SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]

  • @ZKX : Dann sei der klügere und gib nach.. und antworte nicht dagegen , lass es einfach oder Ignoriere es denn so fängt es wieder an.


    Edit : was habe ich gesagt ...


    UNTERLASST EURE EWIGEN KINDER DISKUSSIONEN VON "MTA" und "SAMP"
    Sonst wird hier dicht gemacht


    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Oder ein Mod sagt:
    Wenn jetzt noch einer was über MTA vs SAMP sagt oder überhaupt hier nen Streit anfängt, hagelt es Verwarnungen.
    Ganz einfach..


    Das ist ein Neuigkeiten Thema, und man kann sich drüber freuen, oder es halt bleiben lassen.
    Mittlerweile kennen wir es nich tanders, als diese Mini Updates als Groß zu vermarkten, also haltet euch geschlossen.


    Das ist ganz einfach meine Meinung dazu, und trd freu ich mich auf das Update :)
    MfG
    Maxx

  • Jaaaaa GEIL gestern noch drueber geredet das man das kennyeichen nicht als richtige plackete machen kann und siehe da ???? GEIL

  • Wer hat Kye`s Meinung vor kurzem Zitiert?

    Zitat

    Selbstgemachte Objecte werden nie kommen, das verstößt gegen meine Philosophie (Einfach nur Spielen)

    Oder irgendwie so.



    Sich jetzt so auf GamerX zu fixieren finde ich Dumm, nur weil er keine Lust hat irgendwas zu Arbeiten und dann das Geld Einzusacken

  • Ich finde es lobenswert, dass einige Kollegen glauben ihre Rechte abusieren zu müssen.


    Nunja so läuft ab, der Schwächere gibt nach.


    Klar es soll kein Streitthread werden, dennoch kann konstruktive Kritik an sa-mp doch folgen, oder irre ich mich da? Und außer konstruktiver Kritik sehe ich da nichts. Klar die Formulierungen klingen provokant, doch im Grunde genommen heists "das und das ist dort besser, könnte man vllt hier auch hinkriegen". Da man bei so einem Thread nicht nur die Schokoladenseite zeigen muss bzw. nur loben, sondern auch mal konstruktive Kritik dazugeben.


    Und dass wir hier im Forum Meinungsfreiheit haben, ist für einige noch immer nicht klar. Im Grunde passen die meisten Posts, da es kein Streit ist sondern eine Disskusion und das sollte man unterscheiden.


    Nun soviel dazu.


    Und meine Meinung zu sa-mp habe ich dazugegeben.


    Für sa-mp persönlich ist es ein riesen Fortschritt, keine Frage, zum Teil gute Updates für sa-mp.
    Am meisten gefällt mir Auto Engine System, doch hierbei muss ich einfach erwähnen, dass andere Multiplayer Modifikationen einfach viel weiter sind, hierbei nenne ich absichtlich keine Modifikationsnamen...

  • Najo es wird sicher jemanden geben, der es umscriptet (ich weis nicht ob scripttechnisch etwas anders seind wird)... ja also die GF Epoche ist noch nicht vorbei, die wird es immer geben, man wird es halt immer auf neuere Versionen umscripten.

  • http://www.sa-mp.de != MTA
    Konflikte die um streitereien zwischen SA-MP & MTA sich beziehen haben hier nix zu suchen ! sowas gab es oft und es artet immer in Unendliche konflikte aus.


    Sobald einer was von MTA hat das schon lange zbs. oder andere sachen postet die SA-MP angreifen kommt iein anderer und Postet wieder das MTA XYZ ist und SAMP besser sei.. und so gehts dann ewig weiter.


    Das ist kein Rechte ausnutzen das ist Konflikt vermeidung !.
    Wenn sich sowas mal normal abwandeln sollte währe es ok. Jedoch hat die Vergangeheit oft das gegenteil gezeigt.


