SA-MP 0.3c bestätigt [Diskussion]
- BloodyEric
- Geschlossen
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naja dauert ja noch bis alles komplett drausen ist ist jan ur test version^^
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JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
MAN !
wehe das isn fakeJa Man
Ging ja doch schneller als erwartet
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Das ist sowas von geil^^ =)
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werde jetzt mal damit arbeiten
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ist schon ein RC das sollten sich die SA:MP hater unter die nase halten die gesagt haben nach 0.3a ist schluss und zuletzt wurde ja Prophezeit , dass nach 0.3b eh erst nächstes jahr ein rc von 0.3c kommt
edit:verbessert
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[...]das sollten sich die SA:MP hater unter die nase halten die gesagt haben nach 0.3a ist schluss [...]
Sowas hatten doch die Developer selbst mal irgendwann angekündigt gehabt und dann ging es doch weiter.
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Ehrlich gesagt hätt ich nicht erwartet, dass eine Beta-Version so schnell verfügbar ist
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Jaaa Endlich ;D.
Für alle die eine Numberplate Abfrage benötigen, hab mir was erstellt.IsInInvalidNumberPlateVehicle(vehicleid)
{
#define MAX_INVALID_NumberPlate_VEHICLES 84new InvalidNumberPlateVehicles[MAX_INVALID_NumberPlate_VEHICLES] =
{
406,417,424,425,430,432,435,441,446,447,448,449,450,
452,453,454,457,460,461,462,463,464,465,468,469,472,
473,476,481,484,485,486,487,488,493,497,501,509,510,
511,512,513,519,520,521,522,523,530,531,532,537,538,
539,548,553,556,557,563,564,569,570,571,572,573,574,
577,578,581,583,584,586,590,591,592,593,594,595,601,
606,607,608,610,611,612
};for(new i = 0; i < MAX_INVALID_NumberPlate_VEHICLES; i++)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) == InvalidNumberPlateVehicles[i])
{
return true;
//Created by Cedii
}
}
return false;
}FTW
//Edit Klammer Fehler
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Zitat
The functions SetPlayerHoldingObject, IsPlayerHoldingObject and StopPlayerHoldingObject have been removed.
Geil -
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Richtig lesen - es wurde mit neuer Funktion hinzugefügt, die das 5-fache kann....
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Schon klar Eric
ALs ich das gelesen habe, musste ich nur voll lachen -
Sowas steht doch in jedem Release
P.S. - Irgendjemand Lust, mit mir später nachher auf nem Server nen Ingame-Objekt-Editor zu starten und alle neuen Objekte zu fotografieren?
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Hmm hat auch jemand das Problem das der Client bei "Connected" hängen bleibt und einfach nicht weiter will?
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Toll mal warten bis Server kommen
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HELL YEAH!!!! xD
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Hmm hat auch jemand das Problem das der Client bei "Connected" hängen bleibt und einfach nicht weiter will?
Nope - sicher dass der Server an ist?
Der Client/Serverbrowser hat aber trotzdem noch ein-zwei Bugs, mal sehen wann die RC2 kommt
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Nope - sicher dass der Server an ist?
Der Client/Serverbrowser hat aber trotzdem noch ein-zwei Bugs, mal sehen wann die RC2 kommt
hmm hab den Server jetzt nochmal neu gestartet, geht jetzt. Muss wohl irgendwas nicht initialisiert gewesen sein. -
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