann mich nicht beklagen;-)
ps: Findet ihr Rechtschreibfehler?, dqann seien sie euch GESCHENKT :_D
Zu Sniper:
Ich hatte es mal weiter ausprobiert, scheint bei mir nur bei der ID 0 zu sein. Bei ID 1+ ist der nicht vorhanden
Npc rein und fertig
Zur Patric, das mit den Rconcommand habe ich mittlerweile auch rein gemacht
Habs nur noch nicht getestet..
Aber trotzdem danke, bekommst nen keks
Nice 10/10
Hab nen kleinen Anzeige fehler gefunden.
Wenn man beim Tuner das Nummernschild kauft, steht dort "Zwischen 1 und 30 Zeichen.." aber man darf nur 10
Und das mit den Neon lichtern das die alles in der Umgebung "Färben" und ein großer Schatten unter dem Auto ist wurde bestimmt schon bemerkt
Ansonsten klappt bei mir soweit alles.
Die Neonlichter sind von SAMP aus so, da kann ich nichts machen.
Hab ich mir schon gedacht
Hatte mich nur gefragt, so kleine Neonlichter und dann so ein großer schatten ?
Ich benutze ich es auch auf einem Server, und mir gefällt es sehr gut
Schöne Arbeit Sniper
Dadurch dass das Dark-Trigardon Projekt wiedereröffung feiert sind die Tutorials wieder erreichbar!
mehr dazu hier Dark Trigardon - The Human Knowledge belongs to the World!
edit:
Update auf 1.3.5:
Hier der Auszug der Changelog:
Zitat*1.3.5*
- Tuner sind nun auch für Motorräder geöffne
- Neon nun auch für Motorräder
- Neon nun An Ausschaltbar (deaktivierbar/Tasendruck(N)/"/Neon")
- Tuner Mapicons werden nun Ordnungsgemäß angezeigt.