SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • Hm, es sind ja nette Sachen dabei. Für meinen Server wird das sicher lustig, ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht.
    Kann man denn auch überprüfen, ob zB eine Motorhaube offen oder zu ist?


    Wenn SAMP es mal unterstützt, dass bei einem Skin bspw. ein Hut hinzugefügt werden kann und die Größe geändert werden kann, bin ich zfrieden.


    Meiner Meinung nach, ist es nicht unbedingt nötig, Bilder zu importieren.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Kann man denn auch überprüfen, ob zB eine Motorhaube offen oder zu ist?


    Das hoffe ich auch^^
    Weil das wäre der Burner.. falls man an seinem Auto was Tunnen will:
    "Deine Motorhaube ist nicht offen"
    Bääm

  • Deko.Die werden definitiv kein Schaden bekommen.
    Das sind einfach Objekte wie jedes Andere das du mappen kannst,mit dem Unterschied,dass die aus lediglich einem Partikel Effekt bestehen,ansonsten komplett wie ein normales Objekt handeln.Du siehst also nichts außer den Effekt.Ziemlich billig die Methode,wundert mich lediglich nur noch,wo SA:MP den Speicher dafür her nimmt.
    Denn GTA SA hat auch Limits wieviele IDE ( Definierte Objekte die man nutzen kann ) Einträge es geben kann.Die Limits bzw ein Tool das diese crackt, gibt es,ist aber soweit Ich weiss relativ unstabil. Mal abwartem wie die fertige Version wird.


    //Edit:
    lawl

    //Edit2:



    3 Mal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • Wir versuchens einfach nochmal ;)


    Vom Link: http://forum.gamerxserver.com/showthread.php?14689-SAMP-0.3c

    Goil :o Was man alles machen kann/könnte damit :D Von nem übelst geilen Flugzeugträger mal abgesehen :D


    Ach vergiss es mein Mega Carrier haut deinen doch locker weg....vor allem mit dieser kranken Kanone xD


    @ Topic:
    Jop ich denke mal das man das schon i wie Mappen kann, im Notfall macht man IG /save und erstellt dann im Script so das Object ;)


    Edit:/

    Mit den Partikel Objekten kann man ne menge machen :D
    Glaube in Zukunft werden noch so einige Häuser (oder Städte) brennen... xD


    Was hab ich in meinen ersten par Post´s gesagt :D?
    Nunja, aber ich denke das wird den Server aber auf ne Hohe probe stellen, dass zieht bestimmt schon so einiges an Ressourcen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Aarys ()

  • Nunja, aber ich denke das wird den Server aber auf ne Hohe probe stellen, dass zieht bestimmt schon so einiges an Ressourcen ;)

    und daran wird es wohl bei vielen anfangs scheitern.. wird dann denke ich wie bei CSS sein.


    aber schön für Alle Modeler die mit Zmodeler oder blender und co. umgehen können wenn sie ihre Eigenden objekte erstellen können :). Weil die Objekte in den Videos wurden auch extra modeliert oder wie man das nennt, ich glaube das keiner der Objekte in der Release version dabei sein wird.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • So war klar das es wieder zu einer MTA vs. SA:MP Disk. ausreift.. Tjong ich mag auch Toastbrot.. =D @All könnt ihr nicht einfach mal ruhig sein denn wie heißt es so schön? "Der Klügere gibt nach.." sowas nervt echt.. aber dann in der Signatur einen auf "80% der Breadfish Mitglieder Sind Kiddys" Satz haben aber selbst nicht viel besser sein, naja könnts mal Updaten sind mit euch sicher 81% ..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Boah lasst doch mal MTA aus dem Spiel.. bei CSS kommt ein Waffenupdate da kommen CA Spieler auch nicht und sagen "Wow sowas haben wir schon ewig" .. das nervt echt

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Dazu haben wir gestern bzw. heute Nacht gesagte (bzw. Ink hats gesagt) es wird Tote geben wen wir/ihr noch länger darüber Diskutiert :D


    @ Topic:

    Zitat

    aber schön für Alle Modeler die mit Zmodeler oder blender und co. umgehen können wenn sie ihre Eigenden objekte erstellen können :). Weil die Objekte in den Videos wurden auch extra modeliert oder wie man das nennt, ich glaube das keiner der Objekte in der Release version dabei sein wird.


    Nunja aber dafür muss man erstmal wissen wie soetwas überhaupt geht, ich denke mal ein Bruchteil der Community wird das schaffen eigene Objekte ins Spiel zu bringen.


    Edit:/
    Code durch Zitat ersetzt :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen