php samp server öffnen?

  • hi habe einen pc server auf meinen pc und alles freigegeben (ports auch ihn router) und will ein controll planel bauen mit php der server leigt ihn rockstar games. und ein website porgamm xampp und suche so ein script womit auch andere de server auf meinen pc starten können
    MFG Modder112
    edit1:der server leigt jetzt ihn C:\samp

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Modder112 ()

  • Hallo!


    Ich verstehe KEIN Wort!


    Deine Signatur "Habe LRS also bitte nicht über rechtschreibung lestern!" habe ich zwar gelesen, aber auch wenn man LRS hat, kann man sich bemühen einen halbwegs lesbaren Text zu schreiben.
    Ohne Witz, ich hab Null verstanden. Du willst per PHP über Xampp deinen Samp-Server öffnen, der im Ordner "Rockstar Games" liegt und du suchst ein Programm, mit dem andere Spieler deine Festplatte C sehen können?! Und dann suchst du noch ein Control-Panel oder wie?


    Erklär was du willst oder lass es!

    Professioneller Webentwickler.

  • Ganz einfach , er sucht jemanden der ihm ein Control panel auf PHP Basis schreibt bzw ihm sagt wie man soetwas erstellen kann so das andere leute seinen Server der auf seinem PC liegt zu starten / stoppen / neustarten.
    Er Benutzt XAMPP und sein Server liegt in C:/samp


    Also so schwer war es jetzt nicht zu verstehen ^^.


    MFG,
    Picaso

  • sorry benutze nicht mehr xampp jetzt benutze ich wamp weil xampp nicht funktonirt weil mein cmd gespert ist, und xampp arbeitet damit.
    edit2:
    so meine ich das:

    Zitat

    Ganz einfach , er sucht jemanden der ihm ein Control panel auf PHP Basis schreibt bzw ihm sagt wie man soetwas erstellen kann so das andere leute seinen Server der auf seinem PC liegt zu starten / stoppen / neustarten.

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Modder112 ()