Bilder Rausgenommen
hat seine Gründe.
Bilder Rausgenommen
hat seine Gründe.
Wie schön Crox dass du es allen im Forum zur Verfügung gestellt hast.. Ich dachte du mappst das für mich.
Guten Tag,
sieht bis jetzt ganz gut aus bin gespannt auf das Ergebnis
Mfg
Jan
Wie schön Crox dass du es allen im Forum zur Verfügung gestellt hast.. Ich dachte du mappst das für mich.
Kein Download bedeutet also, Möglichkeit zu downloaden.
Das ist ein wahrhaftiges Geschenk der neuen deutschen Rechtschreibung, Danke!
Guten Tag,
aber Sie wissen ja gar nicht ob er die Map zum Download anbietet deswegen ich würde immer abwarten und wenn er es zum Download anbieten würde sieht man es im Showroom
Sonst würde ich erstmal warten
Mfg
Jan
das is keind download du vogel
Ich werde die net zum Download stellen Sprich erstma mit mir bevor du Vorurteile abgigst oO
Aber die Base ist geil
kannste mir die Objekt ID von dem Tor da sagen???
währe cool
beachtliche leistung muss ich sagen ich kann mir garnicht vorstellen das sowas mit den MTA Editior möglich ist, hätte eher an MED gedacht aber hut ab
Alles anzeigenAber die Base ist geil
kannste mir die Objekt ID von dem Tor da sagen???
währe cool
jo werd ich schauen
edit//
Danke für eure Feedbacks
@Nickolas Ich stelle sie nie zum Download wollte nur ma nen Paar Feedbacks haben keine Angst
Ich habe ihm Per PN nochmal geschrieben
Guten Tag,
aber so sieht man immer wieder das manche keine Geduld haben deswegen Mein Tipp: Immer schön warten bis was passiert und es nicht drauf an kommen lassen
Mfg
Jan
Guten Tag,
aber so sieht man immer wieder das manche keine Geduld haben deswegen Mein Tipp: Immer schön warten bis was passiert und es nicht drauf an kommen lassen
Mfg
Jan
Jo geb dir recht
Crox erst mal ich bin Pascal (du kennst mich...)
1. Sehr schön...
2. ich finde es sehr gemein, dass du meine Plätze glaust, dort wo ich meine LS Bus Bot
Hatestelle hab! (keine ahnung ob du dies mit absicht gemacht hast ist auch igal. Ich will es auch net Wissen...)
Aber Wieso zeigt ihr immer Eure Maps, und dann stellt
ihr sie nie zum Downloaden?
Aber wie immer, schöne arbeit!
mhh hab grad bei deiner anderen feuerwehr base nachgeschaut, da hab ich nur diese eine lange wand gefunden mehr nicht
muss sagen, für nen anfänger nit schlecht, fehlt das gewisse etwas.
mfg Multivan
@virtual, hoch lebe die deutsche Rechtschreibung. Für dich leider nicht
mhh hab grad bei deiner anderen feuerwehr base nachgeschaut, da hab ich nur diese eine lange wand gefunden mehr nicht
Also erstma habe ich jede einzele Lange Wand zusammen gesetzt das sind Objecte ineinander die gibt es net als gebäude da steckt bis jetzt Sehr viel Arbeit drinne;)
Alles anzeigenCrox erst mal ich bin Pascal (du kennst mich...)
1. Sehr schön...
2. ich finde es sehr gemein, dass du meine Plätze glaust, dort wo ich meine LS Bus Bot
Hatestelle hab! (keine ahnung ob du dies mit absicht gemacht hast ist auch igal. Ich will es auch net Wissen...)
Aber Wieso zeigt ihr immer Eure Maps, und dann stellt
ihr sie nie zum Downloaden?
Aber wie immer, schöne arbeit!
Heyy cool das du auch noch Lebst aber warum geklaut??
Zu dem nie zum Downloadstellen das ist so ich möchte gerne nur ein Feedback haben wie ihr sie so findet mehr net