aso
dachte das ist ein bug oder so:D
wann kommt version 1.1.0 ca?
will endlich anderen keys geben:D
mfg timo
aso
dachte das ist ein bug oder so:D
wann kommt version 1.1.0 ca?
will endlich anderen keys geben:D
mfg timo
Ich werde mich heute Abend mal dransetzen. Also dann warscheinlich Montag, wenn alles glatt läuft.
ok thx
sry EvilToastrot das ich jetzt für sie antworte
die frage ist ganz einfach
undzwar is die ein filterscript
es kann sein das sich das filterscript mit etwas anderem auf ihrem server "schneidet"/"stört"
Testen sie das Filterscript noch mal aber dies mal mit dem gamemode lvdm
damit sollte es klappen
Wie Peter01 schon gesagt hat, können sich die DialogID's überschneiden und so könnte SA:MP die falschen Dialoge anzeigen.
Änder die Zahl hinter #define BuyDiag mal auf 9999 dann sollte es funktionieren.
Evil
hast du es schon zu dem /givecarkey befehl geschaft?
mfg timo
Schon lange^^ Schau doch den Threadnamen an. v1.1.0
Nochmal für alle die neuen Befehle:
/GiveCarKey [PlayerID/PartOfName] [CarID]
/TrashKey [CarID]
hab nen neuen bug gefunden wenn i einer ein Car kauft hat jeder davon nen Schlüssel
also geliehen
Aber nur bei /cars oder?
Oder kann man auch /lock usw machen?
also einen verbesserungsvorschlag oder wunsch hätte ich doch
undzwar das das Painjob auch gespeichert wird
mfg Timo
man kann alle smit den cars machen auf zu fahren usw...
man kann netmal den key wegwerfen ....
könnte man es auch so machen das im kenn zeichen die korrekten car ids stehen ???
weil die ausgedachten sind unnütze
wäre ganz toll
MfG. BeHapper
//EDIT könnteste vllt auch sowas wie /carcolor miteinbauen womit man man das autos mit den ganzen farb ids lackieren kann ?
Ja /carcolor ist in Arbeit und das mit den VehicleID´s mache ich noch. Gibt dann eine Version mit zufallszahlen und eine mit den echten VehicleID´s. Und nach den Keys schaue ich heute mal.
Ja /carcolor ist in Arbeit und das mit den VehicleID´s mache ich noch. Gibt dann eine Version mit zufallszahlen und eine mit den echten VehicleID´s. Und nach den Keys schaue ich heute mal.
das wäre toll wenn das alles so gehen würde :D:D
nur so nebenbei bist du der tobi der ich denke ?
Jap bin am schauen, aber finde nichts...
Ähm ich heiß nicht Tobi xDD
Ich glaub du meinst Slash xD
dachte bist slash xD
dann sry
hab nochn bug gefunden schreib den aber erst später rein bin mir noch net sicher obs einer is
so es gibt nochmehr Arbeit xD
also die Cars werden nachm gmx net mitgeladen egal ob die festen händlercars oder die gekauften
und es wäre toll wenn es ein admin cmd zum cars löschen wenn leute net länger on waren
das kommt noch zu den anderen sachen dazu wenn da salles so gehen würde wäre es der Hamma
des is aber kein bug
des is immer so das wenn du /gmx machst
kann es sein das deine filterscripts nicht geladen werden
musst du den server halt einfach so schließen und neu aufmachen
mfg Timo
Jup das mit /gmx is kein Bug. Ein GMX lädt nämlich nur den Gamemode neu nicht die Filterscripts.
Wenn du bei OnGameModeInit deines Gamemods SendRconCommand("reloadfs ETBCar") reinmachst sollte es klappen. Das mit dem Keys ist echt blöd, weil ich den Fehler nicht finde =(
Naja ich geb mein Bestes
hab ich schon eingetragen bei OnGameModeInit
und die cars werden net geladen ...
weder die ind die man einsteigt und auf kaufen drückt noch die die einem einem gehören
Tuning wird gar nicht gespeichert. Nur die Farbe.
Und die Befehle sind verbuggt. Funktionieren nicht alle so einwandfrei.