Bezahlung nur mit Kreditkarte? - Kein Problem!

  • Hi, ich habe heute mal eine richtig gute Seite gefunden, leider ist dieser Service nur in Österreich verfügbar, daher es gilt nur für Österreicher, oder zumindest für die, die in Österreich an so eine Karte kommen.
    Undzwar ist das wie eine Paysafecard wo du deinen Bon bei einer Trafik od. Tankstelle (bei diesem Service auch Niedermeyer und Libro) bekommst. Darauf stehen folgende Daten: Kreditkartennummer, Gültigkeitsdatum und die Kartenprüfnummer (CVC2).
    Der Vorteil, dieser Bon ersetzt die Mastercard!!!
    Ihr könnt völlig anonym via Mastercard bezahlen, überall wo diese aktzeptiert wird, der Shop denkt, dass wäre eine echte Mastercard.
    Die Karte ist leider nicht wiederaufladbar und kostet einmalig 2€, daher, ihr kauft euch einen 100€ Bon, habt ihr ein Guthaben von 98€.
    Ich hab diese "Mastercard" schon bei PayPal eingefügt und es klappt wunderbar, ich kann damit bezahlen :P



    Wem es interssiert: http://cash4web.at :)
    Wie gesagt ist es ein österreichischer Dienst, daher werden die Karten wohl (noch) nicht in Duetschland vorhanden sein, warscheinlich werden aber bald die ersten Online Code Shops damit ausgestattet sein :)

  • Mit Sicherheit eine interessante Sache für Minderjährige ab 16 Jahren, allerdings muss man dazu sagen, dass junge Leute meist auch bei verschiedenen Kreditinstituten eine Prepaid-Kreditkarte erwerben können. Oftmals zahlt man dort dann nur eine Jahresgebühr, ich habe da noch etwa 12 Euro in Erinnerung, was sich bei vielen Transaktionen ja rechen würde, weitere Gebühren enstehen nämlich nicht.


    Ich für meinen Teil, bleibe dann doch lieber bei meiner echten Kreditkarte. :love: :D

  • Nunja, klingt ganz fein.
    Aber ich fahre jetzt nicht von der Nordsee hier oben bis zu
    euch da herunter nur um so eine karte zu kriegen. :D


    Aber ich hoffe mal, dass dieses System irgendwann mal in Deutschland einzug hält.
    Nunja, ich persöhnlich werde es wohl nicht mehr brauchen, aber ich kenne einige
    die sowas sicher gebrauchen können.


    //edit Rechtschreibung

  • Ich informiere mich dort wie es aussieht, damit man dort Partner wird, würde einen Onlineshop basteln, womit man per Lastschrift dann solch eine Karte direkt nach der Bezahlung per E-Mail bekommt ;)
    Und wenn, dann wird das erst in 2 Monaten sein, denn dann bin ich 18 ;)

  • Soetwas gibts auch in Deutschland und in der ganzen Welt.
    Prepaid VISA Karten, gibt es natürlich auch von anderen Kreditinstitutionen, und voilà.
    Das schöne ist, mit diesen Kreditkarten, welche das selbe Prinzip wie eine aufladbare EC Karte haben, kann ich weltweit bezahlen.


    Ist im Prinuip das selbe wie "cash4web" (dahinter steckt ja MasterCard).
    Aber dann kann man sich auch gleich von der Bank eine EC Karte ausstellen laßen, zumindest im Alltag werden EC Karten nämlich überall akzeptiert. :>

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nunja das stimmt, allerdings ist die Prepaid Kreditkarte und die EC karte wiederaufladbar. *g
    Natürlich ist dieser cash4web Dienst aufjedenfall günstiger, aber für Deutsche gibt's halt wie gesagt auch gute Alternativen

  • Gut zu wissen ;)
    Aber ich würde cash4web verwenden, aber die Prepaidkarte reizt schon :P
    Grund: Für Onlinebezahlung sicher, denn ich vertrau einer russischen Seite nichtmal ne Prepaid Mastercard. Bei Cash4web bekommst dann eine andere Kreditkartennummer, also wenn man sich eine neue Kauft, ist auch logisch :D