Hi, ich habe heute mal eine richtig gute Seite gefunden, leider ist dieser Service nur in Österreich verfügbar, daher es gilt nur für Österreicher, oder zumindest für die, die in Österreich an so eine Karte kommen.
Undzwar ist das wie eine Paysafecard wo du deinen Bon bei einer Trafik od. Tankstelle (bei diesem Service auch Niedermeyer und Libro) bekommst. Darauf stehen folgende Daten: Kreditkartennummer, Gültigkeitsdatum und die Kartenprüfnummer (CVC2).
Der Vorteil, dieser Bon ersetzt die Mastercard!!!
Ihr könnt völlig anonym via Mastercard bezahlen, überall wo diese aktzeptiert wird, der Shop denkt, dass wäre eine echte Mastercard.
Die Karte ist leider nicht wiederaufladbar und kostet einmalig 2€, daher, ihr kauft euch einen 100€ Bon, habt ihr ein Guthaben von 98€.
Ich hab diese "Mastercard" schon bei PayPal eingefügt und es klappt wunderbar, ich kann damit bezahlen
Wem es interssiert: http://cash4web.at
Wie gesagt ist es ein österreichischer Dienst, daher werden die Karten wohl (noch) nicht in Duetschland vorhanden sein, warscheinlich werden aber bald die ersten Online Code Shops damit ausgestattet sein