nicht schlecht ich finds gut weiter so.
ETB Cars v1.1.1
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach ich mich bald mal dran. Hab zur Zeit nicht besonders viel Zeit...
-
Find ich wirklich gut
-
Einen Wunsch hätte ich noch:
Undzwar das normale User den Autobesitzer ändern können,
also das sie ihr Auto an einen anderen verkaufen können.(bsp cmd: /setcarowner [Spieler ID])
Dem alten Besitzer soll dann aber der Schlüssel zum Auto abgenommen werden!Mfg Timo
-
Hi,
ich habe irgend wie ein fehler bei mir geht der 3D Text nicht für das Nummernschield ?
Ich benutze ein GF-Edit und habe das Fahrzeugsystem als Filterscript geladen.
Weiss einer wieso es bei mir nicht angezeigt wird ? -
Fast genau so wie früher bei GRGS!
-
Nicht schlecht, sehr viele funktionen usw.
kann man nur weiterempfehlen ;D
Gruß
-
Zitat
Hi,
ich habe irgend wie ein fehler bei mir geht der 3D Text nicht für das Nummernschield ?
Ich benutze ein GF-Edit und habe das Fahrzeugsystem als Filterscript geladen.
Weiss einer wieso es bei mir nicht angezeigt wird ?Also ich habe jetzt wieder 2 Tage überlegt wieso bei mir nicht die 3d Text anzeige geht wenn man sich ein Fahrzeug gekauft hat ?
Könnte mir einer helfen dabei ? -
Jetzt habe ich es mit den Nummernschild hinbekommen jetzt frage ich mich nur wie ich das mache bei der 3d Text anzeige hinten die [ID] so hinzubekommen das da z.B. so das steht "[BL]-Anfrangs Bustabe vom Spieler-Und die Kauf ID also wie viele Fahrzeuge bis jetzt schon gekauft worden sind. ?
Könnte man das irgend wie hinbekommen ?
Wer Nice wenn mir einer sagen könnte wie ?
Würde sowas gehn ?
PS: Kann man das Fahrzeug System eigendlich in ein GF-Edit Script einbauen also so wie es im FS grade ist ?Edit - Letzte Texte eingefügt
Edit 2 - Text verändert -
im BuyDialog:
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
format(PlayerCar[i][ABC], size, "%s%s", Name[0], Name[1]);Und eben die anderen belegungen von PlayerCar[i][ABC] entfernen.
Und size bei format noch ändern, hab die Size von der Variable jetzt nicht im Kopf.LG
Evil -
-
pwn Öffnen -> F5 Drücken -> in server.cfg den Namen eintragen -> Server starten
-
So schon wieder ein Problem
Mein Pawno ist defekt und hab die alte amx nit mehrKann mir die bitte jemand schicken wäre nett.
Danke im voraus.
-
Ohoh...
Du solltest mal die Forenregeln lesen!
Doppelpost ist verboten!
Du hast sogar 4-Fach Post gemacht!
Das wird 100% Konsequenzen haben!B2T:
Was ist denn an deinem "PAWNO" defekt?
Einfach neu laden?! -
sry wusste ich nit ich wollte aber nur sagen dass es sich erledigt hatte und wusste nichs von der Bearbeiten-funk.
-
Hallo,
ich benutze das LoH 0.4 wenn ich das fs lade geht alles außer benzin er zeigt mir immer 0% an Screen:
hoffe ihr wisst wieso das nicht gehtLg Chris
-
schöne Sache 8/10
-
Wie siehts hier aus kommt die neue Version bald?
edit:// rechtschreibung
-
//Edit: Falsch
Ich entwickel das nicht mehr weiter, keine Zeit mehr. -
EIn Frage
Bei mir wenn ich [Compile] gemacht habe kommt ein ERROR
Und zwar C:\Dokumente und Einstellungen\Calles Klein\Desktop\Carowner\ETBCar.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "SII"
Pls schreibt PN
thx im vorraus. -
Ich habe die Sachen Compilt und den Ordner Cars erstelt.
Trd funktoniert es nicht?
Wie kann ich es Installieren?Liebe Grüße
//EDIT Ich gebe mir wirglich Mühe aber es klappt nicht - Bitte um HIlfe..
//Edit² Bitte helft mir doch