    Sollte es wie gesagt weitere angriffe auf SAMP oder MTA geben wird der jenige verwarnt oder das Thema wird einfach dicht gemacht ! punkt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • einige Kollegen != unbedingt Dog.


    Ich habe andere Löschungen damit gemeint, deine Arbeit war akzeptabel, da zum Teil wirklich MTA Sachen ins SPielfeld hervorgerufen wurden.


    Auch wenn wir kein MTA Forum sind, sind wir ein Forum, dass eines der MP Mods als Thema hat und Vergleiche schaden da nicht, sofern nicht gegenseitige Beschimpfungen zu sehen sind...

  • @Stijn : Ok das mag ich missverstanden haben jedoch ist es besser so wenn man aktiv gegen angriffe vorgeht.
    Es gab so oft konflikte zwischen den beiden MP Mods , und es Artet immer aus da manche einfach nicht normal antworten können oder es sich nicht auf sich sitzen lassen können.


    Und bevor wir jetz hier manche stehen lassen und manche löschen dann lieber alle die was gegen MTA aussagen oder SAMP weil sonst wieder kommt "Aber der darf Posten".
    Die Community kann es den Usern verdanken die keine Ordentliche kritik abgeben können sondern nur eins der beiden in den Dreck ziehen wollen.
    Sowas ist bei einer Community mit nur Reifen usern oder wenig usern möglich aber nicht bei 5000+ wo viele "naja" dabei sind.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Komisch...
    Vor einigen Monaten haben alle gesagt das Kyeman scheiße sei und dass er SA:MP mit seinen Banns etc nur gutredet.


    Aber komisch das ihr Moderatoren ( ein paar ) GENAU das selbe macht.
    Ihr löscht konstruktive Kritik von Leuten die Kritik zum Update geben und lässt nurnoch Posts wie ,,SA:MP IST GEIL wegen dem UPDATE OMG HAMMER !"


    Wo bleibt die fairnesS?
    Genau aus solchen Gründen hat SA:MP so viele Feinde.


    Naja ich versteh einfach nicht wie man erst sich darüber wundert was für eine Scheiße kyeman macht, dabei selbst nicht besser zu handeln.

  • Und bevor wir jetz hier manche stehen lassen und manche löschen dann lieber alle die was gegen MTA aussagen oder SAMP weil sonst wieder kommt "Aber der darf Posten".
    Die Community kann es den Usern verdanken die keine Ordentliche kritik abgeben können sondern nur eins der beiden in den Dreck ziehen wollen.
    Sowas ist bei einer Community mit nur Reifen usern oder wenig usern möglich aber nicht bei 5000+ wo viele "naja" dabei sind.

    das zum thema deiner Kritik weil es dann wieder losgeht wie bei damaligen sachen wenn es bei der" Ordentlichen Kritik" ja mal bleiben würde.

    Zitat

    ,,SA:MP IST GEIL wegen dem UPDATE OMG HAMMER !"

    trägt zum thema bei.. es geht in den sa-mp forum hier ja um das Update.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also auf samp bezogen ist das Update sehr gut.
    Schaut man sich allgemein GTA SA Multiplayer Mods an sieht's für SAMP schon seit langem schlecht aus.
    Das SAMP sich nicht im Funktionsumfang durchsetzt ist klar.
    Kye macht einige Fehler und das lässt sich auch nicht leugnen.


    Sieht man das Update mal so, dass man nur SAMP betrachtet ist es nen guter schritt für den Mod.
    Die Sache ist nur die das Kye schon öfter einen "guten schritt" angekündigt hat der dann schlecht ausgeführt wurde.
    Das ganze "heck meck" mit den Custom Texturen, Skins etc ist auch unnötig Kye hätte direkt angeben können ob der kram nun Clientside oder Serverside läuft.
    Die Vehicle Funktionen sind echt nicht schlecht aber hier fehlen auch wieder Informationen. Was ist nun mit dem Licht geht es immernoch nur Nachts?


    //edit : Rechtschreibfehler ausgebessert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen